Man kann ein RSSLO-Produkt max. 2 mal innerhalb eines kürzeren Zeitraums installieren. Danach muss man einen mir unbekannten Zeitraum abwarten, ehe es wieder möglich ist.
Schreib mal den Support an, dann bekommst du die Seriennummer evtl. zurückgesetzt, @berlinfan.
Beiträge von einMonster
-
-
Auf jeden Fall im Ostblock.
Rumänien? -
Das ist auf jeden Fall schonmal ein Franken-Thüringen-Express.
Also liegt der Bhf. in deren Netz............. -
@Interling
Die Sprüche kommen zum 1000sten mal und mögen sogar Tatsachen entsprechen.
Aber ist die hier geübte Kritik deswegen icht ernstzunehmen? -
Es ist so unglaublich genial........
Unglaublich, diese Performance von Till und den anderen Jungs!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
einMonster -
Abendstimmung am Bodensee.
-
@Berliner079 (und @TrainSimContent)
Hoffentlich werden die nicht noch woanders hochgeladen, sondern bleiben für immer weg, damit die Arbeit möglichst vieler unschuldiger Mitglieder der Community für die Katz´war.
(Achtung, Sarkasmus enthalten!)
-
Das hier wegen so einem kleinen Spielchen ein Kindergarten gemacht wird, ist ja mal wieder unglaublich.
Bekommt euch das Osterfest nicht? Seid ihr zu faul zum Suchen?Wenn der Ersteller mal ein kleines Spiel spielen möchte, so lasst ihn doch. Das ist doch mal eine nette Herausforderung zu Ostern.
Aber hier kommen sofort wieder zig Leute mit ihren Mistgabeln und versauen anderen den Tag. Super Aktion! Glückwunsch!

Und wenn ein Mod versucht, das Spiel aufrecht zu erhalten, wird er sofort Ziel des Mobs.

Edit: Aus Respekt vor anderssprachigen Usern möchte ich ergänzen, dass es natürlich auch sein kann, dass diese nicht in der Lage sind, das Rätsel zu lösen und somit keine Chance haben, die Strecke herunterzuladen. Aus Rücksicht sollte es also auch diesen ermöglicht werden, an das Passwort zu kommen.
-
@[1247]DetPhelps
Post 38 klingt ja wie von einem Protokoll aus der DB-Chefetage.Wenn solche Dokumente einsehbar sind, warum sollte man sie dann nicht nutzen? Wenn sie sogar kostenfrei sind, umso besser!
Egal ob technikbegeistert, bahnbegeistert oder beides - solche Unterlagen sind doch viel interessanter als Artikel im EK oder so, wenn man besonders tiefgreifendes Wissen sucht.Dass du das auf Geld und "bekloppte Enthusiasten" reduzierst, halte ich für ganz schon verfehlt.
-
Seid doch froh über die Anleitungen! So können realistischere TS-AddOns erschaffen werden.

Da in der Praxis selbst mit dem Handbuch ein Bösewicht nicht weit kommen wird, müssen wir uns doch gar nicht aufregen.
-
-
Ah, da bin ich dabei. Nach der 145 von @Influenzo kommt jetzt die 146.0. Sehr erfreut!
Hoffentlich mit schönen Doppelstockwagen (älterer Generation).
-
Bestünde eig. hieran Interesse?
-
Nahverkehr in den USA und Fernverkehr in Österreich........

-
Musste heute bei miesem Wetter den schweren GZ gasbetrieben über den Sherman Hill jagen. Als Belohnung gab´s anschließend eine Fahrt mit der RB nach Wildau an einem sonnigen Abend.

-
Jo, der Abschnitt B-W liegt sogar gleich dreimal auf der Platte:
Nackig, mit Höschen (Seddin) und mit Höschen + BH (Seddin + Leipzig).
Zwei Varianten schimmeln nur vor sich hin. Seddin benutze ich auch nicht sonderlich oft, seit Leipzig da ist.
Dazu kommt, dass ich von B-W sogar die Box-Versoion habe - ergo doppelt Müll.

-
So ist es.
Finde es schade, dass DTG dieser "Erweiterungen" immer als neue Strecke anbietet. Wenn man den schon existierenden Teil hat und den neuen kauft, hat man zwei Strecken, wovon eine dann völlig unnütz - ergo Datenmüll - ist.Würden sie das auch als Erweiterung verkaufen, wie ihrerzeit z.B. die Sheerness Branch Line, bestünde bei mir sogar Kaufinteresse. Erweiterungen von bestehenden Netzen finde ich toll. Aber mit neuen Strecken spare ich lieber.
-
Hatte auch das Update. Vermtl. hängt es mit der Strecke zusammen - was auch immer die da gemacht haben. Wird ja leider oft nur mäßig kommuniziert.
-
und den der "DR" Wagen angepasst.
Du hast mich mit den Bilern eben ganz schön verwirrt. Das sieht mega gut aus, will ich auch haben.

-
Moinsen,
hHier ein kurzes Video aus Singen (Hohentwiel) u.a. mit der schönen Re 4/4 II und einer klangvollen 111-Ausfahrt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einen guten Start ins Wochenende wünscht
einMonster