Beiträge von FraPre
-
-
Trainspotter_Uelzen
(ein Trainsspotter sollte doch sich ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Rätselbildern haben) -
....wie groß oder klein Großkorbetha ist.
Da hilft mir oft ein Blick auf Google Earth

-
Habe meinen Vorschlag mal per PN abgegeben, hätte eh kein Bild parat.
-
Wow, ich hatte das Ganze schon aufgegeben, wollte es aussitzen, und jetzt, da löst du einfach

-
Ja, nun ist es ja einfach.
-
Na dann mal ein weiterer Tipp, auf einer der folgenden Stationen ist sicher der eine oder andere Eisenbahnliebhaber schon einmal ausgestiegen.
-
Also per Skype wurde schon gelöst, es ist also machbar, und die paar LZB Strecken in Deutschland .....
-
Na bitte, ist doch ein Anfang.
# 2 gleisige Strecke mit LZB in diesem Bereich - ja
# das Gleis dient heute sicher als Flankenschutz, man sieht aber auf GE auch, dass es früher mal in einen Anschluß führte, der noch ein kleines Stück weg war
# im vorliegenden Abschnitt kann man durchaus eine deutliche Bewaldung erkennen, rechts ein bisschen mehr als links
-
So viel Ratlosigkeit sieht man selten.
-
-
Mal was aus einer längst vergangenen Zeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
... Soweit mir bekannt stehen dort mittlerweile aber KS-Signale.
Seit 2017
-
das Bild ist gut und gerne 15 Jahre alt.
Stimmt, aber dennoch kam es mir bekannt vor, hat aber lange gedauert.
-
Fragen darf ich ja, das Bild dürfte schon etwas älter sein, oder?
-
Naja, wahrscheinlich die richtige Lok Nummer geschätzt und in Folge ein passendes Vergleichsbild mit der stimmigen Ecke des weißen Gebäudes gefunden.
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
Es ist wirklich bezüglich einiger wichtiger Dinge unscharf, aber wären wir in der Oberpfalz, würde ich mal Neukirchen in den Raum werfen.
-
Aha, Zahl der Gleise passt aber noch, die Ladelehre denke ich, ist heute weg, und es gibt womöglich eine Oberleitung.
-
Sehr schön. Bevor es an die Suche und die verschiedenen Möglichkeiten geht, findet man dort noch heute den Bahnhof und z.B. die zu sehenden Gebäude?