Habe gerade im anderen Thread Payware-Matze gefragt.
Eig. sollte man immer beim Hersteller selbst kaufen, aber bei 50% Rabatt fällt das schwer. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
@matthias.gose
Ist das Verkehrspack bei T&D eig. auf dem aktuellsten Stand?Ja ja, eig. kauft man immer beim Hersteller direkt, aber wie kann man zu 50% Rabatt "nein" sagen?

-
@Heinz14
Danke für den Tipp! Darauf wäre ich gar nicht gekommen.
Jetzt habe ich preiswert das tolle Verkehrspack und den Kühlwagen ergattert.
-
Seltener Besuch auf der Lahn-Kinzig Bahn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
einMonster -
Ein guter 423 kommt.
Ich freu mich drauf!
Und wenn die Kiste so wird, wie ich immer höre, dann könnt ihr euch alle darauf freuen........................
Hoffentlich gelingt auch der Sound.Die DTG-Kisten sind auch mit den Updates noch alles andere als spaßig.
-
-
verarschen der Bestandskunden
Wirtschaftlich sind Neukunden i.d.R. wertvoller als Bestandskunden. Deswegen nimmt man auf die gerne weniger Rücksicht.
Bei Mobilfunk- und Internetanbietern, Stromanbietern u.a. ist auch der Neukunde der, der den besten Preis oder irgendeinen Bonus bekommt.Wenn du bei GBE Bestanskunde bist und zufrieden mit deren Produkten bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du den ICE auch für 19,95 € kaufst. Vor allem, weil mit dem Einstiegsrabatt noch Druck auf dich ausgeübt wird. (Marketing-Strategie Nr. 2)
Außerdem bekommst du ja noch mindestens ein Aufgabenpaket dazu.Wenn du bei GBE Bestandskunde bist und nicht zufrieden mit deren Produkten, würdest du den ICE auch für 12,95 € wahrscheinlich nicht kaufen.
Wenn du Neukunde bei GBE bist, ist das Paket natürlich eine willkommene Einladung, bei GBE einzusteigen. Und der Versuchung, bei einem quantitativ so guten Paket zuzuschlagen - vor allem wenn es bald teurer sein wird, ist riesig.
Und diejenigen, die GBE wegen der mangelhaften Qualität höchstens schief angucken, gehören sowieso nicht zur Zielgruppe und sind zahlenmäßig wohl nicht genug. Und deswegen drehen wir uns im Kreis und werden es auch weiterhin tun.
Daran ist aber nichts Schlimmes.Genauso ist nichts Schlimmes daran, über den Preis zu diskutieren. Warum da manche an die Decke gehen, nur weil dieser scheinbar gute Preis kritisiert wird, ist genauso sinnhaft wie das ständige im Kreis drehen.

Ich bin zwar selbst kein Freund der Geiz-ist-geil-Mentalität, aber wenn GBE schon versteckt (siehe meinen Post #37) sein neuestes Produkt so teuer anbietet, dann könnte vR eig. auch mal wieder an der Preisschraube drehen und es wird doch langsam recht teuer, dieses schöne Hobby.
-
@Maik Goltz
Danke für Post #26! Darin steckt so viel Richtiges und Einleuchtendes. Den sollten mal viele User lesen.Zum GBE-ICE-Preis: Das ist schon sehr clever, was sie da machen. Man nehme ein Produkt, welches man gerne teurer als marktüblich oder dem Markt angemessen verkaufen möchte und stopfe noch ein paar Ladenhüter ins Paket, um den Preis nach außen hin rechtfertigen zu können bzw. angemessen erscheinen zu lassen.
Und das soll keine Bewertung sein, sondern eine Feststellung. Meine Meinung zu GBE könnt ihr euch denken oder anderswo nachlesen.

Gruß
einMonster -
Wherry good!
Hübsche Strecke für kleine Triebwägelchen und kleine Dampfer!
Gruß
einMonster -
Stimmt! Eine Option, die Wagen zu leeren wäre schöner, als zwischen Licht an oder aus entscheiden zu können.
-
Sehr, sehr schick!

-
Hallo Matthias,
ich denke, eine Version mit Licht genügt. (Wobei ich gegen zwei auch nichts einzuwenden hätte.)
Hauptsache, es leuchtet nachts. Mach das Licht aber nicht so grell.Liebe Grüße
einMonster -
-
Guten Abend,
die richtige Lösung kommt von @FraPre. Class 317 von Greater Anglia.
Solltest du abgeben, wäre ich dafür, dass @eisenbahn122015 übernimmt, da er gestern Abend schon so nah dran und mein Bild ja auch ein bisschen gemein war. Die Classes 313-318 sehen sehen nämlich z.T. identisch aus - je nach Ausführung zumindest bis auf Details.
Gruß
einMonster -
-
Meinetwegen können die Content-Ersteller so viel Kriegsgerät bauen, wie sie wollen.
Das hier ist ein Eisenbahn-Simulator. Solange keine verfassungsfeindlichen Symbole verwendet werden, ist alles gut. -
@eisenbahn122015
Ich gebe dir (und allen anderen) mal ein bisschen Zeit zum nachforschen.......................
-
-
318 ist auch falsch.
-