Da stehen aber meiner Meinung nach Laubbäume.
Nadelbäume im Osten sehen auch anders aus, da andere Typen favorisiert wurden. Ich würde das hier durchaus in Bayern / Baden württemberg sehen.
Da stehen aber meiner Meinung nach Laubbäume.
Nadelbäume im Osten sehen auch anders aus, da andere Typen favorisiert wurden. Ich würde das hier durchaus in Bayern / Baden württemberg sehen.
....und wer meinen Nickname etwas weiter spinnt könnte drauf kommen wo das ist.
Dann ist es im Unkraut.
Kann man so sagen, wobei eher DDR passen würde
Also, da ich ab morgen bis Sonntag wenig Zeit habe, wollen wir mal zusammenfassen.
* Dampf als Antriebsart
* nicht so international denken
* Fahrzeug ist kein Denkmalfahrzeug, sondern aktuell aktiv
Na das kannst du doch, wenn du das vermutest, ganz leicht überprüfen und einfach mal tiefer in die Jagstalbahn einsteigen. Dann wird sich ja zeigen, ob die Vermutung richtig ist, und du vielleicht sogar genauer werden kannst, denn es gäbe ja auch noch andere Schmalspurbahnen.
Na wenn er auf der richtigen Spur ist, will ich mal per PN lösen.
Wie bist du drauf gekommen? Strecke stimmt, wenn ich einen Marker setzen, lande ich aber hier, also etwa zwischen Höhe Helsunger Krug und Kucksburg
51°46'38.70"N 11° 0'27.11"E
Dennoch, mir reicht das. ![]()
Ihr braucht nicht so international denken!
Die Start- bzw. Endpunkte der Strecke haben heute übrigens noch Bahnanschluß
Das mag sein, ist aber nicht die Lösung.
Ihr müsst euch nicht streiten, liegt beide daneben.
Ein VT 07 vml. der Regentalbahn
So viele Mittelgebirge gibt es doch im besagten Gebiet nicht. Die Strecke war im letzten Zustand gar nicht mehr so lang, der überwiegende Teil war da schon weg.
CuzImMaximus Lies dir mal alle Antworten noch einmal durch.![]()
Durchraten ist eigentlich nicht so gewollt, siehe Regeln Seite 1. Ich glaube auch so hat man erstmal Anhaltspunkte, um zu forschen.
Nein, leider auch nicht, wüsste auch nicht, dass es dort ein Mittelgebirge gibt?!