![]()
Die kommen besonders gut - vom Rheintal abgesehen - entlang der südlichen Main-Weser-Bahn, bezüglich des viergleisigen Ausbaus (den ich als Freund des Transportsystems Eisenbahn definitiv befürworte, im Gegensatz zu den Anwohnern
).
![]()
Die kommen besonders gut - vom Rheintal abgesehen - entlang der südlichen Main-Weser-Bahn, bezüglich des viergleisigen Ausbaus (den ich als Freund des Transportsystems Eisenbahn definitiv befürworte, im Gegensatz zu den Anwohnern
).
@Kruegerl
Da musst du dir keine Hoffnungen machen. Der wird nie und nimmer kostenlos angeboten (legal).
Aber das wäre auch ein Frevel, denn der Wert dieses Schmuckstücks ist unbezahlbar. Da können wir froh sein, wenn er nur zweistellig kostet. Wer die BR 420 von Influenzo besitzt, weiß wovon ich rede. Und der VT98 wird nochmal besser, allein schon, weil Influenzo mittlerweile sicher eine ganze Menge mehr Erfahrung hat. Außerdem ist ein schaltgetriebener Dieselzug wahrscheinlich eine Ecke schwieriger umzusetzen, als eine EMU.
Andererseits: Wir haben alle unsere Träume!
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Das motiviert!
Also Tom, was den Fahrplan betrifft, sollte es eigentlich machbar sein. Als ich getestet habe, bin ich "ganz normal" gefahren. Das heißt, ich habe beim Verlassen eines Bahnhofs den Regler nicht gleich voll aufgedreht, sondern bin mit max. Stufe 5 losgefahren und ab Tempo 30 habe ich Vollgas gegeben (sonst gibts bei der 628 eh Radschlupf). Die Geschwindigkeiten habe ich selbstverständlich eingehalten. Bist du vielleicht in Mariental schon in Verzug geraten?
Hat noch jemand Probleme mit dem Fahrplan in "Sommerfahrt"? Der möge es mir mitteilen.
P.S. Im Moment sieht es bei mir mit Szenariobau leider schlecht aus, weil ich seit vielen Monaten den TS mal wieder links liegen lasse (außer um neues Rollmaterial zu erproben
). Die Profiteure sind Assassins Creed III, Tropico 5 und World of Subways 2, die ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe. Sobald ich aber wieder TS-süchtig bin, erstelle ich auch wieder Szenarien.
MfG
einMonster
Jupp, auch von mir danke, dass aufgeräumt wurde.
Ich nehme Teilschuld auf mich, weil ich @Safter s Beitrag ohne Zusammenhang falsch verstanden habe.
Jetzt wieder zu dem Steuerwagen: Gibt es auf dem aktuellen Bild eine Neuerung zu sehen? Ich bin nicht sicher, aber ich erahne einen feinen Schmutzfilm. Liege ich da richtig?
Auf keinen Fall soll die Forenadministration sich auf anderen Seiten einmischen! Ich hatte BkBtMarcel falsch verstanden.
Warum verschwinden die Blogposts auf RW0381 ständig wieder? Ich hoffe, es hat nichts mit dem Forum zu tun, sonst vergeht mir doch langsam die Lust.
Wenn Ich sowas lese, wie:
AB? Der hat wohl echt einen an der Waffel.
stellen sich mir die Haare zu Berge. Ich hoffe, ich habe den Post missverstanden!
Meine Alarmglocken läuten! Der Blogpost ist verschwunden.
Vielleicht doch keine Graffiti-Wagen?
Klingt interessant. Dem allerersten Eindruck nach würde ich sagen: Wer Pacific Surfliner mochte, wird auch hier glücklich werden. Wobei die Umgebung fruchtbarer sein wird. ![]()
Mal beobachten...
Tolle Bilder! Man staunt immer wieder auf´s Neue!
Die Polizei hat ausnahmsweise mal einen der bösen Graffiti-Sprayer erwischt! Er hat einfach einen n-Wagen beschmutzt!
http://rw-0381.blogspot.de/2014/11/bild-des-abends.html
Da ich ein heimlicher U-Bahn Fan bin, habe ich mir mal etwas den Berliner Untergrund vorgenommen.
Wenn man den TS gewohnt ist, muss man allerdings Abstriche verschmerzen, zumindest bei WoS 2.
Teil 3 wird sicher auch bald gekauft! Teil 4 - mal sehen. Zumindest die New Yorker U-Bahnhöfe sind eigentlich relativ öde.
NEIN! Wie kannst du es wagen, sowas hier zu posten!
Der heilige ET bei Bender.....
![]()
Ey, ist das zwanghaft? Immer noch ein Barrel in die Flammen! Immer weiter so...
Unglaublich!
Lokheini ist auch gegangen? Aua!
Sowohl Traindriver als auch Lokheini haben hier sehr gute Arbeit geleistet!
Jetzt sind es nur noch drei Mods. Ich hoffe, es findet sich bald jemand Freiwilliges, sonst bin ich echt besorgt!
Und ich muss sagen, dass gerade Lokheini in der kurzen Zeit als Mod sehr präsent war und hier für Ordnung gesorgt hat, so gut er konnte. (Das soll die Leistung der anderen natürlich keineswegs schmälern, ist aber der Eindruck, den er bei mir hinterlässt.)
Danke ihr beiden!
MfG
einMonster
*Hust*
Nachdem ich gestern am frühen Abend die Mail las konnte ich nicht anders. Ich habe mich aber sogar gewundert, dass ich noch den Rabatt bekam, da das Produkt schon 7 Stunden online war und sich die Leute ja gerne mal "die Köppe inrenne" bei manchen Releases.
Sicher wart ihr noch alle fleißig am malochen während ich faule Rübe schon zuhause am PC saß. ![]()
@BlackHawk @RalfK @Sebastian
Kann man nicht auf irgendeine Art und Weise die DB fragen, um ein für alle Mal Klarheit zu haben? Oder lebe ich im Traumland?
Manchmal muss man sich die Augen erst öffnen lassen. Ging mir als Bundesbahn-Freund genauso.
(Wobei bei mir hinzu kommt, dass ich die Bundesbahn nie erlebt habe und sie mir leicht schön reden kann.)
Mittlerweile sehe ich das alles differenzierter. Die moderne Eisenbahn hat auch ihr Gutes! Den Aufsatz dazu spare ich mir aber!
Dazu gab es schon eine hitzige Diskussion, soweit ich weiß.
Nun: Mitteleinstiegswagen haben einen Einstieg in der Mitte: http://de.wikipedia.org/wiki/E…_der_Deutschen_Bundesbahn
n-Wagen haben zwei Einstiege, nicht in der Mitte (logischerweise).
Problem: Die Halberstädter werden auch Mitteleinstiegswagen genannt, obwohl sie zwei Einstiege, ähnlich der n-Wagen haben.
Schau mal hier (wer suchet, der findet):
Dumpfehler beim Starten von TS2015
nichts auffälliges gefunden
Ähm, was soll das heißen??? Steam sucht doch und lädt gegebenenfalls fehlende oder fehlerhafte Dateien erneut herunter.
Rechtsklick auf Train Simulator 2015 und dann siehe Bild:
111 086 zum Bleifisch ![]()
mit n-Wagen!