HILFE!
Ist von euch schon jemand das Szenario "Mixing it up" vom AddOn-Pack gefahren?
Ich komme den 1:50er Berg hinter Evercreech New nicht hoch!
Beiträge von einMonster
-
-
Wisst ihr jetzt, warum ich für so einen Schrott (sorry, anders kann man die DTG BR 426 einfach nicht nennen) keine 30€ bezahle? Auch wenn der Zug eig. nur Nebensache ist, aber er ist nunmal dabei!
-
Dein Tipp ist schon hinfällig!
Was machen den die Schweizer da für ein Käse?
Man beachte den Wortwitz! -
Costa Rica OOOLLEEEEEEEEEEEEE!!!
Pura Vida! -
0:00 Uhr ist ja auch erst morgen

-
@dengstdu
Das mit dem Wasser erfordert auch mit Auto-Heizer Feingefühl. Aber nur dann, wenn man schon von Beginn an an Wasserknappheit leidet.
Bsp.: Szenario "Ressourcenengpass" auf der S&D Strecke. Mit 400 Gallonen Wasser bergauf? Da muss man den Regler mit viel Liebe behandeln.Normalerweise sind die Tanks aber voll und man kann zig. Kilometer fahren. Deswegen wundere ich mich über dein Problem.
-
@einMonster
Wo gibts denn die Lok für einen Euro?Ich find sie nur für 6 Euro (wobei das schon ein sauguter Preis ist)
Aber irgendwie komm ich mit Dampfloks nicht zurecht.
Just Rewards macht´s möglich. Und da es keine "Advanced" Lokomotive ist, ist sie auch ganz leicht zu fahren (wenn man den Auto-Heizer drin hat). Ich bin auch ein Dampflok-Noob.
-
Nervt mich auch, weil ich nach sehr langem ringen mit mir selbst und dank Trainworks mich endlich für den Metronom entschieden habe!
P.S. Habe gerade die GWR Manor Class für den symbolischen Preis von 1,00€ erstanden. Bin schon sehr gespannt auf die Lok!
-
Wenn England verlieren sollte, will ich 90% Rabatt auf alle DTG AddOns!
-
Toll, der Metronom hat immernoch dem falschen Preis und kostet dadurch 9,99 mit -50%.
Wenn man weiß, dass er eig. günstiger sein müsste, ist das doof!Ansonsten werde ich auch warten. Überraschungen gibt es beim Steam Sale immer! Und wenn nicht, dann hat man auch am letzten Tag noch die Möglichkeit einzukaufen. Außerdem kann ich zu dem Zeitpunkt besser meine Finanzen besser kalkulieren

-
@hawx2k Das wird in der Realität gewesen sein. Denn die guten vR n-Wagen sehen der Realität zum verwechseln ähnlich!

-
Da hat @Amisia recht.
Ich will z.B. nicht den ICE T, weil der es einfach nicht wert ist in meinen Augen. Aber, wenn es nicht anders geht, kommt er mit auf die Platte und wird dort elendig verenden. Denn er taugt ja dank TTB nicht mal als KI so richtig.
Bsp:
M-Gap ohne ICE nicht reduziert
M-Gap mit ICE -40%
So ähnliche Angebote gab´s ja beim letzten Sale.EDIT: Na auf die 75% Produkte bin ich gespannt. Erfahrungsgemäß bekommt man fast nur das Hauptspiel mit -75%.
-
Da muss ich mal kurz nachhaken: Was ist denn der Unterschied bzw. sind die Unterschiede zwischen den n Wagen, die bei der 143er und bei der 111er dabei sind? Auf den ersten Blick fallen mir fehlende Passenger View auf bei der 143er (die ich habe). Gibt's sonst noch Unterschiede? Sound, Texturen? Danke schon mal und sorry für eigentlich off-topic -.-
Jap. Große Unterschiede! Die Wagen bei der 143 sind noch die ollen Lamellen von GR aus anno dazumal, die auch bei Ha-Si dabei sind. Die, die bei der 111 dabei sind, sind hochwertige Wagen. Siehe Produktbilder! Dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen.
-
Also bei mir solls in erster Linie M-Gap werden.
Als zweites der Metronom, der schon oft auf meiner WL stand und aus Qualitätsgründen wieder dort verschwand.
Dass ich beides jetzt wirklich haben will, daran ist Trainworks schuld!Ansonsten steht auf der WL auch etwas aus dem Ausland:
- Class 465
- Class 27
- NY - NH
Und vielleicht noch etwas, was mit mehr als -75% angeboten wird.
Andere Hersteller werden wahrscheinlich auch bald wieder mit Rabatten locken, z.B. AP. Und dann gibt´s ja noch die GWR Manor Class + AddOn Pack zum Spottpreis!
Ich such schonmal Geld.
-
Wieso sollten sie jetzt an der alten 143er rumfummeln? Zumindest als kostenloses Update wäre das ein ziemlicher Aufriss für nichts!
Und wo wir gerade bei n-Wagen sind: Es gibt ja gute n-Wagen von vR. Aber die gibt´s leider nur mit der 111 zusammen. Es wäre doch mal eine Idee, die einzeln anzubieten für 7,95€ (oder weniger
). Nur so am Rande. -
Generell gilt: Niemals zwischen 19 und 20 Uhr im Sale kaufen. Da ist erfahrungsgemäß am meisten los - nicht nur am ersten Tag, weil ja jeden Tag um 19 Uhr die Angebote wechseln. Dan kommen dann immer alle und wollen sofort gucken und kaufen.
Tipp: Morgens und mittags käuft es sich am entspanntesten! -
Ich habe keine Zweifel, dass sie besser ist als die Class 33. Ich will nur Einschätzungen sammeln, um herauszufinden, ob sich die Kosten lohnen, wenn man die 33 schon hat.
Mal sehen, was der SS so bringt. -
Ich freu mich total für die Chilenen. Die haben sich nicht beeindrucken lassen und ihr Ding durchgezogen - tolles Spiel!
Als nächstes bete ich für die Costa Ricaner, dass sie irgendwie das Achtelfinale erreichen.Kompliment auch an die australischen Kämpfer. Leider fehlt ihnen im Vergleich zu Holland die fußballerische Klasse. Der Wille war unübersehbar!
-
Tippen kann ich auch. Vlt. nicht so mutig, aber mal sehen.
-
Der Grundpreis ist nicht niedrig. Er ist wie immer. Und die Qualität ist auch wie immer. Teurer darf die Lok also nicht sein (irgendwann muss man die Inflation berücksichtigen).
Dass man weitere Varianten über den Marketplace anbietet ist erstmal vollkommen in Ordnung. Allerdings nur, wenn es etwas mehr als nur ein Repaint ist. Bei der Class 143 z.B. hat die "Provincial"-Version eine andere Bestuhlung.
Denn für ein "einfaches überpinseln" gebe ich keine 4€ aus!