Nein, leider auch nicht. Lies mal etwas weiter oben, da habe ich was zum gesuchten Ort geschrieben.
Beiträge von FraPre
-
-
Beides, meine Straßenbahn sieht anders aus und auch der Ort passt nicht.
-
-
Der gesuchte Ort genau ist auch nicht das, was wir sonst so suchen. Eine Ortschaft ja, aber dann .....
-
Das Fahrzeug war von der Leistung her eher für das Verschieben einzelner Wagen zuständig, sowohl in der einen, wie der anderen Spurweite
-
Nein, aber gefühlt wieder 1°C wärmer.
-
Straßenbahn ist richtig, und du bist an dem Ort näher dran, als wie es hgreis99 war.
-
-
Da ist die Eisenbahnerlebniswelt Horb
http://www.eisenbahn-erlebniswelt.de/
Gut, mal was anderes, wo ist denn das?
-
Ich versuche es mal genauer und sage, das ist Höhe der Südausfahrt aus dem Gbf Horb, die Strecke rechts geht in Blickrichtung weiter gen Dettingen
-
Das Fahrzeug ist nicht mehr in Betrieb
-
Gut, was haben wir, ein wohl laut Aussage nicht so aktuelles Bild, deutliche Erhebungen rechts und im Hintergrund, eine elektrifizierte Strecke/Bahnhof im Hintergrund, wohl mit leichter Linkskurve. Dazu kommt ein Gleisanschluß, das Gleis wohl von vorne aus dem vml. Bahnhof kommend, und der Fotograf mitten in dem gesicherten Anschluß.
Bayern ist es nicht.
-
Hallo,
heute gibt es im Rahmen von ARD alpha ab 21:00 Uhr einen Themenabend mit zahlreichen Strassenbahnreportagen. Wiederholung dann auch morgen spät abends.
-
Im jetzt zu sehenden Zustand ist die Lok normalspurig, gebaut wurde sie schmalspurig.
-
-
Will keiner den Anfang machen? Fahrtwind kam hier eher nicht auf, und bei der Spurweite kann ich mich nicht mal festlegen.
-
So, weiter geht´s.
-
Dann eine BR 159 (sicher nicht in GB)
-
Class 88 Stadler vml. von DRS (GB)?
-
Na toll, ich dachte, dass ich damit jetzt eine Woche Ruhe habe