Kopie der HMA-Anzeige
Vom Quitschie, nicht vom 423 aus M-A. Wobei die Quitschie-Anzeige sogar Liniennummern hat, meine ich. Also vielleicht wirklich nicht kopiert, aber schlechter.
Kopie der HMA-Anzeige
Vom Quitschie, nicht vom 423 aus M-A. Wobei die Quitschie-Anzeige sogar Liniennummern hat, meine ich. Also vielleicht wirklich nicht kopiert, aber schlechter.
Ja, der TS blüht in den letzten Jahren (seit 64bit) nochmal richtig auf, weil man sich jetzt viel mehr austoben kann.
Auch muss keine Rücksicht auf Konsolen genommen werden, wie beim TSW.
Da sind u.a. längere Strecken, detailliertere Fahrzeuge und ein RW Enhancer 2 möglich.
Und dann haben wir hier tolle, fähige Leute in Community, die sich mit viel Mühe da reinhängen und Verbesserungen vornehmen.
Also ich freue mich sehr darüber. ![]()
Das ist ja mal eine interessante Überraschung!
Vielleicht hole ich mir das mal.
Vor allem die Automatiksteuerung ist mal was Neues. Per Knopfdruck von A nac B fahren...............könnte sich aber auch schnell abnutzen.
Historischer Londoner Vorortverkehr ![]()
Eine "Kultur des Gönnens"?
Man sollte auch damit leben können, sich mal etwas nicht leisten zu können und dann umso mehr freuen, wenn es durch einen Rabatt plötzlich doch ins Budget passt, anstatt es als "erbärmlich" zu betiteln, wenn es nicht einen Sale nach dem anderen gibt.
Hinter all den Sachen sitzen immernoch Menschen, die diese entwickelt haben und damit ihr täglich Brot verdienen möchten. Die können das nicht ständig im Rahmen einer "Kultur des Gönnens" verscherbeln.
Und das Üben von Kritik ist keine Üble Nachrede.
Gruß
einMonster
Wieder unterwegs in UK und Österreich.
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch ein paar Zuglaufschilder, die ich gerne loswerden möchte. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse.
Die verfügbaren Schilder entnehmt ihr den Bildern.
Preis hier im Forum: 2,40 € (zzgl. Versand)
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Viele Grüße
einMonster
Wird Kundenfreundlichkeit jetzt schon durch Sales definiert?
Die armen Verkäufer!
Wenn man schon auf Sales aus ist, sollte man auch die nötige Geduld an den Tag legen und nicht noch herumjammern.
AP macht erfahrungsgemäß im April einen Sale, aber logischerweise gibt´s darauf keine Garantie. Ich habe da auch noch eine gefüllte Wunschliste.^^
Verkehr in UK, darunter der letzte Zug in London Broad Street. ![]()
Hier zur Bahnhofsgeschichte: https://www.youtube.com/watch?v=-c_eEhABZTw
Hallo Zusammen,
für Interessenten der New Journeys Expansion gibt´s jetzt auch eine offizielle Rail-Sim-Review, die euch hoffentlich bei der Kaufentscheidung hilft.
https://www.rail-sim.de/testbe…n-fuer-train-sim-world-2/
Frohe Ostern wünscht
einMonster
Jedes Jahr muss man aufs Neue den Leuten erklären, dass hier am TS von DTG nichts mehr gemacht werden wird.
Umso besser/wichtiger ist es, dass das Ding jetzt endlich und hoffentlich für immer einfach nur noch "Classic" heißt, anstatt "20xx".
Schade nur, dass es keinen würdigen Nachfolger gibt.
Ich freue mich schon auf die Strecke bis Leipzig inkl. S-Bahn. Da hat man gute Abwechslung und es darf ohnehin gerne noch ein paar Strecken im Östen geben. ![]()
Gemischte Bildersammlung aus DE und AT mit tollem Content.
Ich bin übrigens sehr überzeugt vom Baustil der Nordbahn.
Freue mich auf die weiteren Abschnitte.
Aaach, warum so negativ?
Wir wollen doch noch den Planeten retten! Da beschwert ihr euch über das bisschen Preisanstieg. ![]()
Das 9 € Ticket isz wenig durchdacht und hilft exakt 3 Monate einem bestimmten Teil der Bevölkerung. Und das für 2,5 Mrd. €.
Fernpendler gehen leer aus. Schienenwettbewerb wird verzerrt. Es verbessert sich nichts. Der Zeitpunkt ist schlecht gewählt.
Naja, nichts Anderes ist von den uns Regierenden zu erwarten.
@BlackyTrains
Im Paket enthalten ist Leipzig-Dresden, wobei Riesa-Dresden zusätzlich separat angeboten werden wird als Erweiterung für Dresden-Riesa.
Lt. DTG wird die S-Bahn-Strecke auf einer Länge von 10km befahrbar sein. Was nach Süden dann der Endpunkt ist, ist glaube ich nirgends angegeben.
Zick Zack neue Gute Laune-Musik anhören:
Noch drei Wochen Zeit bis Zeit. ![]()
Nothing different I meant. ![]()
Habe mich gerade erst neulich gefragt, wie lange DTG das mit den sich erhöhenden Jahreszahlen noch praktizieren will, um eine Schein-Aktualität des Programms aufrecht zu erhalten.
Und den Satz "Whilst the name, art and release date has changed this doesn't mean anything is changing with your collection." verstehe ich durchaus so, dass man jetzt den Schlussstrich zieht.
Macht aus meiner Sicht auch mehr wie Sinn, insbesondere, wenn man parallel noch einen moderneren Train Sim vermarkten will.
Gespannt bin ich, wie es künftig mit neuen Strecken aussieht, aber noch bin ich da unbesorgt. In den Kernmärkten werfen die bestimmt noch einige Pfund ab und im Zweifel bleiben uns noch Drittentwickler wie RSSLO gewiss erhalten. ![]()
Das Dresden-Riesa jetzt bis Leipzig erweitert wird, freut mich riesig. Das ist absolut fällig und steigert absolut den Wert der Strecke. ![]()
So, heute war ich erstmals in Nord-Wales unterwegs. Schönes Land, schöne Strecke!
Bin auch schon im Urlaub da lang gefahren und dann ab auf die Fähre nach Irland. ![]()
Hallo 0212Dome ,
Kann es sein, dass die Türen vom Dosto offen sind? (Warum auch immer) baut die Bremse erst dann Druck auf, wenn der Spieler die Türen geschlossen hat.
Eigentlich ändert sich zwar am Druck nichts, lediglich die Bremsen werden gelöst, aber DTG scheint das wohl falsch "interpretiert" zu haben.
Ein Freund von mir hatte das Problem nämlich mal.
Gruß
einMonster
Hi,
erfahrungsgemäß ist im April in der Tat mit einem AP-Sale zu rechnen. Wahrscheinlich um Ostern herum.
Folglich kannst jetzt noch in der March Madness Basisfahrzeuge holen, die du dann mit AP Enhancements in Kürze aufwertest. ![]()