@Matthias J.
@[1247]DetPhelps
Kein Ding. Will nur das OT-Geschwätz in Grenzen halten. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Eine Preisdiskussion wird hier jetzt nicht geführt!
Und da Influenzo wohl der Einzige mit Plan ist, packe ich mal wieder das passende Bild zu den hiesigen Inhalten (und zur Jahreszeit) aus:
-
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit!!! -
@rrohde
Gar nicht. Immernoch. Und auch in den nächsten Monaten nicht.
Bis dahin musst du dich bei RSSLO und der StwS bedienen. -
Sicherheitshalber komme ich dem Wunsch von @Matthias J. nach. So kann hier nichts geschrieben werden, was nachher wieder zu Krawall führt.
Der Information und auch der Lektion wegen, mache ich hier dicht, lösche aber nicht.Gruß
einMonsterEDIT: StS war etwas schneller.
-
Jetzt muss aber KWS kommen!
Die 140.8er wurden alle damit ausgerüstet. Bin gespannt...... -
Update für Pendelverkehr mit Hindernissen ist draußen:
DownloadJetzt sollte das 143er PP nicht mehr nötig sein.

Gruß
einMonster -
@tom87
Träumen darf man ja.
Und die DTG ER20 hat niemand von uns. Wahrscheinlichkeit für ein Repaint von uns dafür = 0.
Aber gibt es nicht schon ein paar im Download-Bereich? -
@Maddin
Tatsächlich! Ich habe einen Wagen aus dem Paket gefunden. Der ist wohl versehentlich durch die Qualitätssicherung geflutscht.
Update folgt......
Sollte die Meldung dann immernoch kommen, bitte unverzüglich melden. Nicht, dass ich immernoch einen übersehen habe.@Schienenbus
Bitteschön!
-
Und wieder was Neues von der StwS:
Zum Release der wunderschönen Rodachtalbahn von @Schienenbus sahen wir uns gezwungen, den VT98 noch vor dem schon seit Wochen angekündigten Update zu releasen. Wer weiß, wann das kommt......
Danach können evtl. auch die Nummern folgen, die jetzt noch fehlen. Ansonsten ist alles finito.Wir wünschen euch viel Spaß damit - und führt ihn doch gleich mal auf der Rodachtalbahn aus - da fühlt er sich am wohlsten!

MfG
einMonster für die StwS -
@Train Simulator 2014 Fan
Bitte in Zukunft erst nach vorhandenen Threads schauen und dort posten. Danke! -
Man nehme:
1 @FabiaLP
2 Langeweile
1 RSSLO 223
1 PC mit Zubehör
4 3DZUG Wagen
Und schon kann man so unterwegs sein: -
@Supergamer11267
Ja, auf der Niddertalbahn auf jeden Fall. Ich habe ein Bild in einem Buch, aber leider nicht digital.
Und für die Lahn-Kinzig Bahn findet man leider wenige Bilder mit Steuerwagen. Meistens sind die 216er abfotografiert. -
Hessen fehlt da ja komplett.
Nochmal Vorschläge von mir:
Glauburg-Stockheim
Bad Vilbel
Frankfurt Main Hbf
Hanau Hbf
Marburg
Gießen
Hungen
Friedberg
Nidda
Gelnhausen(Die letzten 4 dürfen nur auf keinem verkehrsroten erscheinen.)
Vlt. finden die Ziele ja doch noch den Weg auf den Karlsruher. Würde mich sehr freuen!
EDIT: Beweisfoto für "Hungen":

-
Das schöne Großbritannien.
Die schöne Class 415.
-
Da mit dem Ptb-Wagen rumdüsen und bis zum Hbf fahren.........
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
-
@sven77
Ich muss dich ja mal für deine ausgesprochen schönen BR 140 Screens loben!
Hätte da auch noch was mit Einheitslok:
-
@Community:
Weil es scheinbar noch nicht alle mitbekommen haben: @Ludmilla-Fan ist wieder in den ST integriert worden - unter der Auflage, max. 3 Posts am Tag hier zu veröffentlichen. Also respektiert ihn und seine Bilder hier bitte. Danke!
Alibibilder:
-
Servus,
grundsätzlich wünsche ich mir Ziele, die man im TS auch anfahren kann, bzw. die über erhältliche Strecken angefahren werden.
z.B. für die Moselbahn, HH-H, M-GaP, M-Ros, Ma-Ka, K-K. Das sind so die besten n-Wagen-Strecken, die mir einfallen........
Sowohl für mint, als auch für verkehrsrot.Außerhalb der TS-Welt wäre cool (für den mintfarbenen):
Glauburg-Stockheim
Bad Vilbel
Frankfurt am Main HbfFinde nur leider gerade keine Bilder......
Für nen Wittenberger hätte ich noch viele Vorschläge aus der Heimat^^
Gruß
einMonster -
Ich denke 2-3 Beiträge sind ok am Tag.
Das war bereits Nr. 8 in den letzten 24 Stunden......
Muss ich mehr sagen?