Beiträge von einMonster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hätte hier mal was für Freunde von hohen Geschwindigkeiten.
    GTWs und Gravitas haben haber auch ihren Platz bekommen. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    einMonster

Jupp. Auf bahn.de sind die Infos auch aktualisiert. Die ICs auf der Gäubahn werden dann evtl. auch mit zusätzlichen Wagen aufgestockt.

Die Gäubahn wäre auch meine liebste Alternative gewesen, um nach Zürich zu kommen. Aber am 3.9. ist die noch dicht. Ebenso wie das Stück zwischen Lindau und Reutin, wodurch dort auch keine ECs nach Zürich fahren.
    Ich fahre dann mi´m EN nach Mailand und von da aus in Schweiz. :D

*perfekt* Hut ab für das, was man da so sieht.
    Aber ich schreibe sicherheitshalber schonmal vorab die Dump-Files. Das spart später vlt. Zeit, wenn der RAM vollläuft und man kann den TS dann schneller wieder neu starten. :ugly:

(Bisher haben so ziemlich alle dt. Top-Strecken ihre Problemzonen.)

Ich schätze, sie sind zwischen 1% und 100%. *denk*

Jedenfalls gilt hier im Forum die Regel: Für jede Frage, die darauf abzielt, ein ungefähres oder genaues Releasedatum zu erfahren, verzögert sich das Projekt um einen Monat.
    Den Baufortschritt müsstest du lt. eigener Aussage ja kennen. ;)

Liebe Grüße
    einMonster

P.S. Von mir aus kann es auch nicht schnell genug gehen, da ich bekanntlich unweit der Strecke wohne. :)

@eisenbahnfan110
    Die Voyager ist von den Texturen her nicht mehr zeitgemäß. Die Funktionen und die Fahrphysik sind aber auch aus heutiger Sicht noch "advanced". Der Sound ist auch stimmig, aber mit dem AP-Update natürlich optimal.
    Wenn du Wert auf die Texturen legst, gibts noch eine Voyager von DTG. Die ist dafür halt anspruchslos.

Die Class 153 ist auch aus heutiger Sicht noch gut. Nicht gerade "Advanced", aber Funktionen und Optik sind auch im Jahr 2017 noch zeitgemäß. Kaufe sie dir aber bloß als Standalone und nicht mit der Totham-Route zusammen!
    Im übrigen passt die 153 gut auf die Wherry Lines und wenn es ein GWR-Repaint geben sollte auch auf die Riviera Line. :)

Evtl. etwas gestört, aber ich find´s geil

Du hast da ja auch ein tolles Plätzchen. Da fahren die Züge wie auf Opas Modelleisenbahn direkt vor deiner Nase vorbei und machen das, was du ihnen vorgibst. Also sehr nachvollziehbar! :D

weshalb es sein kann dass die Sperrung wohl bis zu einem unbekannten Zeitraum verlängert werden könnte.

Dann kann ich mich schonmal mit dem Gedanken anfreunden, meine Urlaubsplanung umzukrempeln und auf mein Schlafabteil im CNL verzichten zu müssen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. :thumbdown:

Der Triebzug ist rundherum gelungen und bekommt von mir die Note "1". :thumbup:
    + Modell
    + Texturen
    + realistische Sounds
    + Performance
    + manuelle und automatische Türsteuerung
    + stimmige Fahrphysik
    + IGBT und GTO-Sounds umgesetzt

o angemessener Preis

- ein paar kleinere Bugs (z.B. Türsteuerung, Soundknistern, PZB ein/aus vertauscht)
    - Sitze aus dem 430 geklaut (S-Bahn Stuttagrt und bei beiden Fahrgastansichten)

ist kein Kollege, sondern ein *****.

Leute, Leute, Leute.
    Wollt ihr jetzt ein Fass aufmachen, wegen einem leicht zynischen Kommentar von @MasterDune?

So eine Störung ist natürlich Kacke, aber wenn man es mit einer Prise dunklem Humor nehmen kann, lebt es sich doch viel entspannter. Gilt auch für andere Unannehmlichkeiten des Lebens.
    Ich musste auch schmunzeln, als im Februar das EStw Friedberg mehrere Wochen ausgefallen ist.

Ich hoffe, dass die Störung in zwei Wochen behoben ist, denn der CNL471 muss da lang. Und den will ich in drei Wochen nutzen.
    Ansonsten kann ich mir auch einen Plan B überlegen.

Frohen Sonntag!

Ööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hänge aber Fest. Bremse löst sich nicht mehr........................rätselhaft.
    @lol515 Ich fahre ohne PZB oder Sifa. Und an der LZB lässt sich nix schalten.