Na wenigstens bemühst du dich ![]()
Beiträge von FraPre
-
-
Nein, aber stehen dort nicht auch Gsp?
-
Na das zieht sich ja....
Was gebe ich denn mal als nächsten Tipp, vielleicht, dass hier nationale und internationale Verkehre gebildet werden / ankommen und dafür natürlich die entsprechenden Zuläufe erfolgen, bzw. dann auch von diesen ins Umland zu den Kunden gehen.
-
Die Bilder stellen den aktuellen Zustand dar, das optisch abzweigende Gleis vorne links ist ein normales Gleis, kein Abzweig oder Firmenanschluss.
-
-
-
Gut, weil Heilig Abend ist, will ich mal pünktlich nach 24 Stunden ein weiteres Bild als Tipp hinterherschieben, vielleicht hilft es ja.

-
-
-
Ohne Tipps oder weitere Anhaltspunkte ist´s schwer. Ich würde das durchaus im Nordwesten ansiedeln. Das Bild ist ja wohl auch schon aus dem Jahr 2012 sprich, es hat sich vielleicht auch was verändert. Dennoch würde ich mal ins Blaue Mersch in den Raum werfen, damit es hier nicht einschläft.
-
Hinterwaeldler Aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus, es gibt hier Leute, die schaffen das, denke ich.
-
Der Landschaft nach hatte ich auf den Großraum Hagen getippt, aber nichts gefunden, wobei, ist Hagen eigentlich schon Ruhrgebiet?
-
Sehe ich das richtig, dass im Hintergrund ein Gleis abzweigt, davor nicht sichtbar und tieferliegend 2 Gleise verlaufen, daneben 2 Gleise (hier eines mit dem Zug) und vorne noch mal 2 Gleise abgehen.
Sollte dann wohl eine Abzweigtelle / Kreuz sein?!
-
Ja, aber das Bild bzw. diese Sicht hatten wir noch nicht.

-
Ist auch die falsche Gegend, um mal einen Tipp zu geben
-
-
-
-
Wir sind nicht in Europa.
-
Wir betreten den Bahnhof keiner Kleinstadt.