Da ist vermtl. viel Kopierpaste verwendet, also solltest du nehmen, was du brauchst: 147.
Beiträge von einMonster
-
-
-
Nach Durchlesen dessen, was hier so drei Seiten lang geschrieben wurde, schiebe ich erstmal einen Riegel vor.
Zum Thema kann außer Spekulation ja erstmal nicht viel kommen und ansonsten springen sich hier ja viele nur an den Kragen.
Sobald es News zum TSW 3 gibt, kann hier oder ggf. in einem neuen Thread wieder darüber informiert werden.
Bis dahin holt euch ein Bier oder eine Cola aus dem Kühlschrank und genießt das Wochenende!

-
Mit der S4 nach Brennitz fahren.
-
Korrekt, ist halt ein aus Stuttgart übergesiedelter.
Die letzten Frankfurter 420er wurden Ende 2002/Anfang 2003 umlackiert in verkehrsrot.
-
Was, echt?!?!
Wir forschen nach.............
-
Das ist eine fairer Preis, wie ich finde mit den beiden zusätzlichen Baureihen BR189 und V200
Moment, kann das sein, dass man den Preis für die Strecke alleine im Gegenzug verdoppelt hat von 9,95 € auf 19,95 €?
Und selbst mit dem Bundle zahlt man dann 5 € mehr und hat halt noch etwas Müll zusätzlich auf der Platte?

Das muss man erstmal bringen!
P.S. Es gibt sogar Leute, die haben mal Geld dafür bekommen, dass sie sich die Strecke "gekauft" haben (nicht ich).

Aber großen Respekt wieder an Thaddäus und seine Arbeit und Geduld. Sieht (wie gewohnt) sehr gut aus!
-
S-Bahn in Frankfurt.

-
Sonderpreis für das letzte Schild: 1,57 €.Zzgl. 1,60 € Versand wären es dann insgesamt 3,17 €.So, alle weg.

-
Bunte Mischung in Bayern und Österreich unterwegs.

-
Hi,
das kommt immer wieder mal vor, ja.
Meiner Beobachtung nach sind das nie viele Produkte, aber immer wieder mal ein paar.
Und nicht immer sinkt der Preis nach dem Sale wieder.
-
Frage in die Runde: Hat hier eig. irgendwer je sein Geld wieder gesehen?
Würde mich jetzt auch mal da reinhängen. Inzwischen ist ja nicht nur das Projekt tot, sondern ganz railtraction.
Einzig bei ChrisTrains-Inhalten tut sich da noch was (Release, Updates).
-
Ich wäre für eine Kooperation mit Tyrell´s gewesen. Mehr gute Chips für Deutschland!

Auf jeden Fall ist es sehr clever und zukunftsweisend, seine Werbung in einem harmlosen, friedlichen Simulator zu platzieren.
Das werden wir in Zukunft bestimmt häufiger sehen.
Für mich selbst stört es mich nicht. Ich habe auch in den Einstellungen akzeptiert, reale Werbung ingame erhalten zu dürfen und bin alt genug, die Folgen meiner Ernährung wahrzunehmen.
Aber unser Gesellschaftsproblem mit Übergewicht lösen wir natürlich nicht mit Pringles-Werbung in einem Spiel mit vielen minderjährigen Nutzern.
-
Also wie hier Manche losschießen........
Ich kann so manchen Ärger ja verstehen, aber nicht alle Vorwürfe die man hier so liest, insbesondere in Sachen Kundenfreundlichkeit!
Glücklicherweise musste ich den 3DZUG Support ja noch nicht oft in Anspruch nehmen, aber wenn, dann wurde mir bisher immer zuverlässig, freundlich und entgegenkommend geholfen.
Lediglich nicht immer ganz so schnell, wie man es heute teilweise gewohnt ist, aber wir reden hier von einem 2-Personen-Betrieb, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Also alles gut!
Der IC enttäuscht mich leider auch. Die meisten Fehler können ja ausgebessert werden und werden es offensichtlich auch.
Die Kopfform ist leider gruselig geworden und für mich auch der Hauptgrund, warum ich das Set auch nicht zum vollen Preis kaufe und kaufen werde.
Bei 30 € für ein Wagenset - was definitiv im TS-Preisspektrum (weit) oben angesiedelt ist - muss alles passen.
Kleine Fehler bleiben nie aus, aber so etwas wie das Modell muss passen - ohne wenn und aber.
Einziger Lichtblick: 3DZUG hat beim ICE 1 ja schon vorbildlich und alles andere als selbstverständlich(!) bewiesen, dass selbst vor einer Modellanpassung nach Release nicht zurückgeschreckt wird.
Bliebe noch Frage, ob Manches nicht schon bei einem Betatest hätte auffallen können. Aber erfahrene Communitymitglieder werden wissen, dass gute und verlässliche Betatester ein rares Gut sind und man sich in Acht nehmen muss vor Leuten, die einfach nur Produkte abgreifen wollen oder hier Betriebsinterna veröffentlichen. Von daher weiß ich nicht, wie gut und ausgiebig der IC getestet wurde.
-
Nah- und Fernverkehr in Süddeutschland.
-
Es ist längst überfällig, die Masken auch im ÖPNV zu einer freiwilligen Sache werden zu lassen.
Und sie sollten es auch dauerhaft inkl. Wintermonate bleiben!
Schließlich steht doch jedem, der Angst um seine Gesundheit hat, frei, eine (FFP2-)Maske aufzusetzen. Gilt auch für Impfung.
Ich fürchte, wir kommen von der verbreiteten Panik nicht mehr herunter. Künftig müssen wir dann bestimmt auch bei jeder neuen Tiergrippe Masken tragen.
Ob die Gefahr das gerechtfertigt hat, wird dann im Nachhinein beurteilt werden. Ich freue mich.....................

-
Die User, die gegoogelt und die Meldungen der Presse gelesen haben, dann der Lüge zu bezichtigen, ist unfair.
Das macht es jetzt nicht besser. Ich habe sehr wohl die Nachrichten gelesen - das hat ja gestern dann auch die Runde durch alle Medien gemacht.
Ich wiederhole: Es geht darum, dass zu viel ausgezahlte Fahrkartenerstattungen wieder zurückgezahlt werden müssen!
Das hat nichts mit den Stammtischparolen aus deinem Beitrag zu tun, sondern ist einfachste Logik.
Wenn du 20 € für eine Fahrkarte bekommen hast, die Steuerzahler für dich bezahlt haben, aber tatsächlich nur 9 € für die Fahrkarte bezahlen musstest, hast du 11 € zu viel vom Steuerzahler erhalten und es ist durchaus gerechtfertigt, dass der Steuerzahler diese dann wieder zurück erhält.
Ich sage ja nicht, dass das super sozial ist, aber es ist gerecht und fair und hat nichts mit Subventionierung von Porschefahrern und Urlaubsreisen oder Abziehen von Bedürftigen zu tun!!!
-
oh das ist erste klasse ? Wusste ich nicht‘‘ erstmal schön die Fette 1 an der Glastür übersehen ja ne ist klar.
Das Schlimme ist, dass selbst das einige ZUB´s überhaupt nicht interessiert.
Es gibt Leute, die zahlen einen Haufen Kohle, damit sie 1. Klasse fahren und Ruhe haben können und dann kommt so ein - sorry - Gesindel und meint, es hätte für 9 € die Bahn gekauft. Da bekomme ich Kragenweite!
-
Sorry, aber was ist das denn für ein irreführender und polemischer Beitrag von dir?
Dem Zeitungsartikel nach geht es darum, dass zu viel erhaltene Gelder für Fahrkarten von den Betroffenen zurückgezahlt werden sollen.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass irgendwem Geld "abgezogen" wird und es entsteht den Betroffenen kein finanzieller Mehraufwand.
Was du da schreibst, ist bestenfalls Stammtischgeschwätz. Hör auf, hier die User mit sowas aufzuwiegeln.
Wie es im Artikel treffend steht, lässt sich menschlich gesehen natürlich darüber streiten, ob das so richtig ist.
Aber rechtlich und rational ist das völlig in Ordnung und richtig so.
Immerhin geht es letztlich um Steuergelder, von denen wir gerade genug sinnlos verprassen.
Gruß
einMonster
-
God bless America.