Als frischer Käufer der nicht-EL für 13€ ohne Wagen bin ich "not amused". Ist dann wohl "PP": Persönliches Pech!
Das jetzige Angebot ist spitze. Ich rate jedem, zuzugreifen!
Bei mir werden die tolle SE-Wagen umgehend auf dem Wunschzettel landen, bis es wieder Gehalt gibt.
Beiträge von einMonster
-
-
Frage an die Käufer der Class 27:
Ist der Sound der 27 im TS eigentlich identisch mit dem der 33? (Ich fürchte: ja)
Wenn ja, wäre es eigentlich sinnfrei die 27 auch noch zu kaufen. Oder hebt sie sich durch irgendwas von der Class 33 ab? -
@volki94
Ich hatte ja auch das Problem. Handbuch S. 40 hat geholfen.
Versuchs einfach mal!
-
Ig gloob, es hackt!
Jetzt, wo ich das Szenario gefahren bin, wird es gifixt!

Aber im ernst: Kompliment an TTB für den rasanten Support! Quasi eben noch erstmals vom Fehler gehört und mit einem Fingerschnipp ist er 1-2 Tage später behoben. Was ist euer Geheimnis, TTB?
Wenn doch gewissen andere Anbieter so schuften würden! -
Hatte einen Fehler drin. Ist korrigiert.
Das heißt, ich finde Szenarios neben den anderen genannte Punkten dann interessant, wenn sie von TTB oder von AP kommen, weil die qualitativ die besten Szenarien bauen (von kommerzieller Seite). -
Für die Portugiesen kam aber auch alles Schlechte zusammen, was einem in einem Fußballspiel passieren kann.
Elfmeter
Rote Karte
Frühe Verletzung
kein Tor
viele Gegentore
Pech
Aber die Vorstellung der Deutschen war sehr löblich! Leider heißt das nichts
2010 waren wir auch hammergeil bis ... Balotelli
2012 lief´s auch gut, aber gegen Spanien bin ich bald vorm Fernseher eingeschlafen , bis die Spanier verdient trafen.
Hoffentlich klappt´s dieses Jahr! Finale: Dtl - Holland? Oder um einigen Forenmitgliedern hier zu schmeicheln: Dtl. - Schweiz?

Schönen Abend noch! Und nehmt den Mund nicht zu voll! Morgen wird wieder gearbeitet!

-
Ich seh´s grad: Das ist bitter!
Aber trotzdem ein Schnäppchen! -
Ähm, Sinn?
(Ist nicht böse gemeint! Aber es gibt so unendlich viele Threads, deren Existenz fragwürdig ist.) -
@steveb6664
Die Ur-151 von Kuju, die bei Ha-Si dabei war/ist. Das heißt: Kauf dir zuerst Ha-Si und dann das Plus Pack Vol.1 bei Amazon für 15€. Da sind alle vier PP´s drin zum Preis von einem! -
@matthias.gose
Auch von mir ein Kompliment! Hatte ja schonmal unauffällig eins in einem anderen Thread versteckt.
Wird es von dir früher oder später auch Szenariopakete mit dem TTB-Material geben? Das wäre wünschenswert! Evtl. mit einer Prise vR- oder rw0381-Material ergänzt? -
Das Niveau der Ludi würde mir vollkommen reichen!
-
- Viel KI, die nicht zwingend nach realem Fahrplan fahren muss
- authentische KI (Extrembeispiel: Bitte keine 101 mit IC-Wagen, die die Linie S3 nach Mammendorf bedient!)
- Stop&Go, aber nicht hinter einer KI hängend, sondern in Form von Überholungen oder Kreuzungen und natürlich planmäßigen Halten
- gerne ein bisschen rangieren, aber nicht so viel
- wenn es von TTB kommt
oder von AP -
Achso. Dann hab ich ihn falsch interpretiert.
-
Ich habe erst vor zwei Wochen die normale 243 gekauft. Tolle Wurst!
Deswegen tue ich mich schwer mit solchen Überraschungen.
Meine Freude hält sich (noch) in Grenzen. -
@sveng.3
Wenn du eine BR 243 EL haben willst: Kommt sehr bald! Schau mal bei vidzfromhell oder Rob rein. -
Konnte jetzt das Schneegestöber ohne Sound- und Steuerungsaufhänger zu Ende fahren.
Aber Abspielprobleme gab es dennoch. In Großbeeren kam lediglich eine Videosquenz: Zp6 nach dem ankuppeln.
Als ich nach Jüterbog kam, kamen plötzlich weitere Filmsequenzen aus Großbeeren?!
Wahrscheinlich meldet sich während der Fahrt auch der eine oder andere FdL. Bei mir nicht. Finde ich sehr schade, aber das ist wohl der Komplexität des Szenarios geschuldet.Jetzt aber zum Highlight: Geiles Unwetter mit schönen Soundeffekten!
Für das Upate implementiert ihr aber noch bewegliche Bäume, die sich im Sturm krümmen! *Ich bin dann mal weg*
-
@hawx2k
Vielen Dank für den Hinweis! Das werde ich ausprobieren!
Mal zur Sicherheit durch´s Handbuch blättern, ob es noch mehr solcher Fälle gibt... -
Schön, wie sich alle einig sind!

Ich frage mich nur, was die SIFA damit zu tun haben soll?! Ich fahre sowieso ohne.
Das mit den Installationen muss ich dann evtl. austüfteln. Mit der Variante von holzroller werde ich anfangen.Hatte noch jemand das Problem und hat es vlt. gelöst?
-
Bei mir hängt sich der zuerst der Sound und dann plötzlich die Steuerung auf! Und zwar nachdem ich Großbeeren verlassen habe.
Wenn ich dann speichere und lade geht´s wieder, aber nur für ein paar Sekunden. Dann bleibt der Sound wieder hängen und ich kann nicht mehr steuern. Was ist da los?
Szenario: Schneegestöber
Das Problem hatte ich bis jetzt noch gar nicht. -
Glückwunsch an Costa Rica! Sie hatten wesentlich mehr Elan und das hat sich ausgezahlt. Nettes Spiel!
Uruguay würde ich abschreiben.Kolumbien-Griechenland war relativ öde. Von den Griechen können wir uns sicher auch verabschieden.