Moin,
ich hab auch letztes Jahr meine Kreditkarte dort angegeben, jetzt habe ich noch 180 Tage Rest der ,,Testversion“ und gute 267€ im ,,Kontingent“. Meine Frage ist nur immer wieder : was passiert nach den 180 Tagen, wird mir dann irgendwann pro Monat was abgebucht von meiner Kreditkarte oder bleibt die monatliche Rechnung bei 0,00€ ? Ich habe bis jetzt immer nach einem ,,Kündigungsbutton“ gesucht aber nie einen gefunden.
Beiträge von Br 185 Drehstromer
-
-
Bei mir sehen die Texturen irgendwie falsch aus
-
TXL von Basel bis Freiburg mit Überholung in Müllheim
-
Ja natürlich, ich hab alles abgesucht was mit RailDesigns irgendwie zu tun hat.
-
Grüßt euch,
kann es sein, dass es außer dem : https://rail-sim.de/forum/wsif…ntainer-Pack/#description
noch ein Repaint-Pack der Wagen gibt ?
Ich habe auf dw-agency ein Soundupdate entdeckt, welches für ein Repaint-Pack von RailDesigns angewendet werden soll. Ich kann dieses aber nirgendswo finden.
Hat Matze das offline genommen oder gibt es das noch irgendwo versteckt zum download ?MfG Niclas
-
146 028 auf Abwegen
-
-
Es bleiben ALLE bisherigen Szenarien fahrbar.
Recht vielen Dank
-
Kurze Frage in die Runde.
Wird das eine komplett neue Strecke ? Also komplett neuer Streckenordner oder überschreibt es die bisherige Strecke ?
Es geht mir speziell um den Szenarienbau. Diesen Fall hatte ich bei Hamburg-Hannover Deluxe, ich hatte ein Szenario gebaut mit Vorfreude auf die Deluxeversion, dann kam die genannte Version raus und Zack.. komplett neue Strecke und das Szenario ist ja auf die neue Strecke nicht kopierbar, also kompletter Neubau des Szenarios.
Das möchte ich nun bei Berlin-Leipzig verhindern.LG Niclas
-
Schade, wäre nur mal was für zwischendurch gewesen
Alibibild : 185 Singen
-
Kann mir einer sagen warum alle 648er von TTB so einen Grafikfehler haben
Strecke: Münster-Bremen
Wetter : Frühling, 6:30 Uhr -
185 249 ist mit 62493 von Singen nach Hausach unterwegs
-
Schöne Ankündigung
Nur noch die ZZA rausbauen, etwas umscripten und schon hat man eine 185 mit begehbarem Maschinenraum -
-
Keine Ahnung ob der Ekol dort in der Realität fährt aber hier ist dieser in Hausach auf dem Weg nach Singen
-
EC 176 in Berlin,
leider mit einer Br 383, weil ich noch kein Repaint für die 193 der ČD gefunden habe. -
Bei mit fährt die 185 680 einen ARS-Autozug durch´s verschneite Moseltal.
-
Bauteile-Transport zum Tunnelbau in Ediger-Eller.
-
Maschen, ein kleines Update konnte der Rbf auf jeden Fall gebrauchen.
fehlen nur noch die realistischen Sozial- und Werkstattgebäude
-
Alles klar, vielen Dank