Müssen wir jetzt "Sie" sagen?
Nein. "Eure Exzellenz" oder zumindest "Eure Hochwürden" reicht völlig aus!
So könnt ihr das Team eig. grundsätzlich ansprechen. Dann sind wir zufrieden. ![]()
Müssen wir jetzt "Sie" sagen?
Nein. "Eure Exzellenz" oder zumindest "Eure Hochwürden" reicht völlig aus!
So könnt ihr das Team eig. grundsätzlich ansprechen. Dann sind wir zufrieden. ![]()
Hat er sich vlt. irgendwo zu kritisch geäußert? Habe von dem Video nur die ersten paar Minuten geguckt.
Warum wurde das Video jetzt eig. entfernt?
Ich dachte Vol. 2 wird die Jahre 2010-2018 abbilden. Ist wohl doch umgekehrt.
Das Pack landet jetzt erstmal auf meiner WL.
Es weckt Urlaubserinnerungen:
Mein Vorposter bringt mich drauf:
Eine BR 111 EL Stand 2018 ![]()
@Baureihe 420
Nicht zu vergessen der Soundtrack! Demon Speeding als Titelsong. Episch! Da hat man sich das Intro gerne angesehen.
Alibibild aus einem ebenso alten, aber guten Rennspiel:
Todesursache war eine andere.
Naja, im Moment des Todes könnten auch 6500 Touren drauf gewesen sein...............
Gut, die Ursache war es dennoch nicht.
Auch von mir Happy Birthday 3DZUG!
Ihr habt euch gut entwickelt und ich freue mich auf weitere Personenwagen von euch.
Danke auch für die Bemühungen und den Umgang mit unserer Community, welchen ich als sehr positiv erachte!
Liebe Grüße
einMonster
Ja gut, die Produktpolitik von AP ist aus Kundensicht nicht unbedingt die ganz feine englische Art.
Allerdings ist sie vollkommen nachvollziehbar und wirtschaftlich gewiss sinnvoll.
Als Freund der Baureihe und der Arbeit von AP bin ich sehr erfreut über diese Nachricht.
Seit jeher ärgere ich mich grün und blau, dass ich mir damals die MML inkl. der Class 319 gekauft habe, welche nicht kompatibel zum AP-Soundpack ist. Die Class 319 alleine wäre bis zum release des VP 185 HSTs der wesentlich sinnvollere Kauf gewesen, da die MML nicht so super prickelnd ist.
Ich werde wohl auch eher das Vol. 2 holen, da es besser zu meinem Streckenbestand und Fuhrpark passt. Vol. 1 wäre dann eher ein Sale-Kandidat.
Komisch, mir ist hier so, als ob das Gegenteil der Fall ist.
Ja, kann ich verstehen.
Für mehr Freiheiten ist der Neueinsteiger-Bereich da. Zumindest ist dort mehr Rücksichtnahme geboten, z.B. bei Fragestellungen, von denen die "alten Hasen" ein Lied singen könnten. Wobei Beleidigungen natürlich auch da verboten sind - egal von welcher Seite sie kommen. Ist ja klar.
Besser hätte man den unnötigen Thread nicht dicht machen können als so.
Dankeschön!
Gruß
einMonster
@Lautnix
1. Hat dich keiner beleidigt.
2. Der respektloseste Beitrag hier ist dein letzter, in dem du übrigens die anderen hier mehr oder weniger beleidigst.
3. Ja, die Kommentare bezgl. Handbuch lesen sind erstmal etwas harsch, haben aber ihre Berechtigung. Den Handbuch lesen beantwortet bzw. verhindert 80% der im Forum gestellten Fragen.
4. Neueinsteiger sein ist auch kein Freifahrtschein.
5. Deine Umfrage ist überflüssig.
6. In Anbetracht der Antwort von Markus Schöbel sollte die Sache erstmal geklärt sein und schließe hier sicherheitshalber ab.
Gruß
einMonster
Tipp ins Blaue: Baureihe 111?
Von den Namen und der Tatsache, dass sich da ne Schulklasse eingenistet zu haben scheint, mal ganz abgesehen.
@BlueAngel kann vlt. mal darüberschauen. Wir sind hier kein Klassentreffen für Kinder, die sich solche Namen geben.
Ja ja, Mafia-FabiaLP und mein schöner Blade. ![]()
@lol515
Es stünde dir wahrlich nicht schlecht, deinen Tonfall und deine Auftrittsweise mal zu mäßigen.
Du führst dich hier auf, als wärst du hier der Oberexperte für alles und jeden.
Wenn dich fachkundige Beiträge von Ulf und Maik nichtmal überzeugen können, ist dir wohl kaum mehr zu helfen.
Gruß
einMonster
Kostenkalkulation
....für den ET403 ![]()
Verirrte Ente bei den Ösis.
Was ist eig. mit dem LH 403? Ich sehe hier nur IC´s.
Das muss geändert werden! ![]()
Ein schöner ET, der Lust auf mehr vR-Triebwagen macht. ![]()
AbsolutesChaoz-Jünger
- Bierkrug-Bild -
#freeAC
Und auf der Rückseite:
"AC-Fanclub" mit allen Nicknames.
Ja ja, macht mal....
EDIT: Und damit bitte nach Duisburg kommen, ist ja klar. ![]()
Neue Wagen? Wen interessieren die, wenn da der ET403 durch´s Bild huscht? ![]()