God bless America.
Beiträge von einMonster
-
-
Und nochmal kunderbuntes Britannien.
Das macht Laune!
-
Nach dem letzten AP-Sale war ich sehr viel in UK unterwegs. Hier eine erste bunte Mischung. Herrlich!

-
Empfehlungen für Bäume
Hi,
nehmt am besten die radiomaster Bäume, so wie im Wetteraunetz.
Oder allgemein zumindest irgendwelche 3D Bäume. Das wird die Strecke erheblich aufwerten!
Gruß
einMonster
-
Davon gab es etliche.
Den Scrennshot anbei hattest du mir extra mal geschickt.

Blau-beige kam im im Laufe der 200er Nummern als Auslieferungsfarbe.
-
Was ich mir in diesem Thread mehr wünschen würde, sind Bilder, wo die Landschaft im Vordergrund steht und die Züge, die Nebenrolle einnimmt.
Hi,
warum richtest du den Wunsch an uns Mods?
Richte den Wunsch doch direkt an die Spieler. Es steht ja jedem frei, was im TS er fotografiert und im Thread postet.
Tolle Landschaftsaufnahmen sind da genauso willkommen, wie die Züge selbst.

-
Sehr schade.

Wäre ja zu schön gewesen, wenn mein Steuergeld mal nicht sinnlos verprasst wird.
-
Also ich wäre durchaus angetan, wenn das Ticket im Bundesrat scheiterte.
Dann bekäme man in Berlin vielleicht eine Idee davon, was für einen Nonsens man da verzapft hat.
Purer Aktionismus ohne Langzeitwirkung.
Vielen Pendlern wird dieses Ticket nichts nutzen, es verbessert den ÖPNV in keinster Weise und es kostet einen Haufen Geld, den man nachhaltiger hätte investieren können.
Ich wäre nicht nur angetan, ich würde es doch begrüßen, wenn das Ticket scheitert.
-
Hallo Zusammen,
zwei IC Schilder habe ich noch über. Vielleicht ist ja noch für jemanden was dabei?

Gruß
einMonster
-
Dampf und natürlich Diesel bei bestem Wetter im schönen Großbritannien.

-
ist das innen aufgenommen?
Oh ja! Man hört auch die Schalter.
Du kannst ja die Aufnahmen nehmen , aber lauter machen.

-
und passen
Also lautstärkentechnisch passt das im Moment leider hinten und vorne nicht.
Anbei mal eine Führerstandsaufnahme, nur als Lautstärke-Demo zur Orientierung.
Ansonsten ist es ja echt gut.
-
Geil!
Aber ich meine, die Lüfter sind viel zu leise zu hören. Dazu muss sich mal Nils Br151 äußern. Der hat die Kiste in den letzten Wochen oft genug durch die Kante gejagt.

-
Wieder bunt gemischt unterwegs.

-
Oh, da hätte ich nichts dagegen.
Dürfen auch meinetwegen neue Mk3s sein.
Die machen sich dann gut zwischen zwei Class 43 oder hinter einer Class 90.

-
Das Assenheimer Viadukt kennt ja auch gefühlt jeder.

Ich war in Dorheim, Weckesheim und Echzell für den VT. Habe aber keine Bilder, nur Videos.
Deswegen nur ein Alibibild von Februar.
-
Kopie der HMA-Anzeige
Vom Quitschie, nicht vom 423 aus M-A. Wobei die Quitschie-Anzeige sogar Liniennummern hat, meine ich. Also vielleicht wirklich nicht kopiert, aber schlechter.
-
Ja, der TS blüht in den letzten Jahren (seit 64bit) nochmal richtig auf, weil man sich jetzt viel mehr austoben kann.
Auch muss keine Rücksicht auf Konsolen genommen werden, wie beim TSW.
Da sind u.a. längere Strecken, detailliertere Fahrzeuge und ein RW Enhancer 2 möglich.
Und dann haben wir hier tolle, fähige Leute in Community, die sich mit viel Mühe da reinhängen und Verbesserungen vornehmen.
Also ich freue mich sehr darüber.

-
Das ist ja mal eine interessante Überraschung!
Vielleicht hole ich mir das mal.
Vor allem die Automatiksteuerung ist mal was Neues. Per Knopfdruck von A nac B fahren...............könnte sich aber auch schnell abnutzen.
-
Historischer Londoner Vorortverkehr