Hilfe, die Pferde sind ausgebrochen!
Beiträge von einMonster
-
-
HALT STOP!
Es bleibt alles so wie´s hier ist und jetzt kommt wieder der Ernst zurück!Ernst, bitteschön:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
einMonster -
Was bockt es mich, wer hier wie viel Geld in den TS steckt? Das ist doch jedem sein eigenes Bier.
Und dann urteilt man anhand dessen auch noch abwertend über die Forenmitglieder.
Unglaublich, was bei manchen Menschen so im Kopf vorgeht.Von mir aus können die Leute auch 3000 € in Düsseldorf im Bahndamm lassen.
Es ist mir so egal. Und das sollte es jeden anderen auch sein.
-
Wieso gibt es keine Testtrack-Lok im TS ???
Gibt es. Du musst aber die ER20 von RSSLO haben.
https://rail-sim.de/forum/wsif…-RSSLO-ER20-Repaint-PCW7/ -
Glückwunsch @FraPre!
Es scheint eine echte Besonderheit der Centralbahn zu sein, dass das Unternehmen im Westen sitzt, aber im Osten genehmigt wurde. Jetzt dürfte auch jedem klar sein, warum ich den Zug zensieren musste.Ich gebe das Zepter dann mal weiter.

-
Die Stadt ist in Spalte D zu finden, jawoll.
Personenverkehr jawoll.
Die Genehmigungsbehörde ist aber nicht in einem der alten Bundesländer.EDIT: Nimmt man die Tabelle und filtert nach den Kriterien, bleiben 99 Orte zur Auswahl.
-
Prinzipiell gut kombiniert @FraPre, aber das EVU ist nicht regional sehr begrenzt tätig.
Es ist nur keiner dieser Global Player wie NX oder so.
-
Leider falsch und falsch.
Wie ihr seht habe ich da einen Zug zensiert. Der wäre nämlich sehr verräterisch.
Heißt, in dem Ort ist ein EVU ansässig.
-
Wie, noch keiner einen Ansatz?
Für einen Tipp ist es aber noch zu früh.
-
Na gut. FraPre wird es bestimmt schnell gelöst haben, aber vlt. ist es ja für die anderen Beteiligten spannend.

-
Stiege (Harz), Blickrichtung Westen/Nordwesten.
-
So, der Indusi-Messwagen ist gefixt und die .rwp wieder hochgeladen.
Viel Spaß beim fahren und verzeiht und unsere Fehlbarkeit.
Gruß
einMonster/StwS -
Was um alles in der Welt............
Das habe ich noch nie gesehen.Wenn es wirklich daran liegt, dass Dateien fehlen, sollte @Nils Br151 weiterhelfen können.
-
@StS und alle anderen:
Sorry, bin davon ausgegangen, dass es wie eigentlich üblich als .rwp hochgeladen wird.
Korrektur wird vorgenommen. Danke für deinen Hinweis und allgemein deinen unermüdlichen Einsatz.
-
@Polotuner33
Hast du die .geopcdx kopiert? -
Jaaa, endlich.

-
Mit dem Valenta an einem bewölkten Sommertag an der Riviera entlang.

-
Wie kann man ohne Kaffee leben?
Gott hat ganze Spezies erfunden, nur um den Kaffeekonsum sicherzustellen, wie z.B. Mathe-/Physiklehrer oder Lokführer.
Ich trink meinen vorzugsweise mit einem Schuss Milch oder schwarz wie die Seele.
Alles andere ist dämonisch.
-
Talentiert aus Hungen heraus.

-