Hilfe! Hier sind Leichenschänder unterwegs!
(nicht böse gemeint!)
Immerhin: Poline muss die Suchfunktion genutzt haben, um hierauf zu stoßen! Also sogar mal ein kleines Lob! ![]()
Hilfe! Hier sind Leichenschänder unterwegs!
(nicht böse gemeint!)
Immerhin: Poline muss die Suchfunktion genutzt haben, um hierauf zu stoßen! Also sogar mal ein kleines Lob! ![]()
Im Notfall kann man auch auf den Autmn-sale warten und Amazon Amazon sein lassen.
Und wenn man arg blank ist am Ende dieses monats, tut´s auch noch der Weihnachts Sale.
Es wird also niemand zu kurz kommen. (Man könnte sich auch über das gesparte Geld freuen.)
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass - wenn es Neuigkeiten gäbe - sie längst hier zu lesen wären.
BOAH!
Was für Texturen!
Und ein "Used-LooK"? Ja bitte, das rundet das Gesamtbild ab. Abgeblätterte Farbe am Pult, außen "schön" verblasst. Geil, geil, geil!

Wir bräuchten noch ein paar Influenzo-Klone, die uns z.B. eine BR 216 bauen (oder sonstige BR aus vergangenen Zeiten)!
Ein tolles Modell, der GTW! Danke, Chris!
Allerdings glaube ich kaum, dass der echte GTW keinen Bremssound hat. Hier würde ich mir Nachbesserung wünschen. Die übrigen Sounds klingen sehr real.
Ach ja - und das Horn, zumindest beim Veolia Modell, klingt sehr kümmerlich. ![]()
dann Köpft mich meine Frau
Sperr sie sicherheitshalber vorher in den Keller.
Oder es gibt bei euch die nächsten zwei Wochen nur noch Hühnerbrühe als Hauptmahlzeit.
@ktz230
Bei so viele tollen Sachen in letzter Zeit, bin ich da gegenteiliger Meinung. Man kommt ja nicht hinterher!
Am besten keine neuen Releases vor Januar mehr! ![]()
Habe gerade Lennart´s Video gesehen und mich gefragt, ob das noch der TS ist?!
Aber ich schätze mal, dass der betriebene Aufwand kaum wirtschaftlich ist, sonst hätten wir schon mehr Modelle mit solchem Umfang. 25€ für eine Lok muss der TS-Spieler auch erstmal aufbringen (viele gehen ja noch zur Schule und verdienen wenig bis gar nichts).
Wenn ich hier so die Kommentare lese, spare ich mir die 25€ aber erstmal in der Hoffnung auf Updates.
Ich bin schon etwas baff - nur 13€ (Just Trains)!!!
Das ist ein klares Kaufargument, obwohl mir noch die Einsatzgebiete fehlen. Da er (hoffentlich) nicht teurer wird, warte ich aber nochmal, bis ich ihn mir gönne.
Toller Zug!
Geduld, meine Herren!Wir werden es bald wissen!
@Trainrobber
Besser wäre der "heiße Luft" Simulator, mit dem man in die Gedankenwelt des Entwicklers schlüpfen kann!
Also wenn ich so ein Spiel sehe, zweifle ich zunehmend an unserer Spezies. Andererseits: Abfall zu Geld machen ist ja ein allgemein anerkannter und moderner Trend. Einige Programmierer dieser Welt möchten offenbar mit auf den Zug aufspringen. ![]()
Wenn das ein karlsruher Kopf ist, beginne ich schonmal mit einer Laola-Welle.
Dazu, passend zur Jahreszeit, noch eine Liedzeile:
Nik’laus Mathias ist ein guter Mann, dem man nicht genug danken kann. ![]()
Laut Uk Forum wird bereits HEUTE ABEND jemand eine zusammengefügte Map London - Brighton/South London Network im Workshop hochladen. Da geht Szenario technisch dann eine ganze Menge
Das ist cool. Ein Grund mehr, die Strecke zu kaufen, obwohl ich mich auf Dtl. beschränken möchte. Von Southern und SouthEastern habe ich wenigstens ein gewisses Repertoire an Rollmaterial, so dass ich da aus den Vollen schöpfen kann. Außerdem finde ich die "Netzwerk-Bauweise" toll, anstatt eine Linie von A nach B. ![]()
#229: Wenn ich Hilfe benötige oder meine Ansichten kundtun möchte, finde ich im RailSim-Forum eine Community, die stets sachlich und freundlich auf meine Fragen reagiert und meine Meinung respektiert.*
*(Verzeit mir diesen Rundumschlag bitte. Ich konnt´s mir nicht verkneifen. Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, darf er sich bei mir beschweren.)
Ernsthaft? Jemand interessiert sich für die Punkte? (Ist nicht auf dengstu bezogen, denn bei dem riecht es nach Ironie
)
Mich interessiert sowieso deren Sinn. Wer also Zeit und Lust hat, mir diesen zu erklären - bitte!
![]()
Die kommen besonders gut - vom Rheintal abgesehen - entlang der südlichen Main-Weser-Bahn, bezüglich des viergleisigen Ausbaus (den ich als Freund des Transportsystems Eisenbahn definitiv befürworte, im Gegensatz zu den Anwohnern
).
@Kruegerl
Da musst du dir keine Hoffnungen machen. Der wird nie und nimmer kostenlos angeboten (legal).
Aber das wäre auch ein Frevel, denn der Wert dieses Schmuckstücks ist unbezahlbar. Da können wir froh sein, wenn er nur zweistellig kostet. Wer die BR 420 von Influenzo besitzt, weiß wovon ich rede. Und der VT98 wird nochmal besser, allein schon, weil Influenzo mittlerweile sicher eine ganze Menge mehr Erfahrung hat. Außerdem ist ein schaltgetriebener Dieselzug wahrscheinlich eine Ecke schwieriger umzusetzen, als eine EMU.
Andererseits: Wir haben alle unsere Träume!
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Das motiviert!
Also Tom, was den Fahrplan betrifft, sollte es eigentlich machbar sein. Als ich getestet habe, bin ich "ganz normal" gefahren. Das heißt, ich habe beim Verlassen eines Bahnhofs den Regler nicht gleich voll aufgedreht, sondern bin mit max. Stufe 5 losgefahren und ab Tempo 30 habe ich Vollgas gegeben (sonst gibts bei der 628 eh Radschlupf). Die Geschwindigkeiten habe ich selbstverständlich eingehalten. Bist du vielleicht in Mariental schon in Verzug geraten?
Hat noch jemand Probleme mit dem Fahrplan in "Sommerfahrt"? Der möge es mir mitteilen.
P.S. Im Moment sieht es bei mir mit Szenariobau leider schlecht aus, weil ich seit vielen Monaten den TS mal wieder links liegen lasse (außer um neues Rollmaterial zu erproben
). Die Profiteure sind Assassins Creed III, Tropico 5 und World of Subways 2, die ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe. Sobald ich aber wieder TS-süchtig bin, erstelle ich auch wieder Szenarien.
MfG
einMonster
Jupp, auch von mir danke, dass aufgeräumt wurde.
Ich nehme Teilschuld auf mich, weil ich @Safter s Beitrag ohne Zusammenhang falsch verstanden habe.
Jetzt wieder zu dem Steuerwagen: Gibt es auf dem aktuellen Bild eine Neuerung zu sehen? Ich bin nicht sicher, aber ich erahne einen feinen Schmutzfilm. Liege ich da richtig?
Auf keinen Fall soll die Forenadministration sich auf anderen Seiten einmischen! Ich hatte BkBtMarcel falsch verstanden.