Da kann man natürlich lange suchen, denn die Daten bei GE und auch Google Maps zeigen hier keine Brücke, sondern bei Google Maps nur einen Tunnel bei GE gar nichts.
Manchmal frage ich mich auch, ob Google nicht will oder kann (Daten von teilweise 2000). Ich weiß gar nicht, wie oft ich bei GE oder Maps hier vorgeigefahren bin, aber nein, es konnte ja nicht sein...
Beiträge von FraPre
-
-
Wie du in Antwort 14 betont hattest, "schon klar, ich darf 200 fahren", setzt ich doch mal voraus, dass du LZB geführt warst, oder woher wolltest du sonst wissen, das du 200 fahren darfst?
-
Da ich den Tag wenig Zeit und kein GE habe, muss ich mal Maps nutzen und werfe Aarhus in den Raum
-
Du darfst natürlich auch LZB geführt nur 160 Km/h fahren, wenn dir die V-soll Anzeige nur 160 Km/h anzeigt
-
Der Tipp mit der "noch eine weitere Linie" ist aber dann etwas irreführend, denn auch die S7 fährt mit der BR 430.
Das Kreuz kann ich übrigens partout nicht finden, es steht dann ja wirklich zwischen den beiden einzigen bei GE zu sehenden Bäumen Ecke Häuserstraße. Warum, wieso & weshalb bleibt aber ein Geheimnis
-
-
Na dann sieh dir mal die Bilder auf GE von 2009 an, da sieht manches noch anders aus.
-
Also es ist wirklich eine schwere Nuß!
Pasewalk?
-
Was heißt hier nicht an der Reihe war?? Den Beitrag zu löschen finde ich - um es dezent auszudrücken - absolut unangemessen.. Werd mich künftig mit Beiträgen zurückhalten.
Hallo,
ich hatte in Antwort 3526 mal an dich abgegeben, du hattest aber nicht reagiert, so dass ein anderer weitergemacht hat. Es stellt quasi immer nur der ein Rätsel ein, der das letzte Rätsel gelöst hat, es sein denn, man gibt mangels geeigeneten Bildes ab. Insofern war dein Bild hier quasi wirklich nicht (mehr) an der Reihe.
Also halb so wild, denke ich, aber mehrere Rätsel in einem Thread sind wirklich schlecht, da ja auch immer wieder 2 Leute diese lösen und dann wieder neue Rätsel einstellen. -
So, da nun das Bild mit der 212 verschwunden ist (hatte ich gar nicht mitbekommen, da ich die Fotos separat abspeichere), bleibt zunächst das gelöste Rätsel Bischofshofen - dies würde ich dann wegen der Doppelbelegung ausklingen lassen. Den Standort der BR 212, wo es ja nun trotz Entfernung des Rätselbildes eine Antwort gab, sollte @trainman1 nun entsprechend bestätigen oder neu einstellen, damit wären wir wieder im Takt.
Sollte Osnabrück richtig sein, gebe ich gerne ab (aber bitte nur einer)
-
-
Kann ich morgen machen? Ich habe kein Lager aber dafür schon ein schönes Motiv im Auge. Ich gebe morgen gleich am Vormittag ab, wenn das ok ist?
Du gibst dann aber am Vormittag nicht ab (das könntest du ja auch jetzt), sondern stellst offensichtlich ein eigenes, schönes Motiv ein! Das ist in Ordnung und wir freuen uns schon auf ein neues Rätsel.
-
-
Ich gebe dann gerne mal ab

-
-
Das wir uns im Bereich der ehemaligen DB befinden ist klar, und da der Suchbegriff Formhauptsignal nichts brachte, musste es die Kombination Inselbahnsteige ohne Tunnel bringen - hat sie auch.
Ich gebe dann wieder ab.
-
-
-
Den Gleisabschluss möchte ich nicht austesten!
http://manitoucafe.com/pikes-peak-highway17.jpgIch gebe dann ab
-
Das ist das Ende der Pike's Peak Cog Railway auf dem Pike's Peak (Colorado Springs)