Sommer, Sonne, Sonnenschein auf der Braintree Branch und in Witham. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Mein Gott, über was man sich wieder echauffieren kann.
Klar kann man die Zeit auch anderweitig nutzen, muss man aber nicht. Wenn Matze Spaß daran hat, was die Hauptsache ist, kann uns nichts besseres passieren.@matthias.gose
Ich glaube, es ist mit das größte Kompliment für einen Entwickler, wenn sich die Leute über das Zugklo aufregen!
Dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht.
-
So ist es. Den Panoramabereich als solchen haben nur ICE 3 und T.
Wer es genau wissen möchte, findet hier aufschlussreiche Grafiken.Gruß
einMonster -
Mod war aktiv, jetzt bitte auf die Problemstellung und Herbeiführung einer Lösung konzentrieren.

Man müsste sich im Editor mal den Spieler-Fahrplan anschauen. Da passt dem TS etwas nicht. Man müsste dort glaube ich etwas mit den Zeitvorgaben spielen.
Ich bin dummerweise total aus dem Szenariobau draußen und kriegs im Kopf nicht mehr zusammen.
Im Zweifel hilft der 3DZUG Support freundlich und kompetent weiter, richtig @matthias.gose?
Gruß
einMonster -
Holzrausch in Amerika..............oder so ähnlich.

-
Konnte man das nicht mal mit Portalen regeln?
Ich meine, man konnte Züge zusammenstellen und irgendwie in die vorhandenen Portale schieben.
Man kommt nur nicht umher, jedem Zug einen eigenen Fahrplan zu verpassen.
Aber zumindest könnte man so alle an einem einheitlichen Punkt starten lassen, wenn nötig.
Anhand ihres Fahrplans spawnen die Züge dann zur gewünschten Zeit aus dem Portal heraus.
Bei mir führe das nur zu einem Absturz.Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Train Simulator oder die RailSim-Community.

-
da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Wünsche der TS-User sind
Hö? Mit dem Zitat darüber liest sich das, als wäre dir die offensichtliche Ironie in Obstlers Anmerkung nicht aufgefallen?!
Allerdings wirst du vermutlich trotzdem Recht haben.Tatsächlich nutze ich besagtes Feature - sofern vorhanden - auch ganz gerne mal. Serviceblick geht auch im TS.
Wenn´s net geht, ist es aber auch latte. Die Fahrphysik muss sich gut anfühlen und der Sound stimmen. Dann bin ich happy.
Gruß
einMonster -
Unterwegs auf der Insel. Einmal im Sommer und einmal im Winter.

-
Ich werfe mal spekulativ ICE 3 mit ETCS als neuem ICE-Feature in den Raum.

-
Freut mich für dich, dass du das noch alles in Excel auflisten kannst.
In meinem TS stecken inzwischen schätzungsweise 2000 €.
Bei 1000 € habe ich aufgehört, nachzurechnen.Umgelegt auf die Spielstunden (~ 3100) ist das aber völlig im Rahmen.

-
@Rauschpfeiff
In der ersten Version wird es noch nicht nach Laubach gehen, siehe Post 26.
Aber es kommt definitiv. -
Achso, ein Ortskundiger also.
Ja, das Traumstern in Lich. Da war ich als Kind auch noch drinne.In dem MIBA-Buch zur Strecke heißt es: "Jeder trägt einen Bahnhof Laubach in seinem Herzen."
Da ist viel dran.
-
Gestern war ich mit meinem neuen alten Volvo in Pleskau:
(ein tolles AddOn, das SCS uns da gebaut hat
) -
Für mich als kleinen Fanboy kann´s nur eine 37 geben - die von AP.
Freut mich sehr, dass die zusammen eine bauen, denn MKS liefert sehr gute Modelle und AP sehr guten Sound.
Und gerade die 37 ist ein britischer Soundgenuss.
Ich freue mich auf das AddOn.
Edit: Und wenn sie ein paar Features weniger hat, als die von JT, finde ich das nicht schlimm.
-
Ui, der Sound ist auch schööööön.
Muss aber noch lauter werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mutter, der Mann ist vom Kopp Verlag................
(Snicklinks, wer´s kennt.)
Aber das Original ist natürlich einfach das Original.
-
Ich würde mal sagen, Voraussetzung für die Location wäre, dass min. 30 Leute bequem Platz finden und vlt. die Option besteht, etwas an eine Wand zu beamen und/oder mal ´nen PC aufzustellen.
@klimi15
http://gaststaette-kultureck.de/
Ganz unten sind auch Bilder. ansonsten kann Schmiddi sicher noch mit vielen Details aushelfen.
-
Eben.
Köpfe werden in der Meckerecke eingeschlagen.
Wenn hier jetzt Beiträge dazu folgen, lösche ich diese kommentarlos.
Wir beraten intern außerdem schon über das weitere Handeln. -
@ICE-TD Und auf was willst du mit der Aussage jetzt hinaus?
-
Spontan wüsste ich nichtmal ne Location in FFM, da ich mich außerhalb eines 10m-Radiusses um den HBF faktisch nicht auskenne, aber @julian frank klang da ganz ideenvoll!