Schön, mal wieder etwas von dem Projekt zu sehen. Gefällt mir gut.
An den Ressourcen liegt es bestimmt nicht.
Wäre ich Payware-Entwickler, würde ich so viel Aufwand nicht betreiben. Da stehen Kosten und Nutzen nicht im Verhältnis.
So schön das alles aussieht, aber der Casual Spieler rauscht am Geschehen vorbei und nimmt solche Details kaum wahr.
Und mehr zahlen wollen die meisten dafür ohnehin nicht.
Da gilt es, den Mittelweg zu finden und den Rest der Community zu überlassen.
Umso schöner ist es natürlich, dass SAD da heraussticht und ich freue mich schon, rund um und in Brennitz auf Erkundungstour gehen zu können. ![]()