Bin gestern schon auf die Seite gestoßen (siehe Hall of Fame) und sie hat mir sehr gut gefallen.
Das Layout ist übersichtlich und die allgemeine Gestaltung weiß auch zu gefallen. Interessant ist auch der Reiter "Weitblick", mal sehen was da noch so kommt.
Einziger Minuspunkt ist die noch recht spärliche Auswahl, aber da kommt sicher noch was. 
Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich für die Übersicht, wenn du irgendwo eine Liste einbaust, z.B.
| Baureihe |
Entwickler |
getestet am |
| 420 |
Michael Früchtl (Influenzo) |
25. November 2013 |
Vielleicht noch eine vierte Spalte "Testergebnis" - dann hätte man auf den ersten Blick eine sehr gute Übersicht. Denn so wie die Seite unter "Reviews" jetzt aufgebaut ist, erinnert sie eher an einen Blog und man muss mit zunehmender Anzahl AddOns evtl. viel scrollen.
Auf jeden Fall hat die Seite viel Potenzial, denn in Sachen Tests hat man (deutschsprachig) sonst eigentlich nur die hiesigen Bewertungs-Threads, die zwar hilfreich sind, aber deren inhaltliche Qualität stark schwankt.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 
Soweit von mir, viele Grüße
einMonster