Leider nicht..........................
Ab- und Wiederaufrüsten hilft leider auch nicht....................
Beiträge von einMonster
-
-
Wie löse ich eine (LZB-) Zwangse wieder auf?!

-
durch den Loop der Sounds knistert es
@linusf Jupp. Vlt. ist es ja ein lösbares Problem. Ansonsten lebe ich halt damit.
-
424 und 425 sind regelrecht identisch.
423 ist doch sehr verschieden.
-
@tom87

Welch Frevel! Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. -
Rammstein Songs auf Klavier/Piano gespielt - eine Streicheleinheit für die Ohren!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
einMonster -
kann vlt. auch sein, das die Banken mit dem Geld arbeiten
Das wird sehr gerne vergessen. Gerade Online-Banking suggeriert, dass eine Überweisung sofort ausgeführt wird, weil die Überweisung sofort ersichtlich ist. Da erliegt man schnell dem Glauben, das Geld sei in wenigen Minuten beim Zahlungsempfänger. Pustekuchen!
In meinem Beruf muss ich das immer wieder feststellen.
Am langsamsten ist durchschnittlich die Postbank. Da kann es schonmal bis zu fünf Tage dauern, ehe das überwiesene Geld eintrudelt. Ansonsten liegt der Durchschnitt so bei 2-3 Tagen.
Nur wenn der Kunde sein Konto bei der selben Bank hat (oder eine kostenpflichtige Blitzüberweisung macht), ist das Geld spätestens am Folgetag da. -
Da freue ich mich drauf. Die Map Designer habe sich bisher mit jeder offiziellen Erweiterung selbst übertroffen.
Danach wird die Map gegenüber dem Original in alle Richtungen gewachsen sein. Nur Slowenien könnte man noch anhängen, ohne ein anderes DLC zwingend vorauszusetzen.
Als nächstes sollten sie mal die bestehende Map runderneuern (und den Aufwand mit kleinen DLC´s finanzieren). Dutschland z.B. ist ja ein Schandfleck im Vergleich zu den neuen Schöpfungen im Norden und im Westen. -
Als ich heute mit der S-Bahn von Grafin nach München gefahren bin, saß mir eine attraktive, junge Zugbegleiterin der Läderbahn gegenüber. Sie hatte anschließend Dienst im alex nach Lindau.
-
@Jumaster
Mit der automatischen.EDIT: Bei der manuellen TS gehen die Türen zumindest nicht mehr beidseitig auf. Dennoch gehen Türen auf, die nicht mehr am Bahnsteig stehen. (Gut, wenn man sich nicht verbremst, fällt das nicht auf.
) -
@ET_425
Weil du nicht eingeloggt bist und die falschen Steuern angezeigt werden, nehme ich mal an. -
Ok, es liegt ganz sicher am 423 - Türen gehen auch beidseitig auf. Was würde das EBA dazu sagen?
Und der Sound knistert etwas - ist aber zu vernachlässigen.Ansonsten wunderbare Arbeit! Ein sich real anfühlender und real klingender Triebzug, der dazu gut ausschaut. Der Funktionsumfang passt und es gibt sowohl IGBT, als auch GTO-Varianten. Die Performance ist ebenfalls gut und die Texturen angemessen. Ihr solltet häufiger zusammen Triebzüge bauen @alTerr und @Jumaster.
Danke! -
Hi,
ich muss gleich mal ein kurzes Bugreporting machen:
- Beim PZB-Schalter ist ein/aus vertauscht.
- Die Türsteuerung macht merkwürdige Dinge. Meines Wissens sind die Bahnsteigmarkierungen auf Mü-Ro nicht fehlerhaft. Die Türen machen trotzdem was sie wollen (siehe Bilder).Gruß
einMonsterEDIT - Anmerkung zu Bild 1: Beim hinteren Tfz sind die Türen korrekt geöffnet.
-
Hm, welche Strecken gehen dann über Karlsruhe West?
Ich würde aus Andis Post mal schließen, dass es eine davon ist. -
Hier ein paar bildliche Eindrücke von ein paar meiner Ausflüge auf den reizvollen Wherry Lines.
Schöne Strecke. Schön zu fahrende Class 37.
Liebe Grüße zum Wochenstart
einMonster -
Yep. Aber bei der DB kenne ich bisher auch nur die ohne?!
@ChrisTrains Amazing work! I hope, I don´t have to wait too long anymore.

-
Zu deinen Zeit- und Wohnvorstellungen könnten auch EVU´s passen, die nur oder fast nur auf Nebenbahnen fahren. Da ist nachts ja tote Hose. Nur siehts da mit dem Gehalt tendenziell schlechter aus.
-
Im Bezug auf das Wohnen wärst du bei der S-Bahn richtig.
2700 EUR brutto Einstiegsgehalt werden es aber eher nicht sein. Vlt. kommt man mit Zulagen dahin. Ansonsten nur über die Zeit.
Und als S-Bahn TF muss man auch mal nachts fahren. Und Schichtbeginn vor 6 Uhr wird es da auch zu 100% geben.Ergo passt es nur, wenn du Abstriche machst. Wie gesagt.

-
@Stewie
Wenn du mit diesen Vorstellungen zu einem EVU gehst, werden die dich gleich wieder nach Hause schicken.
Da wirst du entweder deutliche Abstriche machen oder dir einen anderen Beruf suchen müssen.
-
Coole Auswahl. Da haben wir auch gleich eine Strecke mehr für den RS1.
Auch wenn der Abschnitt nicht so lang ist, wo der fährt (~15 km). Aber immerhin.
Ich gehe mal davon aus, dass die 86er mit der Strecke mitgeliefert wird. Spannender finde ich die Frage, welche Wagen man mitgibt. Lassen wir uns überraschen.