Guten Abend allerseits,
anbei ein Bild von Fabi, der mal wieder zu viel Langeweile hatte und das wie ich finde ansehnliche Ergebnis.
Man beachte die Details. ![]()
Gruß
einMonster
P.S. Ich mache mal die Readme fertig, falls die jemand lesen mag. ![]()
Guten Abend allerseits,
anbei ein Bild von Fabi, der mal wieder zu viel Langeweile hatte und das wie ich finde ansehnliche Ergebnis.
Man beachte die Details. ![]()
Gruß
einMonster
P.S. Ich mache mal die Readme fertig, falls die jemand lesen mag. ![]()
@romanchristmann
Keine Angst, hatte schon denselben Gedanken.
Aber hier mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Bis auf kleinere und übliche Release-Bugs wird das Ding sicher sehr premium werden. ![]()
Ja, ich bräuchts es auch nicht unbedingt, aber seit es bei vR-Fahrzeugen nötig ist, nutze ich es eben. ![]()
Man munkelt auch, dass ein Pfund Rindfleisch eine gute Suppe ergibt.
Einfach mal entspannt bleiben. Er kommt wenn er fertig ist.
![]()
![]()
@Heinz14
Lens Flare aktiviert?
Ja, ich habe mich auch schon gewundert.
Vlt. hört man ja irgendwann mal was. Bis dahin gilt: Abwarten und
.
Das Qualitätslevel lässt dan Schmerz ja nicht ganz so arg schlimm ausfallen, wenngleich ich persönlich deren Arbeit noch nie so schlecht fand wie ihren Ruf.
wie alt ist der TS jetzt
Ca. 11 Jahre alt und im Kern größtenteils unverändert.
Mit Spielen von heute darf man ihn keineswegs vergleichen und es ist schon ein Meilenstein, dass er jetzt als 64bit-Version spielbar ist.
Wer auf aktuelle Spieletechnik scharf ist, sollte die Finger von ihm lassen.
Ha haa, ging mir eben genau wie @Loco-Michel.
Früher Zeitung, heute Smartphone.
Und fast alle im Film mit Fluppe. Heute undenkbar außerhalb von Zugklos und alex-Dienstabteilen.
Bei schönstem Sommerwetter mit 25 Grad verlässt ein Schnellzug Penrith in Richtung Norden.
Nach Wales gedieselt. ![]()
Wo suchst du sie denn?
Quick Drive, Editor, TS-Ordner, .... ?
@zero909
Sowas Unnormales machen nur Feiglinge und Antichristen! ![]()
Ein tolles Paket, was Matthias da geschnürt hat. ![]()
Ich bin zumindest betreffend Rollmaterial 100% Epoche V-Anhänger.
Vornehmlich die Zeit um die Jahrtausendwende, als die DB an sich noch besonders bunt war (bunte Bahn allgemein haben wir ja heute wieder mehr denn je) und sich die Errungenschaften alter Zeiten mit den Errungenschaften der Moderne die Schiene teilten.
Sinnbildlich für die Epoche V steht für mich der InterRegio bzw. das gesamte IR-Konzept, welches leider nicht für die Folgen der Bahnreform ausgelegt war.
Die ganze Romantik um diese Epoche hat aber auch einen gigantischen Haken - und zwar die Politik: Neben der streitbaren Bahnreform fällt nämlich die Ära Mehdorn mit hinein. Und diese ist meines Erachtens die für die deutsche Eisenbahn an sich schädlichste Zeit überhaupt. An den Folgen werden wir noch Jahrzehnte zu knabbern haben.
Gruß
einMonster
wenn der Wasserstoff einfach sauberer ist
Unwichtig. Lieber eine braunkohlebefeuerte Dampflok mit hochwertiger RWE-Kohle aus dem Hambacher Forst. ![]()
![]()
Neee, auch bei Ex-Henschel und Stadler piept es zu genüge.
Ich nehme an, das werden die Ausschreiber auch so verlangen.
Da lobe ich mir wieder unsere GTW´s! Die sind nach heutigen Gesichtspunkten schon echt retro. ![]()
@MiningDEV
Dann führe es aus - am besten ohne Vollzitat. ![]()
@MiningDEV
Warum muss jemandem unbedingt der Diesel-Sound besser gefallen? Bzw. warum sollte man den Sound des iLint nicht trotzdem ganz schön finden?! Ich finde ihn auch gut.
Wenn das die Zukunft ist, kann ich damit sehr gut leben. ![]()
Das ewige Türgepiepe ist da schon eher lästig.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Blinde da gar nicht mal so arg drauf angewiesen sind. Die Geräuschkulisse beim Aufgehen einer Zugtür nimmt ein Blinder sicher auch ohnen den Lärm wahr.
Zumindest bei von Geburt an Blinden sind die übrigen Sinne ja entsprechend geschärft.
Außerdem: Wenn ich wegen einer Minderheit so einen Lärm ertragen muss, dann hätte ich gerne auch wieder Abteile in allen FV-Zügen, auch wenn das nur eine Minderheit gleichermaßen wünschen sollte. ![]()
Toll, also wenn 3DZUG wegen dem Pack am Ende Insolvenz anmelden muss, hat keiner mehr was davon.
Also Leute, Finger weg von diesem Lockangebot, sonst können wir uns das zweite Verkehrspack in die Haare schmieren!
Wahrscheinlich gibt es das eh nur über Vorkasse und ihr seht nie eins der AddOns auf eurem PC! ![]()
![]()
Kennt doch sicher der ein oder andere von euch oder? Das war damals mein erster Truck "Sim".
Japp. Ich hatte damals "Haulin" aus einer Computer Bild Spiele.
Davor hatte ich mal "King of the Road", falls das jamandem was sagt.
Und Daniel, du solltest schnell ein Alibibild anfügen. Und wenn in drei Wochen wieder Steam Sale ist, kaufst du dir den ATS mit allen Erweiterungen für einen guten Preis. ![]()
Oregon ist wirklich schön. Hier musste ich mal kurz am Aussichtspunkt anhalten: