überholen... natürlich fliegend.
Beiträge von Br 185 Drehstromer
-
-
Ja na wenn das einmal passiert ist das ja noch in Ordnung aber wenn das 3-4 mal passiert wird es einerseits schwierig die Szenarien einzuhalten, weil man dadurch, besonders in der Beschleunigungsphase, so viel Zeit verliert. Und andererseits ist es bisschen nervig.
-
Ich habe ein Problem,
sobald ich mit der Lok fahre kommt nach ca. 15 min. in regelmäßigen Abständen eine Hauptschalterauslösung und im MTD kommt die Meldung : St ZSG
also eine Störung im Zentralen Steuergerät. Der Hauptschalter fliegt nach mehrerem einschalten immer wieder raus.
Erst nach dem dritten oder vierten mal wieder einschalten fährt die Lok wieder ganz normal und die Störung tritt während der Fahrt nicht wieder auf.
LG Niclas
-
Die Niederländische Strecke sieht ja richtig gut aus. Schöne Oberleitung und tolle Vegetation. Gibt´s die irgendwo zum download ?
-
386 020 rast in Richtung Decin.
-
habt ihr nach der Eingabe der ETCS- und PZB Daten auf die Display Taste 1 (START) gedrückt ?
-
-
Hat jemand von euch eigentlich schon bemerkt das die Lok eine Zugslängenmessung hat, endlich mal ein Fahrzeug wo diese wichtige Funktion besitzt.
Damit kann man ja nun auch Ohne F3/F4-Anzeige
Im Bahnhof halten dass der ganze Zug am perron steht
Der RWA Taurus und die vR 185 und 189 haben das auch
-
EC 171,
Vectron kaputt = ČD 1216 als Ersatz
-
Damit es nicht langweilig wird... ICE 694 nach BGS
In Südkreuz passen die Trittstufen sogar "auf" den Bahnsteig
-
gibts die Werbe-Vectrons der CD irgendwo oder sind die privat ?
-
Schönes Projekt, ich freue mich drauf.
Die Karte verspricht schonmal viel aber ich sehe leider leider ,,noch“ keinen Güterbahnhof.
-
193 362 und 193 366 sind gerade mit ihrem EZ 45315 auf dem Weg von Halle Gbf Nord nach Děčín východ,
als sie zwischen Delitzsch und Zschortau von der Drohne aufgenommen wurden -
Da hat sich die Spende an @Solin auf alle Fälle gelohnt
-
@Karisma Achso Schade, dachte ich mir schon
-
@Karisma das Repaint würde gut zu meinem 57er passen gibt´s das nur auf deiner Platte ?
Alibibild : DGS 41857 neben der Gleisbaustelle in Brühl
-
@Wally Ich fahr fast den selben DGS 41857 nach Triest, allerdings mit 2x Siemens
-
@Matthias0710 Darf ich dich fragen, was das für eine Wettereinstellung ist und um welche Uhrzeit es sich bei deinen Bildern handelt ?
Alibibild : 189 im Nebeltal
-
Wow ich bin einfach nur baff, die Strecke ist ein absoluter Neubau, Gott sei Dank darf nun Kurvenüberhöhung eingebaut werden, das hat der Strecke auf alle Fälle noch gefehlt. Auch die Felsen auf der anderen Elbseite sehen schon bearbeitet aus
ich wünsche euch noch viel gelingen und Spaß
-
189 069 ist mit einem Betonrohre-Zug unterwegs durch´s vernebelte Moseltal bis es in Wittlich in die Überholung ging.