Freu ich mich d´rauf! Bin gespannt, was es überhaupt wird! ![]()
@matthias.gose Was macht eig. der Bm234? Ist mir persönlich jetzt zwar nich soooo super wichtig, aber der wurde ja noch von Meister Müller gebaut - oder zumindest angefangen.
Freu ich mich d´rauf! Bin gespannt, was es überhaupt wird! ![]()
@matthias.gose Was macht eig. der Bm234? Ist mir persönlich jetzt zwar nich soooo super wichtig, aber der wurde ja noch von Meister Müller gebaut - oder zumindest angefangen.
Moin,
im Dezember 2016 war ich in München für ein paar Aufnahmen und für die letzten Mühldorfer n-Wagen.
Hier ist mein Zusammenschnitt des Münchner Bahnhofstreibens mit ein paar Schmankerln:
Liebe Grüße
einMonster
kundenunfreunlich
???
Habe persönlich und auch als StwS bisher nur sehr gute Erfahrungen mit RSSLO gemacht. Bisher konnte alles per Email ohne langes Hin und Her gelöst werden.
Eine nette Auflockerung des manchmal eben tristen Alltags bei der Bahn und den Pendlern.
Da ist nichts einzuwenden. ![]()
Tipp ins Blaue:
Ferkeltaxe?
Falsche kN-Anzeige, falsche Fahrstufenanzeige, falsche Instrumentenbeleuchtung,........................
![]()
Man kann ein RSSLO-Produkt max. 2 mal innerhalb eines kürzeren Zeitraums installieren. Danach muss man einen mir unbekannten Zeitraum abwarten, ehe es wieder möglich ist.
Schreib mal den Support an, dann bekommst du die Seriennummer evtl. zurückgesetzt, @berlinfan.
Auf jeden Fall im Ostblock.
Rumänien?
Das ist auf jeden Fall schonmal ein Franken-Thüringen-Express.
Also liegt der Bhf. in deren Netz.............
@Interling
Die Sprüche kommen zum 1000sten mal und mögen sogar Tatsachen entsprechen.
Aber ist die hier geübte Kritik deswegen icht ernstzunehmen?
Es ist so unglaublich genial........
Unglaublich, diese Performance von Till und den anderen Jungs!
Gruß
einMonster
Abendstimmung am Bodensee.
@Berliner079 (und @TrainSimContent)
Hoffentlich werden die nicht noch woanders hochgeladen, sondern bleiben für immer weg, damit die Arbeit möglichst vieler unschuldiger Mitglieder der Community für die Katz´war. ![]()
(Achtung, Sarkasmus enthalten!)
Das hier wegen so einem kleinen Spielchen ein Kindergarten gemacht wird, ist ja mal wieder unglaublich.
Bekommt euch das Osterfest nicht? Seid ihr zu faul zum Suchen?
Wenn der Ersteller mal ein kleines Spiel spielen möchte, so lasst ihn doch. Das ist doch mal eine nette Herausforderung zu Ostern.
Aber hier kommen sofort wieder zig Leute mit ihren Mistgabeln und versauen anderen den Tag. Super Aktion! Glückwunsch!
![]()
Und wenn ein Mod versucht, das Spiel aufrecht zu erhalten, wird er sofort Ziel des Mobs. ![]()
Edit: Aus Respekt vor anderssprachigen Usern möchte ich ergänzen, dass es natürlich auch sein kann, dass diese nicht in der Lage sind, das Rätsel zu lösen und somit keine Chance haben, die Strecke herunterzuladen. Aus Rücksicht sollte es also auch diesen ermöglicht werden, an das Passwort zu kommen.
@[1247]DetPhelps
Post 38 klingt ja wie von einem Protokoll aus der DB-Chefetage.
Wenn solche Dokumente einsehbar sind, warum sollte man sie dann nicht nutzen? Wenn sie sogar kostenfrei sind, umso besser!
Egal ob technikbegeistert, bahnbegeistert oder beides - solche Unterlagen sind doch viel interessanter als Artikel im EK oder so, wenn man besonders tiefgreifendes Wissen sucht.
Dass du das auf Geld und "bekloppte Enthusiasten" reduzierst, halte ich für ganz schon verfehlt.
Seid doch froh über die Anleitungen! So können realistischere TS-AddOns erschaffen werden. ![]()
Da in der Praxis selbst mit dem Handbuch ein Bösewicht nicht weit kommen wird, müssen wir uns doch gar nicht aufregen.
Ah, da bin ich dabei. Nach der 145 von @Influenzo kommt jetzt die 146.0. Sehr erfreut!
Hoffentlich mit schönen Doppelstockwagen (älterer Generation).
![]()
Bestünde eig. hieran Interesse?
Nahverkehr in den USA und Fernverkehr in Österreich........ ![]()