Also wie hier Manche losschießen........
Ich kann so manchen Ärger ja verstehen, aber nicht alle Vorwürfe die man hier so liest, insbesondere in Sachen Kundenfreundlichkeit!
Glücklicherweise musste ich den 3DZUG Support ja noch nicht oft in Anspruch nehmen, aber wenn, dann wurde mir bisher immer zuverlässig, freundlich und entgegenkommend geholfen.
Lediglich nicht immer ganz so schnell, wie man es heute teilweise gewohnt ist, aber wir reden hier von einem 2-Personen-Betrieb, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Also alles gut!
Der IC enttäuscht mich leider auch. Die meisten Fehler können ja ausgebessert werden und werden es offensichtlich auch.
Die Kopfform ist leider gruselig geworden und für mich auch der Hauptgrund, warum ich das Set auch nicht zum vollen Preis kaufe und kaufen werde.
Bei 30 € für ein Wagenset - was definitiv im TS-Preisspektrum (weit) oben angesiedelt ist - muss alles passen.
Kleine Fehler bleiben nie aus, aber so etwas wie das Modell muss passen - ohne wenn und aber.
Einziger Lichtblick: 3DZUG hat beim ICE 1 ja schon vorbildlich und alles andere als selbstverständlich(!) bewiesen, dass selbst vor einer Modellanpassung nach Release nicht zurückgeschreckt wird.
Bliebe noch Frage, ob Manches nicht schon bei einem Betatest hätte auffallen können. Aber erfahrene Communitymitglieder werden wissen, dass gute und verlässliche Betatester ein rares Gut sind und man sich in Acht nehmen muss vor Leuten, die einfach nur Produkte abgreifen wollen oder hier Betriebsinterna veröffentlichen. Von daher weiß ich nicht, wie gut und ausgiebig der IC getestet wurde.