Klaro. Lädtst du uns ein? In FFM bin ich auch safe dabei! ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Ja ganz schlau... Wild in den Dateien vom TS rumpfuschen, irgendwelche Exen löschen und umbenennen und am Ende wundern, wieso der TS nicht läuft
Dein Ernst? Das ist die simpelste und für jeden DAU anwendbare Lösung, die dem TS auch nicht weh tut.
Und wenn es sich bei mir selbst nicht schon als praktikabel erwiesen hätte, hätte ich mir obigen Post auch nicht erlaubt.
Also bitte.
-
Also ich nutze die Funktion hin und wieder und damit der TS dann wieder mit 64bit startet, löscht man die Railworks.exe aus dem Verzeichnis, kopiert die Railworks64.exe und benennt sie in Railworks.exe um.
Nach einem TS-Update muss man aber u.U. wiederholen. -
Nichtwählen ist Verschenken der eigenen Meinung.
Denn Nichtwähler bewirken nichts bei einer Wahl. Sie sollten dann lieber sowas wie DIE PARTEI wählen, was definitiv Aufmerksamkeit erzeugen würde.Und solange sie noch Stammwähler haben, sind die größten Profiteure von Nichtwählern die alten Volksparteien.
Deswegen: Wählen gehen!
Dafür haben wir die Demokratie und es mussten viele Menschen dafür sterben. -
´N Abend Zusammen,
bei schönstem Sommerwetter fuhr ein Sonderzug des Eisenbahnmuseums Halle rund um unsere Bundeshauptstadt.
Hier gespottet zwischen Gesundbrunnen, Südkreuz und Schönefeld.Eine schöne Ost-Kombination....
(und ein falsch gehobener Panto) -
Hab´nen Ohrwurm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend allerseits,
anbei ein Bild von Fabi, der mal wieder zu viel Langeweile hatte und das wie ich finde ansehnliche Ergebnis.
Man beachte die Details.
Gruß
einMonsterP.S. Ich mache mal die Readme fertig, falls die jemand lesen mag.

-
@romanchristmann
Keine Angst, hatte schon denselben Gedanken.
Aber hier mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Bis auf kleinere und übliche Release-Bugs wird das Ding sicher sehr premium werden.
-
Ja, ich bräuchts es auch nicht unbedingt, aber seit es bei vR-Fahrzeugen nötig ist, nutze ich es eben.

-
Man munkelt auch, dass ein Pfund Rindfleisch eine gute Suppe ergibt.
Einfach mal entspannt bleiben. Er kommt wenn er fertig ist.

-
@Heinz14
Lens Flare aktiviert? -
Ja, ich habe mich auch schon gewundert.
Vlt. hört man ja irgendwann mal was. Bis dahin gilt: Abwarten und
.Das Qualitätslevel lässt dan Schmerz ja nicht ganz so arg schlimm ausfallen, wenngleich ich persönlich deren Arbeit noch nie so schlecht fand wie ihren Ruf.
-
wie alt ist der TS jetzt
Ca. 11 Jahre alt und im Kern größtenteils unverändert.
Mit Spielen von heute darf man ihn keineswegs vergleichen und es ist schon ein Meilenstein, dass er jetzt als 64bit-Version spielbar ist.
Wer auf aktuelle Spieletechnik scharf ist, sollte die Finger von ihm lassen. -
Ha haa, ging mir eben genau wie @Loco-Michel.
Früher Zeitung, heute Smartphone.
Und fast alle im Film mit Fluppe. Heute undenkbar außerhalb von Zugklos und alex-Dienstabteilen. -
-
Bei schönstem Sommerwetter mit 25 Grad verlässt ein Schnellzug Penrith in Richtung Norden.
-
Nach Wales gedieselt.

-
Wo suchst du sie denn?
Quick Drive, Editor, TS-Ordner, .... ? -
@zero909
Sowas Unnormales machen nur Feiglinge und Antichristen!
Ein tolles Paket, was Matthias da geschnürt hat.

-
Ich bin zumindest betreffend Rollmaterial 100% Epoche V-Anhänger.
Vornehmlich die Zeit um die Jahrtausendwende, als die DB an sich noch besonders bunt war (bunte Bahn allgemein haben wir ja heute wieder mehr denn je) und sich die Errungenschaften alter Zeiten mit den Errungenschaften der Moderne die Schiene teilten.
Sinnbildlich für die Epoche V steht für mich der InterRegio bzw. das gesamte IR-Konzept, welches leider nicht für die Folgen der Bahnreform ausgelegt war.Die ganze Romantik um diese Epoche hat aber auch einen gigantischen Haken - und zwar die Politik: Neben der streitbaren Bahnreform fällt nämlich die Ära Mehdorn mit hinein. Und diese ist meines Erachtens die für die deutsche Eisenbahn an sich schädlichste Zeit überhaupt. An den Folgen werden wir noch Jahrzehnte zu knabbern haben.
Gruß
einMonster