So, heute war ich erstmals in Nord-Wales unterwegs. Schönes Land, schöne Strecke!
Bin auch schon im Urlaub da lang gefahren und dann ab auf die Fähre nach Irland. ![]()
So, heute war ich erstmals in Nord-Wales unterwegs. Schönes Land, schöne Strecke!
Bin auch schon im Urlaub da lang gefahren und dann ab auf die Fähre nach Irland. ![]()
Hallo 0212Dome ,
Kann es sein, dass die Türen vom Dosto offen sind? (Warum auch immer) baut die Bremse erst dann Druck auf, wenn der Spieler die Türen geschlossen hat.
Eigentlich ändert sich zwar am Druck nichts, lediglich die Bremsen werden gelöst, aber DTG scheint das wohl falsch "interpretiert" zu haben.
Ein Freund von mir hatte das Problem nämlich mal.
Gruß
einMonster
Hi,
erfahrungsgemäß ist im April in der Tat mit einem AP-Sale zu rechnen. Wahrscheinlich um Ostern herum.
Folglich kannst jetzt noch in der March Madness Basisfahrzeuge holen, die du dann mit AP Enhancements in Kürze aufwertest. ![]()
Neues von den ganz Großen, aber eher was Softes (trotzdem
) :
Bei dem, was bahnjan inzwischen drauf hat, hoffe ich auf eine neue Hauptstrecke nach der Ringbahn. ![]()
Gerne was im Osten.
Wie immer schöne Bilder und der Grund, warum ich überhaupt S-Bahn in Berlin fahre. Das Flair kommt gut rüber. Assets, Wetter, Ausgestaltung kein Vergleich mehr zu den älteren Bahnjan-Produktionen, die ja auch schon gut waren. ![]()
So, letzter Aufruf.
Bis 17.03. habe ich das Angebot auch noch auf ebay Kleinanzeigen. Wenn es da abgelaufen ist, muss ich die Sachen dann wohl oder übel entsorgen.
Falls also noch irgendjemand die Sachen für die Nachwelt retten möchte, PN an mich. ![]()
Vielleicht kann ja auch jemand netterweise in einem Flugsim-Forum darauf aufmerksam machen. Möglicherweise gibt´s ja noch FSX-Nutzer da draußen, die ich hier nicht erreichen kann.
Viele Grüße
einMonster
Patreon zu benutzen um BETAs zu veröffentlichen und die Vollversionen dann wie immer kostenlos machen.
Das wäre wohl ein fairer Kompromiss. Oder vorab-Zugang für Patreons.
Unabhängig davon aber auf jeden Fall auch mal wieder ein Danke für deine Arbeit. ![]()
Wie sehen das eigentlich die betroffenen Hersteller?
In den vR-Repaintregeln wurden ja beispielsweise mal Spendenaufrufe/-einnahmen explizit untersagt.
Und das ist ja jetzt im Prinzip wie Donationware.
Da ich von Abos auch nichts halte, bis ich bei den neuen Sounds jetzt leider auch erstmal raus.
Attraktiv wäre das nur, wenn auch mindestens einmal im Monat ein neuer Soundmod kommt.
Dann lieber Payware, vertrieben z.B. bei 3DZUG. Dann käuft man einmal den Sound, den man möchte und bekommt Updates, wenn es welche gibt. Von Armstrong Powerhouse besitze ich inzwischen dreiviertel des Shops. ![]()
707 gab's noch in SWT?
Das gab´s ne ganz knappe Überschneidung.
Die ersten fuhren noch unter SWT.
Die offizielle Rail-Sim-Review der Strecke könnt ihr euch nun durchlesen:
https://www.rail-sim.de/train-…z-fuer-train-sim-world-2/
Gruß
einMonster
Hat die als EL dann auch wenigstens historisch korrekt den TB10 Motor erhalten?
Sprich von Sound und Leistungsdaten her?
Wieder den GTW ausgefahren. ![]()
Mit dem GTW kann man sogar schön auf der North Somerset fahren, passt nur nicht ganz ins Lichtraumprofil.
Am Donnerstag geht dann ein Kindheitstraum in Erfüllung. Es gibt dann neben meinem Heimatstreckennetz auch offiziell mein Heimatfahrzeug. ![]()
20 Jahre musste ich darauf warten. ![]()
Was würde mir jetzt fehlen ?
Hauptsächlich Fahrkartenautomaten.
Ansonsten auch nichts Wichtiges eigentlich.
Naja, ohne Fantasie setzt man den natürlich auf dem Wetteraunetz ein.
Mit Fantasie nimmt man den für so ziemlich jede Dieselpiste, z.B. Wildau-Hosvenn oder vielleicht auch mal Wutachtalbahn, Kiel-Lübeck, Rodachtalbahn oder oder.
RSSLO Fahrzeuge sind erfahrungsgemäß auch gut zu repainten, so dass man da auch kreativ werden kann.
Ich freue mich natürlich vor allem darauf, dass mein Kindheitswunsch nach 20 Jahren in Erfüllung geht und ich meine Heimatstrecke mit dem dort seitdem und nicht mehr lange dort verkehrenden Fahrzeug fahren kann. ![]()
Mein nächster Wunsch ist dann eine BR 216 von vR. ![]()
Und nochmal etwas morbider, britischer Eisenbahncharme.
Abwechslungsreicher Nahverkehr auf der WCML. ![]()
Also grundsätzlich finde ich schonmal super, dass das Fahrzeug kommt, da es auf einigen Strecken, die wir im TS haben, inzwischen unterwegs ist.
Aber ohne AP wird es wahrscheinlich erstmal ein KI-Fahrzeug sein.
Übrigens empfehle ich euch, den Kübel bei eurem nächsten London-Besuch zu meiden, wenn möglich. ![]()
Eine Sardinenbüchse gleicht einem Tempel dagen! Mit 1,90m kann man jedenfalls selbst breitbeinig kaum in der 2. Klasse sitzen. Und die Sitze sind bretthart. Da sehnt man sich dann Dt. Luxuszüge a´la Talent 2 herbei! ![]()
Gut, wir gehen mal durch, was ich hier so habe:
TS 20xx: Romantic Railroads (Beekay) BR 03, German Railroads (jetzt vR) E18 und Deutscher Güterverkehr, sowie Im Köblitzer Bergland Version 1.10.
MSTS: Act Pack, German Railroads Vol. 1, 3, Plus Pack für Vol. 1-3 und den MSTS selbst.
PTP: AddOns 2, 3 und 6 von BSI, Hamburger Straßenbahn und PTP selbst.
Flight Sim X: von Aerosoft German Landmarks, Helgoland, Mega Airport Frankfurt, German Airfields Inselhüpfen, Nordlichter und Südbayern, VFR Germany Nord, Süd, West und Ost, sowie den FSX Professional selbst.
FS 2004: Real Germany, Scenery Germany 1-4, Scenery Manhattan, King Air B200, VFR Berlin, Mega Airport Frankfurt, German Airports 3 und den FS 2004 selbst.
Für Vollblut-Nostalgiker habe ich auch den Flight Sim 2000 Professional hier liegen!
Also, bei Interesse PN schreiben! ![]()
Bonjour,
nous sommes 2800 PS en route pour Hambourg.
Nous produisons une très bonne acoustique! ![]()