Beiträge von FraPre
-
-
-
Wenn dann die offizielle Bestätigung mal käme (reine Formsache), könnte es auch schon weitergehen

-
-
Maik, du müsstest mich dann mal bitte kontaktieren, haben eben mit viel Akrobatik den betreffenden Bereich bildlich festgehalten.
-
Wenn du mit 120 über die Ankündigung schepperst ist es klar das du eine Zwangsbremsung bekommst, da du deine Bremskurve nivht einhalten kannst.
Allgemein gefragt, wieso das denn? Das würde höchstens zutreffen, wenn in der unteren Zugart gefahren würde, dann aber hätte man zuvor bereits die für den Zug zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten, die für die untere Zugart bei maximal 100 Km/h liegt, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
-
Hat sich ja auch in meiner benannten Quelle gefunden, aber ich hatte das wohl zunächst so nicht erkannt.
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
Dann sollte es wohl doch Friedberg sein.
-
Es schläft nicht ein, aber ich hatte nicht umsonst bezüglich der Bahnstromanlage nachgefragt. Es gibt dazu eine schöne Seite mit vml. allen Bahnstromanlagen, inklusive Koordinaten. Keine aber hat mich befriedigt. Am nächsten war ich der Sache vielleicht mit Buchholz, Donauwörth, Emden, aber ich habe da die Stelle nicht wirklich auf GE bestätigt gefunden.
-
Da muss ich die Tage mal aus dem Fenster gucken, ob da eine Blindleistungskompensation zu sehen ist.
-
Das da oben ist ein Unterwerk der Bahnstromversorgung?
-
... die Press ist ein Ostdeutsches Unternehmen, daher würd ich auch einfach mal auf die neuen BL, v.a. Sachsen, Sachsenanhalt tippen.
Gut, dass wir keine Rätsel aus der Luftfahrt haben, da würde sich ein Bild der deutschen Lufthansa mit einer CRJ dann wie ableiten?
Mit manchen Fahrzeugen funktioniert das aber natürlich.Also die Holzzüge kommen voll oftmals aus den Häfen an Nord,- und Ostsee, aber auch aus Richtung Polen oder vielen innländischen Holzverladestellen und fahren mit der PRESS oftmals (aber sicher nicht immer) nach Bostel (Arneburg). Dem Bild könnte man entnehmen, dass die 189 800 mit im Schlepp von einer Verladestelle war, und nun nach Abspannen der BR 204 den Zug elektrisch weiter befördert. Unten wahrscheinlich zu sehen, die Einfahrt in einen Rbf.
-
Das ging ja mal wieder schnell, Medewitz ist korrekt, somit kann ich deine Vermutung bestätigen trainman1
Gewonnen hat allerdings steamtrain25
-
-
Warum hast du denn die falsche Antwort nicht stehen lassen. Jetzt weiß ich nicht, ob Bellinzona richtig ist, finde aber bis auf das Geländer das grüne Hinweisschild an der Schuppentür alles vor.
-
Wenn ich das Gelände & Geländer betrachte vermute ich aber schon, dass rechterhand eine Tunneleinfahrt folgt?
-
Nu, ei verbibbsch.
Es gibt eine Fahrbahn, also auch eine Gehbahn, un wennse hinüber is, hattse Gehbahnschäden.
Von Lehrte bis Wunstorf gibt es auch eine G-Bahn, wenn die Schäden hat, steht´s in der La -
FraPre löst auf:
Jetzt bin ich ja gesperrt

-
Wie bist du da wieder so schnell drauf gekommen?
Meine jahrzehntelange Erfahrung mit komplizierten "Safter-Rätseln"

Nee, Suchbegriff weiß ich nicht mehr, aber es erschien ein Bahnhofsbild mit einem Mittelbahnsteig, der deinem total ähnlich sah, Pflasterung, Schutzlinien ....aber gegenläufige Blickrichtung. Also den Bahnhof mal bei GE eingegeben und siehe da, da war dieser halbrunde Blechschuppen.
Ich würde in Anbetracht der Partyvorbereitungen für morgen, Gott wer kommt da alles (Adlige aus verschiedenen französischen Châteaux, Herr von Metternich, Herr Beam, Herr Walker, Herr Gorbatschow, Rotkäppchen und alle mit Partnern, Freunden und Kindern), mal abgeben, wer möchte, darf übernehmen.