Mit der G6 einen kleinen 600t-Chemiezug fahren...
Beiträge von SteamLukas
-
-
Die TEM2 kann auch Personenzüge ziehen, wenn sie muss
-
-
Moin in die Runde!
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die hierfür schon ihre Nerven investiert haben! Klasse Arbeit! :XD
Aber ein Problemchen hab ich... Die genzen Repaints werden mir (im Editor mit Namen zwar schon) nicht anzeigt... Also die Lok ist unsichtbar!Bitte um Hilfe, ich will die 52.80 auch fahren!
-
Und warum?!
Das ist doch wirklich sch***e!
-
Hallo zusammen!
Passt zwar jetzt nicht hier her, aber es ist mir wichtig das zu wissen... Ich wollte einem Freund von mir zeigen, wo man sich die 232er Repaint runterläd... aber jetzt zeigt das bei mir an, dass der Order [RSC] BR232 noch keine Downloads enthält?!
Ist das nur bei mir so? Oder wurden die rausgenommen?Grüße, Lukas
-
@ ice
Neeich habs nich so mit repainten
-
schaut ja schon super aus, ice!
-
wunderbare repaints!!
aber ganz gestillt ist der durst noch nich
eine bitte hätte ich noch... nähmlich die 232er von der NBE
das is noch eins der letzten
-
Wollte es nur ma sagen
Ich hab Zeit
-
Nochmal neue Repaint-Ideen, lieber ice!
Die Nordbayrische Eisenbahngesellschaft (NbE) hat auch 2 schöne Ludmillas
http://bahnamateurbilder.start…5-9-nbe-rail-am-66431.jpg
Die von der Wismutbahn... Leider haben die nen völlig anderen Sound. Und das Problem mit dem Buchstaben wäre wieder
http://blog.malupage.de/wp-content/uploads/2012/09/wwb2.jpg
Und dann die ITL W232.09 in alter Lackierung. Die "neue" is ja irgendwie total hässlich
Hier auch wieder der Buchstabe
-
Nein... Leider nicht
Wollte es nur mal sagen, dass das dann nicht sehr "original" wäre. Die W232.06 steht garnicht mehr im Dienst der ITL
-
Nochmal zum Thema des ITL-Repaints... Euch ist schon bewusst, dass die W232.01 und .04 Loks der Baureihe 242 sind oder?
Ich würde auch zu gerne das ITL-Repaint haben... Da würde nur die W232.09 gehen. Die 242er haben 4000 statt 3000 PS ;D Da müsste man dann die Leistung anpassen