Das sollte Appenzell mit dem Triebwagen ABe 4/4 42 sein.
Beiträge von FraPre
-
-
Beneo_HD Super gelöst, du bist dann dran.
-
-
Das Netzt wird ja erhalten bleiben, insofern auch die Mitarbeiter ihren Job behalten. Wer das Ganze dann übernimmt, und in welcher Unternehmensbekleidung die Mitarbeiter dann arbeiten, wird man sehen.
Strafzahlungen dürften aber nur ein Teil des Ganzen sein, denn auch die üblichen Praktiken von billigen Angeboten im Ausschreibungsverfahren spielen eine Rolle. Wenn dann schon wenig später Nachforderungen kommen und nachgebessert werden muss, sagt das schon alles. Hier haben auch die Verantwortlichen im Land ihren Anteil dran.
-
Nun, ich habe es übersehen, aber dank dir weiß ich es nun ja (und ärgere mich über meine Schluderei)
Das oben Geschriebene stellt also, wie beabsichtigt nur meine Zusammenfassung der Anhaltspunkte dar und kann daher falsche Schlußfolgerungen bei vielleicht z.B. Buchstaben oder Grund der Arbeiten enthalten

-
Da gäbe es wohl mehrere, aber inzwischen sind wieder 24 Stunden um....
Was sehen wir denn da (vermutlich)?
# 2 gleisige, elektrifizierte Strecke in den ABL
# Baurbeiten mit Erdbohrer und entfernten Gleisen in der Breite eines BÜ. Wird also ein BÜ gebaut, oder wurde einer entfernt (passt eigentlich rechts nicht)? Der Erdbohrer lässt auch
auf Masten für die Fahreitung schliessen.
# vml. Bahnhofsausfahrt
# leicht bergiges Land
# Bauüberwachung durch fectum GmbH (Köln), was u.U. auf die linke oder rechte Rheinschiene deutet, auch wegen der vielen kleinen bis mittleren Orte, zumindest aber grob die
Gegend
# rechts ein Gebäude, ggf. auch eine Komplex, was ein Hotel sein könnte. Man sieht vml. Teile eines Hotelwappen/-logo und vml. den Beginn des Namens RA..... (ich würde das als A
sehen)
# Bild wohl vom 24.08.2021
-
-
-
Also der Packwagen ist in der Tat der Schlüssel. Ich musste das Bild so stark beschneiden, sonst wäre es zu einfach geworden.
Ich habe eben selber nochmal so getan, als würde ich das Rätsel lösen wollen und bin mit den naheliegendsten Methoden recht schnell fündig geworden.
Man erkennt durchaus den verwitterten Zustand, für einen Lösungsvorschlag würde das dann definitiv reichen.
-
-
-
... und ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
... und das ist Schwarzerden!?
-
Du bist ja ein echter "Brücken Fetischist"

-
Karlshagen war im Bahnhofsteil Karlshagen Siedlung ursprünglich mal bis zu 4 Gleise stark und hatte noch einen behelfsmäßigen Hp, wo die Kontrolle für die Einfahrenden nach Peenemünde stattfand. Zu sehen dürfte der Rest des ehemals 2. Gleises sein, welches dann in Karlsgahen Siedlung als Stumfgleis auf dem Gleisplan im Link endete.
-
Ja, woran so schnell erkannt?
-
-
Aha, inzwischen gibt es mehr Bilder, dennoch frage ich mal, ob wir uns (mal wieder) in Frankreich befinden, denn das rückwärtig zu sehende Signal auf dem ersten Bild sieht mir wie ein „TIV pentagonaux“ aus, an welchem für die Brücke eine entsprechende Geschwindigkeitsbegrenzung beginnt?
Die Frage beantwortet sich jetzt aber von selber, denn auf dem 3. Bild ist das Gegenstück, sprich die Aufhebung der Geschwindigkeitsbeschränkung zu sehen.
Das dürfte bei Escolives-Sainte-Camille sein
-
Warum steht das Lf Signal (jetzt können wir es ja zuordnen) mitten im Gleis, oder täuscht das?
-
Da könnte der alte "Safter-Fuchs" doch Recht haben, die haben die Strecke in letzter Zeit wieder hergerichtet, und das könnte passen. 2016 gab es ein YT Video, da fuhr man durch das Gleis , wo die Holzwagen jetzt stehen, und an der Stelle stand ein Lf Signal mit 10 Km/h, aber rechts neben dem Gleis! Das linke Gleis war damals gesperrt. Die Sträucher waren damals noch klein, aber das war ja vor 5 Jahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.