Meine absolute Lieblingsszene - neben dem alten Intro - ist diese unvergessliche:
Beiträge von einMonster
-
-
Na wenn dies die Lösung ist, dann ist ja alles ok.
Dazu bräucht es das Feedback des Threaderstellers?!
-
das führt irgendwann dazu, das keiner mehr Fehler meldet
Das kann eigentlich gar nicht geschehen, denn wer ein AddOn besitzt, der weiß ja, dass der Fehler nicht vom Kopierschutz kommen kann.
Warum sollte er also damit hinterm Berg halten?
Und wer ein AddOn nicht legitim gekauft hat, hat auch eigentlich keinen Anspruch auf Support.
Useless_Luca Möchtest du dich eigentlich nochmal äußern? Wenn nicht, wird hier nämlich geschlossen.
Falls du das Problem schon gelöst hast, darfst du das hier gerne auch noch schreiben, damit die Nachwelt von deinem Wissen auch profitieren kann.

Gruß
einMonster
-
Ja also in Sachen Produktpräsentation herrscht Nachholbedarf bei RSSLO.
Positiv: Die Strecke ist garantiert besser, als sie auf den Bildern aussieht.

Aber ernsthaft: Ich habe auf jeden Fall Interesse. Mal sehen was unsere communityeigenen Fotokünstler im Screen Thread noch so präsentieren und was man noch so alles liest.
-
Bin im Ost-Fieber.

-
3DZug Tag der deutschen Einheit Sale - einige "Ostprodukte" bis 4. Oktober um 50% reduziert.
Zur Info: Es sind offensichtlich nochmal 5 weitere Produkte reduziert worden im Vergleich zu gestern.
-
Bei mir fährt ein Monster mit!
Wie, was, wo? Davon wüste ich aber. Und ob ich in so einem stinknormalen RE mit so einer Miene säße...................
Da bräuchte es eher einen Bwmz oder Bimz.

Am Tag der Dt. Einheit erstmal Ost und West vereint:
-
Heute im Östen auf den Freiberger Nebenbahnen gefahren.
-
Altes und Neues quer durch Deutschland.

-
Nach Monaten mal wieder den TS bemüht.
RE 4581 von FFM nach Mannhein.
-
Hi,
meine zwei Ideen anhand der Beschreibung:
- Türfreigabe zurückgenommen? (Shift+T)
- Handbremse gelöst? (#)
-
Das erinnert mich an Nils Br151 .
Der hatte das vermtl. selbe Problem letztens mit dem ICE 1 auf Münster-Bremen. Der Fehler trat je nach Blickwinkel auf.
Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob und wie er das Problem gelöst hat.
Evtl. kann er sich mal äußern oder jemand anderes ist schneller.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Netz Instandhaltung kurz hinter Auggen.
-
Immer mehr muss transprotiert werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bezgl. unserer Infrastruktur:
Unseren Rechtsstaat in allen Ehren, aber es wird uns Bürgern leider auch zu leicht gemacht Fortschritt zu behindern.
Denn keiner möchte ihn vor seiner Haustür haben.
-
Ach ja, lange ist es her!

-
Also mal ein Kompliment für den Wittenberger-Sound im Fst. Macht echt Laune zu fahren!
Ich hoffe, der eine oder andere der schon genannten Punkte wird noch gefixt. Dann ist das ein wirklich gelungenes AddOn.

-
Das Bundle-Angebot bis Sonntag finde ich sehr fair.
So habe ich natürlich auch gleich beide Pakete eingetütet, da ich auf die Farbvarianten definitiv scharf bin.
Vielen Dank schonmal!
-
Ein Träumchen wird wahr!
Ich mag die 111 als Lok sehr - real wie virtuell - und auch damals, als sie von vR noch recht neu war, hat sie mir viel Freude bereitet.
Aber je toller die neuen Entwicklungen im TS wurden, desto langweiliger und unattraktiver wurde die 111.
Jetzt mit neuen Texturen und neuem Sound wird das ganz sicher wieder ein richtiger Spaßbringer im TS!
Ich hoffe sehr, dass auch min. orientrot und blau-beige als Farbvarianten noch kommen werden.
Vlt. auch mal mit neuen Dostos?

Bin auch gespannt, was sich bei der Fahrphysik so entwickelt hat.
-
Ich vergesse nie die Grenzüberfahrt Deutschland-Holland. Das ist, als würde dich plötzlich jemand in einer Sänfte tragen.

Und ein großes rotes Schild "schlechte Straße" in Belgien, weil der Asphalt für ein paar Meter mal etwas rauer war - was man aber gar nicht merkte.
Und auf der Heimreise dann umgekehrt. Plötzlich hatten die Stoßdämpfer wieder ihren Kampf.
Aber 200 aufwärts fahren geht nur auf unseren Holperstraßen.

Von daher.............