Leider falsch und falsch.
Wie ihr seht habe ich da einen Zug zensiert. Der wäre nämlich sehr verräterisch.
Heißt, in dem Ort ist ein EVU ansässig. ![]()
Leider falsch und falsch.
Wie ihr seht habe ich da einen Zug zensiert. Der wäre nämlich sehr verräterisch.
Heißt, in dem Ort ist ein EVU ansässig. ![]()
Wie, noch keiner einen Ansatz?
Für einen Tipp ist es aber noch zu früh. ![]()
Na gut. FraPre wird es bestimmt schnell gelöst haben, aber vlt. ist es ja für die anderen Beteiligten spannend. ![]()
Stiege (Harz), Blickrichtung Westen/Nordwesten.
So, der Indusi-Messwagen ist gefixt und die .rwp wieder hochgeladen.
Viel Spaß beim fahren und verzeiht und unsere Fehlbarkeit. ![]()
Gruß
einMonster/StwS
Was um alles in der Welt............
Das habe ich noch nie gesehen.
Wenn es wirklich daran liegt, dass Dateien fehlen, sollte @Nils Br151 weiterhelfen können.
@StS und alle anderen:
Sorry, bin davon ausgegangen, dass es wie eigentlich üblich als .rwp hochgeladen wird.
Korrektur wird vorgenommen. Danke für deinen Hinweis und allgemein deinen unermüdlichen Einsatz. ![]()
@Polotuner33
Hast du die .geopcdx kopiert?
Jaaa, endlich. ![]()
Mit dem Valenta an einem bewölkten Sommertag an der Riviera entlang. ![]()
Wie kann man ohne Kaffee leben?
Gott hat ganze Spezies erfunden, nur um den Kaffeekonsum sicherzustellen, wie z.B. Mathe-/Physiklehrer oder Lokführer. ![]()
Ich trink meinen vorzugsweise mit einem Schuss Milch oder schwarz wie die Seele.
Alles andere ist dämonisch. ![]()
Talentiert aus Hungen heraus. ![]()
Hi Matze,
erstmal ein Lob an dich für deine Arbeit und Mühe. ![]()
Wenn ich letztens nicht zu blöd war, die zu finden, bitte eine Übersicht über die Downloadartikel implementieren.
Entweder als Liste, so wie im vR-Shop oder als Tabelle wie bei Railtraction.
Je nachdem, was sich mit dem neuen System besser umsetzen lässt.
Gruß
einMonster
Edit: Ok, dem Kommentar von @SÜWEX nach gab es bisher echt keine. Es wäre also ein echter Fortschritt. ![]()
Schon etwas älter und sehr geil:
Nicht vom Titel irritieren lassen. Ist nicht Rammstein, aber Tills Stimme wertet den Song der Puhdys natürlich merklich auf.
Und das harte Gitarrenriff ist einfach der Knaller. ![]()
TS-Geschichte: http://rw-0381.blogspot.com/
M. Müller und seine Personenwagen.
Da sehe ich gerade die Bm234 wieder.
Ich hoffe, das Außendesign sieht nicht so ganz krass klinisch weiß aus
Oh ja, das wäre auch ein Wunsch von mir an @matthias.gose.
Zumindest die Stirnseiten sollten mal Verschmutzung aufweisen. Ein bisschen reicht ja schon für die Authentizität.
Wobei eine überwiegend graue Front auch noch realistisch wäre. Geil wäre versch. Schmutztexturen, die man beim Aufgleisen wählen kann. Der gute, alte Mathias Müller (auf dass er seine Schüler alle im Griff hat) hatte das ja mal bei den Erweiterungspacks für die y-Wagen und die Bom realisiert.
Das ist glaube ich bis heute ziemlich einmalig und verdammt cool.
In 3DZUG-Deutsch also ein "CarCreator" für Personenwagen. Das wäre genial. ![]()
Raucherpause vor der Überführung nach London.
Bei Gelegenheit könntet ihr dann auch mal wieder zum Thema zurückkehren.
Für Meckereien gibt es die Meckerecke.
Da könnt ihr euch auch ggf. über vR, GBE, DTG oder wen auch immer auslassen, wenn es euch unter den Nägeln brennt.
Gruß
einMonster
EDIT: Ich mache mal zu, da zum Thema alles gesagt zu sein.