@MWABXK
Ah, interessant. Danke!
Beiträge von einMonster
-
-
Also bei der RSSLO Mittenwaldbahn kommt es bei mir im QD auch zu Kollisionen.
Liegt dann wohl am AddOn und man müsste selbst Hand anlegen. -
Japp, und auch nicht nur im Forum, sondern auch bei fast allen anderen Seiten, wo ich meinen Login gespeichert habe.
(Und es fange jetzt bloß keiner damit an, über die Sicherheit dessen zu diskutieren..................wir sind alle selbst schlau genug!)
Gruß
einMonster -
Die Dummen werden nie aussterben.
Wie man sieht: Weit kommt man zum Glück eh nicht. Ich frage mich nur, woher die Burschen die Schlüssel hatten? -
@AbsolutesChaoz
Nein, ist esauch nicht. Finde es sogar durchaus gut.
Wollte das angesichts des obigen Posts aber mal erwähnen, für den Fall, dass es dem einen oder anderen nicht aufgefallen ist. Schlimm? -
neuen n-Wagen von vR hören sich auch ähnlich an
Ähnlich? Identisch! Der Sound der Mittelwagen ist von Trainworks und wurde seinerzeit schon den rw0381-Wagen verpasst. Den hat vR "eingekauft" (in Anführungsstrichen - ob da Geld geflossen ist, weiß ich natürlich nicht und es ist mir auch völlig egal).
Nur der Wittenberger hat anscheinend einen eigenen Sound. Kann aber auch von Trainworks kommen. -
-
Natürlich. Der ist ja fahzeugspezifisch. Wo du den 425er platzierst, ist egal.
-
Genau. Simpler geht es eig. nicht.
Den "Assets"-Ordner kopieren, in´s TS-Hauptverzeichnis gehen und dort wieder einfügen. Alle Dateien überschreiben lassen. Fertig.
Sicherheitshalber noch den Cache leeren.Tante EDIT schlägt vor, dass du uns ja mal Screenshots zeigen kannst von dem, was du tust @Giuli2611.
-
Hi,
schön, dass du dich an den Streckenbau wagst.
Aber halte deine Euphorie in Grenzen, sonst wird die Enttäuschung groß sein. Den bisherigen Bildern nach hast du dich nämlich noch nicht oder kaum mit den Grundlagen des Streckenbaus auseinandergesetzt.
Erfahrungsgemäß folgt jetzt überwiegend negative Resonanz der hiesigen User.Mein Tipp für dich: Die sehr gute Tutorial-Reihe von Andreas/TrainSimContent. Hier geht´s zum YouTube-Kanal.
Gruß
einMonsterP.S. In deiner Umfrage fehlt die Einheit. Sind Kilometer, Meilen, Äpfel, Birnen oder irgendetwas anderes gemeint?
-
Man nehme den Assets-Ordner, kopiere ihn in das TS-Verzeichnis, überschreibe alles, leere ggf. den Cache und habe Spaß.
Wenn du genauer formuliertest, woran du scheiterst, könnte man vlt. noch gezielter antworten.
Gruß
einMonsterEdit: Weiterhin seist du darauf aufmerksam gemacht, dass es im Forum verschiedene Bereiche gibt. Da könntest du dir künftig zuerst den richtigen aussuch und nicht blind im erstbesten Unterforum eine Thread erstellen.

-
@matthias.gose
Cool, endlich! Bist ein Schatz!
Aber was könnte Obiges dann bloß werden?! Die Spannung steigt.................... Netterweise ist der ungefähre Releasetermin ja schon genannt.

-
Wegen dem einen Wagen - wer dir das recyclen des Bm234 übel nimmt, dem komme ich mit dem Nudelholz bei!

Angesichts des Vergleichsfotos ist es ja ein 200er-Drehgestell. Dass der Bimz neu gebaut wird, bzweifle ich, da ja eine "Lücke im Portfolio" geschlossen werden soll.
Vlt. wird es ja doch mein lang ersehnter Bpmz? -
Ein Rammstein-Lied mal anders - sehr melodisch und sehr schön!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freu ich mich d´rauf! Bin gespannt, was es überhaupt wird! 
@matthias.gose Was macht eig. der Bm234? Ist mir persönlich jetzt zwar nich soooo super wichtig, aber der wurde ja noch von Meister Müller gebaut - oder zumindest angefangen.
-
Moin,
im Dezember 2016 war ich in München für ein paar Aufnahmen und für die letzten Mühldorfer n-Wagen.
Hier ist mein Zusammenschnitt des Münchner Bahnhofstreibens mit ein paar Schmankerln:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
einMonster -
kundenunfreunlich
???
Habe persönlich und auch als StwS bisher nur sehr gute Erfahrungen mit RSSLO gemacht. Bisher konnte alles per Email ohne langes Hin und Her gelöst werden. -
Eine nette Auflockerung des manchmal eben tristen Alltags bei der Bahn und den Pendlern.
Da ist nichts einzuwenden.
-
Tipp ins Blaue:
Ferkeltaxe? -
Falsche kN-Anzeige, falsche Fahrstufenanzeige, falsche Instrumentenbeleuchtung,........................