@HamburgerHochbahn
Schau mal fünf Beiträge weiter oben! ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
@sheela401 Nur weil sich deine Ansicht nicht durchzusetzen scheint und es dir anscheinend schwerfällt, die anderen Meinungen zu akzeptieren, müssen wir Mods jetzt den Thread schließen? Interessante Auffassung. Vor allem hast du selbst die Diskussion angefangen. Dann lebe auch mit den Gegenargumenten.
Die ganze Diskussion ist überdies Offtopic, aber nur deswegen wird hier noch nicht geschlossen.
Gruß
einMonster -
Lebt einfach damit, dass vR auf ein konservatives Marketing setzt und wenn euch die Sachen zu teuer sind, kauft sie nicht.
Ihr habt es als Kunden doch selbst in der Hand.
-
Wie peinlich. Ich meinte natürlich Hp1. -
Also auf dem linken Bild ist ein Formsignal imitiert.
Es ist ein Fahrtbegriff abgebildet. Du darfst also annehmen, dass das folgende Signal Hp01 zeigt.Zum rechten Bild kann ich nichts sagen.
-
Wer wissen will, was es wird, schaut einfach oben links, wie die Datei heißt.
"DR 50_35-37".
Schlechtes Rätsel, @BR03_1010-2.
-
Hi hi, bestimmt Breitspur.
Geil.
-
Heute mit der Class 150 nach Great Yarmouth gefahren.

-
EMT HST with VP185 engined 43045 and 43075 leaving Luton Airport Parkway northbound.
-
Central Trains Service from Liverpool to Norwich, formed of Classes 158 and 170, between Liverpool and Manchester on a sunny day in Britain.

-
Class 315 als S-Bahn im Sonnenuntergang von Liv. Street nach Shenfield.
-
@ ganz bestimmte, hier nicht namentlich genannte Personen (mindestens zwei):
https://www.helles-koepfchen.de/artikel/3142.htmlErgänzung:
https://www.helles-koepfchen.de/lexikon/kapitalismus -
Nope, Matze hat mehrfach betont, dass es eine einmalige Aktion ist und bleiben wird.
Da kommt nichts mehr. (Auch wenn ich persönlich niemals nie sagen würde, aber das war erstmal seine Aussage.^^)Mein Tipp: Behalte den 3DZUG Adventskalender im Auge. Vlt. kommt da ja noch ein für dich passendes Schnäppchen.

-
Erpressungsversuch
gängigsten kriminellen Maschen gehört
Also ehrlich jetzt? Lege dich ins Bett und schlafe mal eine Runde. Das heilt die Seele.
Besser als Interling kann man es wohl kaum ausdrücken.Bei solchen Kommentaren kann man ja echt nur Mitleid mit den Payware-Entwicklern bekommen, weil sie sich mit sowas auseinandersetzen müssen.
Ich sehe dem ICE 4 jedenfalls sehr positiv entgegen. Die Gruppe der Mitwirkenden klingt auch sehr vielversprechend.
Somit gäbe schon zwei fahrbare ICE´s im TS, sowie ein paar von DTG/GR für den KI-Verkehr.
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein auf der Braintree Branch und in Witham.

-
Mein Gott, über was man sich wieder echauffieren kann.
Klar kann man die Zeit auch anderweitig nutzen, muss man aber nicht. Wenn Matze Spaß daran hat, was die Hauptsache ist, kann uns nichts besseres passieren.@matthias.gose
Ich glaube, es ist mit das größte Kompliment für einen Entwickler, wenn sich die Leute über das Zugklo aufregen!
Dann hast du bis jetzt alles richtig gemacht.
-
So ist es. Den Panoramabereich als solchen haben nur ICE 3 und T.
Wer es genau wissen möchte, findet hier aufschlussreiche Grafiken.Gruß
einMonster -
Mod war aktiv, jetzt bitte auf die Problemstellung und Herbeiführung einer Lösung konzentrieren.

Man müsste sich im Editor mal den Spieler-Fahrplan anschauen. Da passt dem TS etwas nicht. Man müsste dort glaube ich etwas mit den Zeitvorgaben spielen.
Ich bin dummerweise total aus dem Szenariobau draußen und kriegs im Kopf nicht mehr zusammen.
Im Zweifel hilft der 3DZUG Support freundlich und kompetent weiter, richtig @matthias.gose?
Gruß
einMonster -
Holzrausch in Amerika..............oder so ähnlich.

-
Konnte man das nicht mal mit Portalen regeln?
Ich meine, man konnte Züge zusammenstellen und irgendwie in die vorhandenen Portale schieben.
Man kommt nur nicht umher, jedem Zug einen eigenen Fahrplan zu verpassen.
Aber zumindest könnte man so alle an einem einheitlichen Punkt starten lassen, wenn nötig.
Anhand ihres Fahrplans spawnen die Züge dann zur gewünschten Zeit aus dem Portal heraus.
Bei mir führe das nur zu einem Absturz.Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Train Simulator oder die RailSim-Community.