Vielen lieben Dank, das ist schon die 2. Strecke, die ich binnen eines Jahres durch solche Geste bekomme. ![]()
Beiträge von FraPre
-
-
Hallo,
ich würde mich für die Portsmouth Direct Line interessieren.

-
So, eine Woche dümpelt das jetzt hier vor sich hin, dabei sind doch die Regeln auf Seite 1 nicht so schwer zu verstehen!
-
Normalerweise werden nur Bewerber zur IAS geschickt, die man auch nehmen will (kostet ja schließlich auch Geld).
Wenn du jetzt die Psychologie bestanden hast, sollten i.d.R. nach gut einer Woche bis 10 Tagen die Vertragsunterlagen kommen.
-
Die Wiederholung ist nicht selbstverständlich, sondern im Ermessen des Arbeitgebers.
Den Test Nr. 2 durften ich im Rahmen eines "Blickes hinter die Kulissen" mit weiteren Tests kürzlich selber machen. Ich meine der lief 12 Minuten lang, und es ging nach Qualität, also Fehlerpunkten. Wenn hier also auch die Geschwindigkeit ansich eine Rolle spielte, ist es mir nicht aufgefallen.
Das Programm lief relativ schnell und automatisch ab, sprich am Ende waren es meiner Meinung nach mögliche Fehlerpunkte, das untere Bild wechselte von allein.
Das mit den Schlangenlinien habe ich ansich verstanden, gab ja auch ein Bild hier, aber das hatten wir nicht. Was du mit Drücken und Loslassen der Tasten meinst, kann ich gerade nicht zuordnen, geht es doch wohl um den richtigen Ausgang, oder?
-
Nee, aber ich habe auch keine Lust und Zeit mehr Bahnhof für Bahnhof abzusuchen. Die Suche über Begriffskombinationen hat leider zumindest für SH, BRB, MäcPom, NDS nichts gebracht, wo ich es aber vermuten würde.
-
Da real der Hauptschalter automatisch ausgeschaltet werden würde, müsste man diesen, sofern du eine Fahrdrahtspannungsanzeige hast, wieder einschalten.
-
Das Gleis unterm Schnee scheint aber auch nicht mehr wirklich oft befahren zu werden, sieht ziemlich zugeschneit aus.
Ich habe nicht wirklich eine Schneekarte vom 09.01.2021 gefunden, aber eine meinte, dass u.a. im nördlichen Bayern Schnee lag, sonst nur noch im westlichen Bereich um Saarland / Rheinland Pfalz. Sind wir also in Bayern, vielleicht in Oberfranken?
-
Wie hast du das denn gefunden? Das Bild wurde mir zugespielt, und nicht mal ich kannte diese Stelle.

-
-
Ponte ferroviario di Peschiera del Garda?
-
-
Die Stelle in Burg hätte aber auch Oberleitung.
Also mir fallen diverse Bahnübergänge ein, da kann man wahrlich nicht von Mangelware sprechen!
-
Mag sein, ist es aber nicht

-
Warum Sachsen Anhalt?
Ist aber zufällig richtig.
-
-
Mögelin, BÜ Havelweg / Birkenweg?
-
Aber ihr verratet mir die Lösung einfach nicht oder?

Die Antwort stand doch in Beitrag 14139, oder was meintest du?
-
Richtig, man will nicht lösen, weil man nichts Neues hat, oder anderen die Chance lassen will, allerdings bleibt es dann bei der PN, und der Rätselbildeinsteller nimmt das nicht als offizielle Lösung, sondern lässt das Rätsel weiterlaufen

-
Hatte ich auch vermutet, finde aber den Kabelkanal nicht. Da auch die Strecke hier ziemlich bemoost aussieht, im Vergleich zu heute, kann das Bild aber auch einfach aus älteren Zeiten stammen.