Hier ein paar bildliche Eindrücke von ein paar meiner Ausflüge auf den reizvollen Wherry Lines.
Schöne Strecke. Schön zu fahrende Class 37. ![]()
Liebe Grüße zum Wochenstart
einMonster
Hier ein paar bildliche Eindrücke von ein paar meiner Ausflüge auf den reizvollen Wherry Lines.
Schöne Strecke. Schön zu fahrende Class 37. ![]()
Liebe Grüße zum Wochenstart
einMonster
Yep. Aber bei der DB kenne ich bisher auch nur die ohne?!
@ChrisTrains Amazing work! I hope, I don´t have to wait too long anymore. ![]()
Zu deinen Zeit- und Wohnvorstellungen könnten auch EVU´s passen, die nur oder fast nur auf Nebenbahnen fahren. Da ist nachts ja tote Hose. Nur siehts da mit dem Gehalt tendenziell schlechter aus.
Im Bezug auf das Wohnen wärst du bei der S-Bahn richtig.
2700 EUR brutto Einstiegsgehalt werden es aber eher nicht sein. Vlt. kommt man mit Zulagen dahin. Ansonsten nur über die Zeit.
Und als S-Bahn TF muss man auch mal nachts fahren. Und Schichtbeginn vor 6 Uhr wird es da auch zu 100% geben.
Ergo passt es nur, wenn du Abstriche machst. Wie gesagt. ![]()
@Stewie
Wenn du mit diesen Vorstellungen zu einem EVU gehst, werden die dich gleich wieder nach Hause schicken.
Da wirst du entweder deutliche Abstriche machen oder dir einen anderen Beruf suchen müssen. ![]()
Coole Auswahl. Da haben wir auch gleich eine Strecke mehr für den RS1.
Auch wenn der Abschnitt nicht so lang ist, wo der fährt (~15 km). Aber immerhin. ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass die 86er mit der Strecke mitgeliefert wird. Spannender finde ich die Frage, welche Wagen man mitgibt. Lassen wir uns überraschen.
Nun wird der TSW auch für mich interessant.
Die Strecken- und Fahrzeugwahl sagt mir zu. Die Features auch. Ich bin gespannt! ![]()
Jetzt stelle man sich eine UE4 BR 218 mit realem Sound im TSW vor............................. ![]()
EDIT: F***! Mein acht jahre alter PC könnte minimale Probleme mit dem TSW haben. Und auf meiner SSD ist auch kein Platz mehr. Ich muss meine Euphorie wieder herunterschrauben.
Achsoooooooooooo - das auf dem rechten Bild ist gar nicht das örtliche Hallenbad. Habe mich schon gewundert, warum das Becken so schmal ist. ![]()
Also hier wo ich wohne ist wie immer außer Regen nix gewesen. Starkregen, aber ohne Überschwemmungen.
dass es doch gar nicht so schlimm ist, mal "Zwangsentschleunigt" zu werden
Du bist eindeutig bis zuletzt Schüler gewesen.
Und bei unseren Ausflügen sind die Verspätungen bisher auch selten von Bedeutung gewesen.
Ich persönlich habe mich schonmal über +70 gefreut, weil ich so Geld gespart habe. Die verlorene Zeit war mir gleichgültig, weil es nur ein Hobby-Ausflug ohne Zeitplan war.
Als Pendler aber gingen mir Verspätungen über 10 Minuten auch gegen den Strich. Wenn man einen Termin hat oder gezwungenermaßen einen knappen Anschluss, zählt auch jede Minute.
Alles in Allem bin ich mit dem ÖP(N)V in Deutschland zufrieden: meist pünktlich und "relativ" Komfortabel.
Im Großen und Ganzen stimme ich dir da zu. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Die ganzen Beiträge zu TSC passen nicht so recht in die Meckerecke - bis auf Krümel davon vielleicht.
Daher mal hierher verschoben.
Unser Forum hat anscheinend Suchtfaktor.
Ich bin zwar kein Freund von Inkonsequenz, heiße dennoch auch jeden Rückkehrer herzlich willkommen!
Mit der BR 140 wieder etwas Bier durch die Gegend gefahren.
Es möge nützen (prosit)!
Der Stoff muss an den Mann! ![]()
Hmmmm, also bisher war es immer so, dass dann beim Überfahren des Ziels (wenn nur Zielbefehl vorhanden) die Zwangsbremsung ausgelöst wird @TSDB182. Alles andere wäre mir neu.
Soweit ich weiß gibt es noch keine "Rolling End"-Funktion
Doch, die gibt es. Zumindest mit der Einschränkung, dass mit Ende des Szenarios eine Zwangsbremsung ausgelöst wird.
Ich habe 0 Plan, wo der MasterDune da baut. Ein riesen Gbf gibt es auf jeden Fall. Also das KI-Paket vo 3DZUG wird wichtig. ![]()
Woher weißt Du das?
Glaskugel, woher sonst?
oder 5 Jahre Steam-Erfahrung
Nennt sich Herbst-Sale, sagt die Kugel.
oder die Erfahrung
Dass es dazu noch keine Infos gibt, ist aber auch eine riesen Sauerei! ![]()
Release am 35. Oktember 3045.
Spaß beiseite: Nö, da ist nichts bekannt und nichts absehbar.
Die selbe Leier immer wieder.
Als Freeware-Entwickler sollte man immer für zuerst sich selbst arbeiten, nicht für die Community.
Scheinen die Wenigsten zu verstehen. Und wenn die Luft mal raus ist, dann ist es eben so. Als Freeware-Entwickler ist man doch auch niemandem Rechenschaft schuldig. Und finanziell abhängig vom TS ist man auch nicht.
Daher geht es mir ähnlich wie @tom87. Jedesmal ein Theater und das böse Forum ist mindestens teilweise Schuld.
Ja - Dank wollen wir alle, wenn wir etwas leisten. Jeder Einzelne von uns. Den bekommt man aber eben nur vereinzelt. Im Arbeitsleben wird der Chef auch nicht jedesmal sagen: "Gut gemacht, Mitarbeiter!"
Deswegen sollte jeder Freeware-Entwickler so viel Arbeiten, wie er selbst will und es ihm selbst Spaß macht. Und vor allem sollte er sich nur soweit anstrengen, wie es seinem ganz persönlichen Anspruch gerecht wird. Sei er noch so gering.
Gruß
einMonster
Emails wurden auch verschickt seitens DTG. Zwei oder drei Stück im Laufe des Sales.
Wenn man etwas auf der Steam-Wunschliste hat, was im Angebot ist, bekommt man sogar von Steam noch eine Mail.
Dann wird der Sale auf Steam einem noch mit großen und bunten Bildern, sowie Pop-Ups unter die Nase gerieben.
Wie unseriös!
Und im Forum steht´s im Schnäppchen-Thread auch noch.
Vlt. sollte noch ein lauter Alarm ertönen.
Also hier passt der Spruch von ice ganz gut.
P.S. Der nächste größere Sale folgt Ende November.
Würde mich nicht wundern, wenn Matthias interveniert hätte, weil das gerade mal zwei Wochen alte Produkt für die Hälfte rausgeht.
Ist wirtschaftlich nämlich net so optimal.
Soll aber nicht negativ gemeint sein, sondern nur Spekulatius, der mir gerade einfiel.
Kann ja auch ganz andere Gründe haben. ![]()