Also das Bahnhofsvorfeld sieht klasse aus! Ich freue mich unheimlich auf die erste Entdeckungsfahrt auf der Moselbahn!
Beiträge von einMonster
-
-
Update-Alarm!Der Metronom hat Unmengen an Fixes erhalten. Hier die Liste:
http://steamcommunity.com/game…detail/134311561529201253 -
Ich hatte gerade eine Intellektuelle Phase und bin auf das gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde seine Interpretation des Liedes ziemlich genial!
-
@matthias.gose
Hab gerade den Trailer zur Fahrzeit Vol. 9 gesehen.
Wat´ne Bombe! Der Trailer ist einfach geil! Mit Humor und einer tollen Musikauswahl! Kompliment dafür!
Nur das Szenariopaket - so vielversprechend es aussieht - wird mir leider wenig nützen, da ich TW-M-GaP nutze.

-
Mit einem Wehmutstropfen habe ich meinen Abschiedsfilm veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Gandalf der Weise
In FFM sind nur noch zwei 218-8 als Abschlepploks. Ansonsten absolut nichts mehr.
Tante Edit sagt: Mein Abschiedsvideo int online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die tollen Bilder @Horlofftalbahn!
Meine Kamera hält da nicht mit - trotzdem noch zwei Bilder von mir:
-
Das war ein toller Abend!
218-417-4 gab uns die volle Dröhnung auf der Fahrt nach Nidda.Ein großes Dankeschön geht an die TF´s, die unsere Schilder und den Kranz ausgestellt haben!
Am frühen Montag Morgen können die 218er nochmal bestaunt werden. Dann folgen die "Eimer" = BR 245
Mach´s gut, 218!

(P.S. Ein Abschiedsvideo folgt auf meinem Youtube-Kanal.)
-
Was @thenilsman schreibt, klingt nach einer Reise zurück in die 70er.
Nur die Straßen sind dann voller. Wie umweltfreundlich!Und meine "Lieblings"-Konzepte der Bahn sind der DB-Bus und DB Auto+Zug. Da können wir doch mal amerikanische Verhältnisse einführen. Ein bisschen Personenzugverkehr in Ballungsräumen, dazwischen nur Güterverkehr und Touristenzüge.

-
-
Ich muss sagen: Ich bin schon etwas beeindruckt von dem alten Mann.
Wenn er bei mir nicht als Schlagerstar im Gedächtnis gespeichert wäre, würde ich glatt Sympathien hegen. Zumal er schon mit Rammstein auf der Bühne stand (krass!)......Was für eine Verwandlung!
-
Die >100.000€ zahle ich von den Zinsen meines Azubi-Gehaltes.
Genutzt wird die Lok als gemütliches Eigenheim mit extra TS-Suchtbereich im Führerstand. Sie steht dann bei uns im Garten - damit die Waschmaschine nicht so weit weg ist - bzw. meine Waschmeisterin...äh...Mutter.
Wie schön und fein, das muss ein trefflich Spielzeug sein!
MfG
einMonster -
Ein Karlsruher Kopf!
HOOOOOHHH!
von Mathias!
HOOOOOHHH!
Ja haben wir den schon Ostern?Das sind doch mal sehr schöne Nachrichten! Ich freue mich sehr, dass Mathias sich unserer Wünsche angenommen hat (oder wollte er die eh bauen?) und den Karlsruher Kopf umsetzt. Und ich würde mich nicht wundern, wenn anno 2015 auch der Hasenkasten erscheint, den sich der Kollege Gainmaster so sehnlich wünscht (und andere auch).
-
Keine schlechte Idee.
Aber:
1. Wieso ausgerechnet und nur vR?
2. Die vR-Strategie lautet: Kündige ein AddOn erst an, wenn es kurz vor dem Release steht, um u.a. hitzige Diskussionen a´la GBE zu vermeiden. Und das ist absolut berechtigt, wenn man sieht, wie WIP Projekte oft schon vor Release zerrissen werden. Ich selbst bin aber auch kein Fan dieser Taktik, aber sie ist berechtigt!
3. Du könntest ja mal Maik/Ulf direkt fragen. Die Antwort kann ich mir aber denken.MfG
einMonster -
Ich kann es nich mit Sicherheit sagen, aber das kann gut möglich sein!
-
Hallo!
Ich saß heute nichts ahnend in einem Seminar, auf einmal fährt draußen eine dreiteilige 420 durch Friedberg in Richtung FFM. Da fiel mir ohne Witz die Kinnlade runter!
Brauchen die Frankfurter etwa Verstärker oder Ersatzzüge? Oder sind die vlt. von einer Ausbesserung kommend (der Lack sah relativ frisch aus) nach München gefahren?

Weiß jemand Genaueres?
MfG
einMonster -
Wenn man die Bilder sieht könnte man glatt meinen, die fahren mit dem TW-Metronom-Repaint rum.

Also ich freue mich, dass wieder eine dt. Strecke kommt - eine höchst interessante noch dazu!
-
Ohrwurm-Gefahr!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Ich liebe Extra 3. Wer´s nicht kennt, schaut auf x3.de nach oder auf youtube. Die Sendungen können dort immer kostenlos angesehen werden.
-
Herzlichen Glückwunsch, nobsi und Barrett!
Ich habe eine hohe Meinung von euch beiden und bin sicher, ihr werdet die kommenden Aufgaben meistern!

-
Früh übt sich!
Der Kleine setzt eben Prioritäten, richtig so!