Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Die orientrote 110 kostet knallhart 19,95 €, scheinbar weil eine sich kaum unterscheidende Variante mehr im Paket ist, als bei der verkehrsroten. Und von den Vieren hat nichtmal eine einen Bundesbahn-Keks?!


    Ich stelle das mal unkommentiert in den Raum.


    Zum Glück fixt vR den Fahrstufenanzeiger. Das geht ja mal gar nicht.
    @Edgar114 Nur aus Neugierde: Warst du einer der Beta-Tester?


    Gruß
    einMonster

    So, ein Fehler weniger. Supi, jetzt ist es doch hoffentlich nur noch ein Steinwurf bis zum Release.
    Der erste Pflichtkauf in 2017 naht heran. Ich freue mich darauf, 110 von hinten drücken zu lassen. Oder alternativ 111. :love:


    Wenn dann noch @Charmed-Life irgendwann mal Mannheim-X releast.....oder @alTerr die S-Bahn FFM mit dem Abschnitt nach Friedberg............ :rolleyes:

    Ich bin froh, dass der Schwenkschieber kommt.
    Die sieht man inzwischen am häufigsten und die passen damit auch am besten in den TS:


    Selbst, als 2012 hier noch 110 mit n-Wagen fuhren, hingen häufig Schwenkschieber am Zug. Gleiches gilt für die Züge von FFM nach Mannheim, Heidelberg, Nidda, Stockheim, Hanau und von München z.B. nach Treuchtlingen.
    Da sieht/sah man überall hauptsächlich die Schwenkschieber.

    @Wolfgang Wagner


    Ich finde den Vergleich nicht unbedingt geeignet. Ein Supermarkt und ein Internetforum sind zwei sehr verschieden Plattformen. Die eine ist dazu gedacht, Produkte zu kaufen und bietet auch keine Bewertungsmöglichkeit und die andere ist rein für Kommunikation und Austausch gedacht, aber man kann nix kaufen.


    Würdest du in ein Chips-Forum schauen, könntest du unter Umständen die gleichen Debatten finden. In eurem Shop kauft man wiederum nur ein.


    Und man sollte etwas Negatives eben nicht einfach ignorieren. Vorausgesetzt man stört sich daran und möchte, dass sich etwas ändert.
    Also sollen die Leute hier ruhig ihren Unmut kundtun, wenn sie das wollen und nicht beleidigend werden.
    Und GBE profitiert wahrscheinlich sogar davon, weil schlechte Publicity ist auch Publicity. Also freut euch! ;)



    Und ich schreibe hier aus Langeweile schonwieder einen Roman und philosophiere und könnte eig. auch einfach nichts sagen, da es die gleiche Wirkung - nämlich gar keine - hätte.


    Ich habe den Shitsorm und die Aufregung zu unseren Produkten hier im Forum noch nie so wirklich verstanden.

    Das merkt man euren Produkten auch definitiv an. Schade, dass es so ist.



    Gruß
    einMonster

    Ein reiner Optik-Vergleich macht bei diesem Produkt eig. jede Kritik überflüssig.
    Gesehen, abgehakt.
    Leider sind wir hier ein kleiner Elite-Kreis und unsere Weisheit hilft denen da draußen nicht weiter. :(


    Gut für GBE.

    Keine Sorge @TalbotTalent,


    du hast nichts falsch gemacht. Anhand deiner Posts merkt man auch, dass du den TS nicht erst seit gestern auf der Platte hast und du bist selbstverständlich sehr ernst zu nehemen.
    Es scheint aber Leute zu geben (zufällig entwickeln die Payware-AddOns), die dich nicht ernst nehmen möchten. Schade.


    Ich nehme an - das ist aber Spekulation - die brauchen nur einen Grund dafür, sich mit der Kritik nicht auseinandersetzen zu müssen. Warum hier für die Werbung gemacht wird? Frag meine Kollegen von der Administration. Ich stehe da ganz offen und ehrlich kein Stück dahinter.


    Liebe Grüße
    einMonster

    @Engelbert
    Schon klar, dass es real bei den Banken landet. Geholfen ist am Ende nur den Bankern.
    Währenddessen müssen zahlreiche Rentner europaweit von einer Hungerrente leben bzw. sich etwas dazuverdienen, obwohl sie mit ihrem Schaffen Europa überhaupt erst soweit gebracht haben. Super!
    :Ironie:

    Die EU nimmt den Nationalstaaten einen Teil ihrer Autorität. Das halte ich für verkehrt.


    Wenn Leute, die noch ferner von der Realität sitzen, als unsere eigenen Politiker, über unsere Politik entscheiden, kann doch nur Mist herauskommen.


    Der Grundgedanke, so unterschiedliche Länder/Mentalitäten/Kulturen unter einen Hut zu bekommen ist einfach dermaßen realitätsfern. Meinetwegen kann das Konstrukt ruhig platzen.
    Deutschland wird das überstehen und die anderen Länder werden sich regenerieren, wenn man ihnen nicht gerade wieder Milliarden zuschiebt, um sie zu "retten".


    Man rettet niemanden, wenn man ihm Geld gibt. Das lindert nur vorübergehend die Symptome.

    @FMZSchotter


    Gruß
    einMonster



    EDIT: Auf Wunsch von @appdatacom kann der Thread natürlich jederzeit wieder geöffnet werden.

    Servus,


    hier ist das zweite Ergebnis von "Wünsch dir was". Der Wunsch wurde von "EliasRW" auf YouTube geäußert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen schönen Sonntag euch allen!
    einMonster

    Ich LIEBE es mit meinem Mustang mit Tempomat bei 120-130 km/h über die Autobahn zu cruisen. Man muss nicht ständig für andere mitdenken und kann auch mal kurz den Blick nach links und rechts schweifen lassen.

    Volle Unterstützung für deine Einstellung. :thumbup: Obwohl mitdenken muss man auch bei 130. Und zu viel Natur gucken geht auch da net. :D


    Ich habe bei meinem neuen Golf auch mit Begeisterung die Vorzüge eines Tempomaten kennengelernt. 130 km/h eingestellt und völlig tiefenentspannt über die A45 gefahren. Das war klasse. Wenn ich mal ´nen LKW zügig überholen wollte, bin ich mal auf´s Gas gelatscht, um zügig (so mit 150) links überholen zu können, anschließend wieder nach rechts und Fuß vom Gas.
    Da macht das Autofahren durchaus Spaß.


    Wer mit 200 Sachen aufwärts durch die Gegend heizt, ist garantiert nicht entspannt unterwegs. Kann er auch gar nicht sein, sofern Verkehr herrscht, da erhöhte Aufmerksamkeit zwingend erforderlich ist.