Der wurde sogar mal in einem Update implementiert, meine ich.........................?! Oder zumindest als Option?!
Der Changelog ist sehr lang..............
Beiträge von einMonster
-
-
Frankfurter Unterwelten.
Oder zumindest ein Triebzug von dort.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
Für wen oder was bloß............................? Und warum?

-
I can tell you, that especially old trains in Germany/Europe really don´t have bright headlights.
But I´m not sure about the true reason.
Modern trains with LED´s are different. Their lights are much brighter. -
Liebe Leut´s,
nehmt euch mal gegeseitig in die Arme und trinkt ein (ggf. alkoholfreies) Bier zusammen. Vlt. hilft das ja.
Der Thread ist jetzt erstmal zu, bis es Neuigkeiten gibt.
Guten Abend
einMonster -
Diese Aktion gefällt mir sehr gut:
http://www.tagesschau.de/inlan…tprojekt-schiene-101.html -
Ich hätte hier mal was für Freunde von hohen Geschwindigkeiten.
GTWs und Gravitas haben haber auch ihren Platz bekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
einMonster -
@lol515
Jetzt, wo du´s sagst......................wollte eig. auf schnellstem Wege, aber über Tirano und die Albulabahn ist wohl reizvoller.
Mal schauen..... -
Ein Thread reicht. / One thread should be enough.

-
Jupp. Auf bahn.de sind die Infos auch aktualisiert. Die ICs auf der Gäubahn werden dann evtl. auch mit zusätzlichen Wagen aufgestockt.
Die Gäubahn wäre auch meine liebste Alternative gewesen, um nach Zürich zu kommen. Aber am 3.9. ist die noch dicht. Ebenso wie das Stück zwischen Lindau und Reutin, wodurch dort auch keine ECs nach Zürich fahren.
Ich fahre dann mi´m EN nach Mailand und von da aus in Schweiz.
-
Hut ab für das, was man da so sieht.
Aber ich schreibe sicherheitshalber schonmal vorab die Dump-Files. Das spart später vlt. Zeit, wenn der RAM vollläuft und man kann den TS dann schneller wieder neu starten.
(Bisher haben so ziemlich alle dt. Top-Strecken ihre Problemzonen.)
-
Ich schätze, sie sind zwischen 1% und 100%.

Jedenfalls gilt hier im Forum die Regel: Für jede Frage, die darauf abzielt, ein ungefähres oder genaues Releasedatum zu erfahren, verzögert sich das Projekt um einen Monat.
Den Baufortschritt müsstest du lt. eigener Aussage ja kennen.
Liebe Grüße
einMonsterP.S. Von mir aus kann es auch nicht schnell genug gehen, da ich bekanntlich unweit der Strecke wohne.

-
Hello @kvarndalen_hawk,
would you please delete the german part of your post and change the heading into an english one?
Because the translation (from google I guess) is absolutely rubbish. It confuses everyone.
Thanks! -
-
Amazing! Thank you Chris! -
@eisenbahnfan110
Die Voyager ist von den Texturen her nicht mehr zeitgemäß. Die Funktionen und die Fahrphysik sind aber auch aus heutiger Sicht noch "advanced". Der Sound ist auch stimmig, aber mit dem AP-Update natürlich optimal.
Wenn du Wert auf die Texturen legst, gibts noch eine Voyager von DTG. Die ist dafür halt anspruchslos.Die Class 153 ist auch aus heutiger Sicht noch gut. Nicht gerade "Advanced", aber Funktionen und Optik sind auch im Jahr 2017 noch zeitgemäß. Kaufe sie dir aber bloß als Standalone und nicht mit der Totham-Route zusammen!
Im übrigen passt die 153 gut auf die Wherry Lines und wenn es ein GWR-Repaint geben sollte auch auf die Riviera Line.
-
@Marius
Das bezog sich in der Tat auf die Qualität.
Als ich in den TS einstieg, waren die Strecken auf einem guten Niveau. Seither hat sich einiges getan. Nur selbst die JT-Strecken sehen heute noch aus wie damals, weil immernoch mit viel Kuju-Material gebaut wird. -
Nächste Woche kommt der Great Western Express für den neuen TSW raus.
Nein.
Am 14. September.
Siehe im dazugehörigen Thread. -
Für Neuigkeiten erstmal wieder offen. Wir behalten das Geschehen im Auge................
-
Dovetail Games (UK können die - ausgenommen Fahrzeugsounds)
Armstrong Powerhouse (hier gibt´s nur Gutes)
Just Trains (nur Fahrzeuge - Strecken sind auf dem Stand von vor 4-5 Jahren)