@MichelRausch
Der Vorschlag ist allerdings von mir nicht wirklich ernst gemeint, sondern eine Anspielung. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Sehr schöne Arbeit! Die Modelle, der Sound, die Fahrgastansicht - was will man da mehr?
Wie wäre es mit einer Schaffner-Funktion, so dass man während der Fahrt Tickets kontrollieren kann?

Da der Rheingold nicht mehr so abwegig einzusetzen ist, wie der Orient Express, ist er in der Qualität fast ein Pflichtkauf.
Wenn 3DZUG das Prinzip, ganze Zuggarnituren zu entwickeln, künftig auch auf viel standardmäßigere Züge anwendete, wäre mal richtig fein. Beispielsweise eine IC-Garnitur aus Avmz, ARkimbz, Bvmsz und Bpmz oder eine RE-Garnitur aus modernen Doppelstockwagen, ....... (Darf man träumen?
) -
@Engelbert: In dem Thread geht es nicht zwangsläufig nur um vR und den TS, sondern darum, was vR generell so treibt. Das kann sich gleichermaßen auf TSW und Hobbybastler beziehen. Bzw. wollte Schmiddi ja in erster Linie darauf aufmerksam machen, dass in den Ausführungen immer von Drittanbietern die Rede ist, die Hobbybastler aber auch existieren.
@[1247]DetPhelps Der einzige OT-Polizist hier bin ich.
Alles andere sind nur Nachahmer! 
@Alle: Haut euch nicht gleich wieder den Schädel ein und redet weiter über vR/TS/TSW/Hobbybastler. Danke!
-
Stangentänzerin
-
Stallorder
-
Catching Ladies, my delight!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön, schön, schön..............
-
Ein Video für Freunde des MTU TB11 und der neuen Traxx-Generation:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefilmt wurde überwiegend aus einem n-Wagen heraus. Für maximalen TB11-Genuss bin ich damals aber extra in Blaubeuren ausgestiegen.
Viel Spaß!Gruß
einMonster -
Habt ihr letzten Monat geschlafen? Matthias hat doch schon vor Weihnachten angekündigt, dass der Rheingold im Januar kommt.

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf den Zug und auf künftige 3DZUG-Reisezugwagen.

-
@Zarbex kommt mit lauter komischem Zeugs um die Ecke, das auch noch gut klingt...............
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Osten Italiens geht die Sonne unter, während mein \8/ gen Pescara brummt.
So schöne Sonnenuntergänge gibt´s im TS nicht.
-
@Nils Br151
Ah, ok. Dachte ich mir, da du jetzt anscheinend Gleise für die LKB legst.
Ich weiß ja nicht, was @Baureihe 103 und du kommuniziert haben, aber er ging wohl nicht davon aus, dass du im Gleisbau noch ein blutiger Anfänger bist, als er deine Hilfe ersuchte.
Auf dem Niveau solltest du jedenfalls nicht weiterbauen, sondern erstmal ein paar Tutorials von TSC ansehen und dich mit Trackrules auseinandersetzen.
Nur so als Tipp.
Gruß
einMonster -
@Nils Br151
Servus,
bist du derjenige, der die Gleise in/von Hungen nach/in Beienheim verlegt hat? -
Ein walisischer Gast im verschneiten Ost Anglia:

-
Alleine wegen des Musikvideos stark:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein epischer Track:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Abendverstärker nach Warrington Central.
-
Unterwegs in Bella Italia.

-
Ein paar Bilder aus dem Allgäu und eine BR 110 bei/im Brigachtal.
-
@SveniboyTV
Das kann nur der KiN gewesen sein:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder? -
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum findet man die Baureihe 218. Grund genug, hinzufahren und Videos zu machen.
Es geht eben nichts über einen TB11!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und n-Wagen machen sich durchaus gut an der BR 147!
40 Jahre alte Wagen an einer ein Jahr alten Lok - das hat Symbolcharakter, finde ich.
Gruß
einMonster