Nur bei der 111 bin ich mir nicht sicher
Bis genug 101er ausgeliefert waren und bevor die Geschäftssparten vollständig getrennt waren, sind auch 111er planmäßig mit IC´s herumgefahren.
Danach hin und wieder ersatzweise.
Nur bei der 111 bin ich mir nicht sicher
Bis genug 101er ausgeliefert waren und bevor die Geschäftssparten vollständig getrennt waren, sind auch 111er planmäßig mit IC´s herumgefahren.
Danach hin und wieder ersatzweise.
Bei Schwere Fracht für Seddin in der aktuellen Version als Erweiterung für Berlin-Leipzig ist der Schönefelder Bhf. vollständig vorhanden und befahrbar, ebenso der BER-Bhf und die Verbindungskurve für die S-Bahn.
Ich bin nur nicht sicher, ob die voll signalisiert ist, da sie eher nur für KI-Verkehr interessant ist.
Der Bauzug ist aktuell täglich unterwegs.
Ich schließe vorsorglich schnell, da:
1. Der Threadtitel ist daneben und nichtssagend.
2. Der Eingangspost ist leider fast unlesbar.
3. Im Prinzip ist alles gesagt. Auf Kommando wird hier niemand etwas bauen.
4. Hier ist nur noch mit nicht hilfreichen Beitragen zu rechnen.
Gruß
einMonster
Blick über Nidda..........
Staubsaugen in Österreich.
Sowas ist nicht zwangsläufig vom Land abhängig.
Keine Sorge, das wollte ich damit nicht sagen.
In Deutschland haben Infrastrukturprojekte nur allgemein einen schweren Stand.
Immerhin der Fehmarn-Tunnel ist genehmigt. Wobei - ob er das Wert ist, was er kostet................anderes Thema.
Naja, selbst für damalig Verhältnisse war sie nicht mehr als Mittelmaß.
Und sie mit dem heutigen Standard zu vergleichen, ist doch kein Fehler. ![]()
Also ich möchte sie heute niemandem mehr zumuten.
Da ich vermute, dass die angedachte Überarbeitung hier reichlich thematisiert wurde, wüsste ich nicht, warum der Zusatz entfernt werden sollte.
Ist halt nicht so sauber getrennt, wie das heute gemacht wird, aber es passt so.
Schloss dran und Feierabend. Ganz einfach,
Wieso schließen? Es geht hier ja (auch) um die Strecke allgemein und kein totes Projekt.
Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass heute noch viele auf ihr fahren.
Vermutlich wird sich an der Strecke niemand mehr versuchen.
Hallo Governor112 ,
wenn du die bei den Strecken standardmäßig mitgelieferten Szenarios fahren willst, bist du erstmal auf das angewiesen, was da vom Ersteller verbaut wurde.
Und das ist selbst bei neueren AddOns selten wirklich brauchbar.
Du müsstest die Szenarien also bearbeiten, um das gewünschte Rollmaterial nutzen zu können, eigene Szenarien bauen oder dich mal hier im Downloadbereich umsehen.
Allerdings sollte man für Letzteres schon einen gewissen Fuhrpark aufgebaut haben, zumindest für die wirklich guten Szenarien hier.
Wo du einen guten Fuhpark herbekommst, haben dir meine Vorredner schon verraten. ![]()
Ich kenne das Für und Wider nicht, aber mit diesem Ergebnis verharren wir auch hier wieder im Stillstand.
Das ist man hierzulande ja längst gewohnt.
Egal ob Straße, Schiene, Mobilfunk oder Internet - nirgends sind wir auf der Höhe der Zeit oder auch nur auf dem Weg dorthin. Das Ergebnis passt also ins Bild.
Hi, Gießen wird nicht Teil der nächsten Releaseversion sein.
Wir sammeln nebenbei aber Infos zum Gießener Bahnhof und schließen nichts aus. Gut Ding will aber auf jeden Fall Weile haben!
Die nächste Releaseversion wird den komplett neuen Abschnitt Lich-Nidda enthalten, der noch unser größtes Augenmerk genießt, sowie den Bestandsabschnitt Hungen-Beienheim, allerdings runderneuert.
Die Ansprüche wachsen mit fortschreitendem Bau nämlich extrem an. ![]()
Unterwegs für die Detailarbeit und Schnappschüsse.
Bin wieder mit meinem speziellen Bauzug unterwegs. Wir müssen euch mal ein Video vom aktuellen Stand der Strecke machen.................. ![]()
Ob es mit solchen Aussagen, jemals wieder einen Sale gibt ???
Kundenaussagen dieser Art sind doch völlig Wumpe, zumindest aus kaufmännischer Sicht.
Die einzige Frage, die man sich als Händler stellen muss, ist, welche Umsätze man erzielen möchte. Will ich diese kurzfristig ankurbeln, mache ich einen Sale.
Bin ich zufrieden und habe keinen Bedarf daran, lasse ich es.
Das einzige relevante Kriterium für die Frage "Sale oder kein Sale?" ist Geld und nicht irgendein Streit über kostenlose AddOns. Das war übrigens damals ausgesprochen nett von vR, insbesondere bei der E03.
Und vR ist eben erzkonservativ, was das angeht. Kann man gutheißen oder verteufeln. Für den Händler zählen nur die Zahlen.
Sicht aus dem Führerstand.................
Foto gemacht in der schönen Wetterau.
Hallo Intertrain ,
vR hat um 2017/2018 herum mal kräftig an der Preisschraube gedreht.
Was den Rabatt betrifft, so vermute ich, dass der historisch ist, aber du kannst Ulf ja mal per Support anschreiben.
Vielleicht ist es ja unbeabsichtigt.
Oh man, da habe ich mich eben kurz gefreut, weil ich da oben schon unterwegs war und ein weiteres Einsatzgebiet für die Class 32x von AP neben der GEML sehr willkommen wäre, vor allem in brauchbarer RG Qualität. Aber dann sehe ich die Bilder, wundere mich über die für RG-Verhältnisse miese Qualität und lese schließlich was von "Partner Projekt".
Warum muss RG jetzt auch noch mit sowas anfangen? Da blickt man doch nicht durch und kauft dann so einen (mehr oder weniger) Müll. Die Bilder erinnern an Just Trains Strecken und DTG Strecken aus 2013 um den Dreh. ![]()