Beiträge von FraPre
-
-
Salzbergbahn Hallstatt
-
Muss die so leicht schräg stehen? Sieht irgendwie komisch aus.
-
Im übertragenen Sinne bin ich wohl der letzte Dodo, der noch mit dem FSX fliegt. Ich kann mit den Top Addons alles authentisch machen, was IFR und Prodecures hergeben. Klar, die Grafik ist bei P3D besser, und Bilder vom MSFS 2020 muss man teils ganz genau betrachten, um zu sehen, dass es ein Simulator ist.
Hier im TS wird es gleich sein, warum immer neu kaufen? Ich fahre hier auch noch mit dem TS und sogar auf einem extra Rechner noch den alten Train Simulator, nur um z.B. das Strassenbahn Köpenick Addon zu spielen. Mit TSSF.eu gibt es sogar dieses alte Forum noch mit mir immer noch bekannten Leuten.
Jeder wie er möchte und sich gut aufgehoben fühlt. Ein kompletter Umstieg von FSX zum MSF 2020 würde mich, wenn ich alles umstellen würde, einen höheren vierstelligen Betrag kosten, Rechner inklusive. Warum?
Und ja, wenn die Leute ihre Simulatorwelt am Leben erhalten und mit Leben füllen, sehe ich das Ende noch lange nicht gekommen.
-
Würde ich auch sagen, Inselhaltestelle, Gebäude gegenüber und El Signal passen, und Busse fahren da auch
-
Na so viele Inselhaltestellen wird es in Nordhausen sicher nicht geben, bzw. findet man bzw. Capricorn es ruckzuck.
-
Seht euch, wenn sich die Gelegenheit mal bietet, die Signalabstände bei der Berliner S-Bahn im Innenstadtgebiet an.
-
Also da sich nichts tut, dem Bild kann man durchaus 2 Anhaltspunkte entnehmen, die einem helfen, wenn man sie erkennt und in Verbindung bringt.
-
Im TS sollte so etwas nicht passieren, im wahren Leben gibt es durchaus zur Unzeit wirksame Gleismagneten.
-
Mit so einem leichten Bild traust du dich hier das neue Rätseljahr zu eröffnen

-
Das ist natürlich richtig, aber zu früh.
Ich wünsche dann einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2023, und 143er darf dann das Rätseljahr 2023 eröffnen!

n 
-
-
Glück auf, aber ich denke, wir werden wohl mit der Lösung bis 23:59 Uhr warten (müssen)

-
Das glaube ich wohl gerne

-
-
Ich würde das eher im Elsass, bzw. heute ja Grand Est sehen. Der Zug auf dem 2. Bild dürfte ein Zug der TER Grand Est sein.
Wenn ich mich nicht täusche, befinden wir uns im Bahnhof von Saales.
-
https://www.voucherwonderland.com/reisemagazin/wp-content/uploads/2019/06/S%C3%BCdgel%C3%A4nde.jpeg
Ich wollte schon sagen, sieht 1:1 wie hier aus, aber Capricorn war schneller
-
Die Lösung sollte sich hiermit ganz gut finden lassen: https://bimmelbahn-forum.de/forum/index.php?thread/11247-hu-debrecen-zsuzsi-vasút/&pageNo=5
Ich glaube, das galt als Lösung! Du bist dran!

-
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen, bekomme gerade meine Bilder vom Handy nicht auf den Rechner.
-
Da wir uns ja vermutlich im Netz von Regio NRW befinden, dürfte das wohl Hürth Kalscheuren sein?!