Bin aber auch gespannt, was DTG selbst als nächstes aus dem Hut zaubert, bis jetzt ist ja nichts angekündigt.
Sie haben was angekündigt
:
https://www.facebook.com/rails…495603091/?type=1&theater
Bin aber auch gespannt, was DTG selbst als nächstes aus dem Hut zaubert, bis jetzt ist ja nichts angekündigt.
Sie haben was angekündigt
:
https://www.facebook.com/rails…495603091/?type=1&theater
BR 112 wäre toll gewesen. Aber ich sehe das positiv: Endlich ein vR AddOn für das ich kein Geld zur Seite legen muss.
Denn an einem solchen Exot habe ich echt absolut null Interesse.
Des einen Freud ist eben auch des andern Leid. Sicher werden viele hier Freude damit haben und das sei ihnen gegönnt.
MfG
einMonster
Hab ich auch gemerkt (schon längst korrigiert).
Die IBC vom MiWuLa gefällt mir ganz gut. So kann man sich damit anfreunden.
Aerosofts Spenden gehen an die ALS Hilfe der Berliner Charite und an das Projekt "Kindergarten Construction" in Bonga Keshe.
@Leonid Video?
Warum dieser Vorwurf?
Aerosoft hat doch geschrieben, an wen sie spenden. Es ist davon auszugehen,. dass sie das auch getan haben!
Man muss das Video auch bis zum Ende anschauen!
Auch DTG sind sicher nette Menschen. DTG wird sicher auch spenden/gespendet haben.
Na dann schaumema wie´s wird. Die Bilder sind ja gelinde gesagt vielversprechend. ![]()
Meine einzige Sorge: Da sich die Strecke nur bedingt für den Szenarienbau zu eignen scheint, wird sie mit 11 km schon recht schnell "ausgelutscht" sein. Mir geht es zumindest oft so, dass ich mich an einer Strecke irgendwann sattgesehen habe und erst nach langer Zeit wieder den Staub runter puste - dafür aber mit umso größerer Freude, jene mal wieder zu fahren.
Deshalb sind Erweiterungen sehr zu begrüßen.
Und jetzt: Gute Nacht! Morgen muss nochmal früh aufgestanden werden. ![]()
Irgendwann werde ich auf jeden Fall nach GB reisen (mit der Bahn versteht sich). Dort gibt es auch Tickets, mit denen man durch´s ganze Land fahren kann. Und dann gibt´s einen schönen Bahn-Städtetrip. So eine beschauliche Dampffahrt durch die schottischen Highlands als Schmankerl obendrauf klingt sehr verlockend.
Problem: Wer weiß, wann ich mich tatsächlich auch dazu durchringe, dies zu tun. Aber ich bin ja noch jung und hab hoffentlich noch etwas Zeit.... ![]()
(Und ich hab schon viele Ideen für spätere Erweiterungen - aber alles Nebenbahnen)
Warum "aber"? Du meintest wohl "und zwar"! ![]()
Eine schöne Kirche entsteht dort. Bin sehr gespannt auf die Strecke (die kannst du unmöglich als Freeware anbieten).
Klingt ja sehr interessant!
Schottische Highlands. Sicher eine Reise wert - nicht nur im TS.
Bei meinem Fahrstil, wenn ich unter Zeitdruck stehe, sollte er das auch, wenn ihm was an seiner Gesundheit liegt!
Ich habe nochmal auf einem Beweisfoto nachgeschaut - es muss so sein. Und dafür ein Kompliment an TTB, da ich dieses Feature nicht kenne und sehr begrüße!
Habe ich das eig. richtig bemerkt, dass der Lokführer in Stw verschwindet, sobald man losfährt?
Wenn man so schaut, was gute Szenarien teilweise kosten, sind die 18€ schon gerechtfertigt.
10€ für Szenarien, die es in dieser Qualität nur noch von 3DZUG gibt.
8€ für wertvolles Rollmaterial, dass sich bestens Basis für eigene Szenarien dient.
ICE 2, BR 110, Silberlinge, BR 218
Da sind die 8€ sehr leicht zu verschmerzen. In meinen Szenarien wird z.B. nie wieder der unförmige vR/DTG ICE 2 auftauchen. Und so weiter und sofort.
Bei 25€ hätte ich mich definitiv geärgert, aber mit dem Rabatt ist das PLV absolut ok - nicht super, aber ok!
Aus (un-) zuverlässiger Quelle, weiß ich, dass sie gerade eine vorbildgerechte PZB einbauen und Sound Recording Sessions machen.
![]()
![]()
Noch eine Woche länger diesen Thread aushalten.![]()
Du hättest gerade als Kranker kommen müssen. Denn so gehst du dem Risiko aus dem Weg, krank zu werden!
Natürliche Auslese.
(Hoffentlich hat niemand hier ein Problem mit Zynismus!)
chidong pahama hoalou yenne
Das ist Suaheli und heißt so viel wie: Schwetz Deutsch!
Dem Mainstream zu widerstehen ist doch gar nicht so schwer.
Es hat mich bis jetzt null Anstrengung gekostet, keinen Facebook Account zu erstellen. Es hat mir sogar sehr viel Übel erspart, wie z.B. irgendwelche Nominierungen oder so.
Wenn unser TV nicht so niveaulos wäre, wüsste ich bis heute nichts von der IBC. Wäre ich dadurch ein unglücklicher Mensch gewesen? Sicher nicht.
Will gar nichht wissen, was auf FB so alles für´n Käse rumgeht.
Und wer hat eigentlich dieses YOLO erfunden? Mir wird wieder schlecht bei dem "Wort"!
Habe eben Reis mit Geschnetzeltem in einer deftigen Weißwein-Schmand-Soße verspachtelt. ![]()
Ich suche kurz nach dem Sinn des Threads.................................Mist! Ist mir entwischt und liegt jetzt irgendwo unter meinem Bett zwischen Didi und Joe, den beiden Wollmäusen, die dort wohnen. ![]()
Also ich mach auch mal mit. Essen? NUDELN! In fast allen Sorten und Variationen (nur mit Fisch ist tabu!). Besser als Nudeln sind nur Krautnudeln (chinesische Art mit Sojasoße und China-Gewürz). Auf Platz zwei folgt Döner und dicht dahinter grüne Bohnen aus dem heimischen Garten. Ein Gaumenschmaus! ![]()
Ach ja - die Nachspeise: Tiramisu oder ein einfacher Becher Vanillejoghurt im Notfall.