@Vannipo
Sorry, aber die haben einen Riesen-Etat. Den nutzen sie vielleicht auch, aber nicht für Qualität, sondern für Quantität. Und das möchte ich in dieser Form nicht unterstützen.
Damals, als ich noch keine Ahnung hatte, wollte und konnte ich nicht so viel ausgeben (von Taschengeld alleine sammelt man nicht viele AddOns), jetzt liegt es nicht mehr am Geld, sondern an der Erfahrung, die ich - und nicht nur ich - mit DTG gemacht habe.
Außerdem haben mich die Sales sowieso dazu verleitet, mehr zu kaufen, als ich jetzt im Nachhinein als sinnvoll erachte. Das gleicht auch wieder ein bisschen was aus.
Beispiel: Ich habe zig England-Strecken, die zwar toll sind, ich aber kaum nutze, weil ich die ganze Zeit in Dtl. fahre. Wenn ich nach England gehe, dann meistens auf die London-Brighton oder London-Faversham. Die SECML dagegen - obwohl es eine wirklich geniale Strecke ist - verstaubt langsam. Und das trifft auch auf einige andere Strecken zu.
Also, hier nochmal der Knackpunkt: Solange viele fleißig Vollpreis zahlen wird DTG nichts ändern! Wieso sollten sie auch?