Beiträge von FraPre
-
-
Nein, auch nicht.
Anbei mal ein weiteres Bild, quasi auf der anderen Seite.... -
Nach dem 2012 eingeleiteten Vergabeverfahren bleibt die Ringstrecke als Teilnetz wohl nun ab 2017 weiter bei der S-Bahn Berlin GmbH (DB AG), lediglich DB Netz wird künftig das Streckennetz übernehmen, um die formelle Trennung zwischen Netz und Betrieb zu gewährleisten. Zahlreiche Mitarbeiter werden also zu DB Netz wechseln (müssen).
https://www.rbb-online.de/wirt…t-bei-deutscher-bahn.html
Gut so, wie ich finde!

-
Also die Farbe rot ist schon mal der richtige Weg
-
Na hoffentlich musst du die Kugel oder den Pfeil nicht suchen, denn ein Treffer war es nicht

-
Eher eine Lebensverlängerung und nein, nicht bei einem privaten EVU

-
So, was leichtes zum Wochenende, wo ist denn das?
-
...... Ich bin immer noch für was dieselhydraulisches.
Da kann ich nicht widersprechen!
-
Deutsches Fahrzeug mit Zulassung und frisch aufgearbeitet
-
-
..... leider auch nicht.
-
Es kam wohl am heutigen Abend zu einer Kollision eines Schiffes auf der Ems bei Weener in dessen Folge die dortige Eisenbahnbrücke schwer beschädigt wurde. Weitere Bilder oder Informationen habe ich noch nicht gefunden (kam eben in N3)
Komisch, dass es noch keinerlei Infos im Netz gibt, ich hoffe, ich habe das nicht geträumt.
-
@Loco-Michel - falsch insofern, dass es keine 21x ist, und ja optisch & einsatzfähig
-
Nein leider falsch
-
Zu meinem Bild könnte man sagen, dass sich das zugehörende Fahrzeug seit kurzer Zeit fast wieder wie neu präsentiert.
-
Genau die Bilder hatte ich mir auch angesehen, aber nur einer liess diese durchgehende Abtrennung erahnen (anderes Bild). Der Wagen in Heilbronn ist meines Wissens nach der der UEF.
O.k. neues Rätsel. Welches Fahrzeug ist das?
-
Bist du sicher, ich denke Mitteldeutschland ist heute die Bezeichnung für Sachsen + Sachsen-Anhalt + Thüringen.
Frank
-
Ist das womöglich ein alter Heizwagen? Da fahren heute tatsächlich noch welche rum.
-
Also mir fallen bei diesem Wrack und dem längst abgetrennten Bereich spontan 2 Möglichkeiten ein, wobei diese Fahrzeuge z.Teil nicht mehr existieren. Leider kann man ja nicht mal erkennen, wo man sich ungefahr befindet und wann. Ich denke aber, wenn, dann steht er in einem Museumsverein und wartet auf eine Restaurierung.
* OP Wagen C4i 30
* Kinowagen der DR (inzwischen verschrottet)Existiert das Fahrzeug so noch?
-
Wenn ich das Bild gegen den Uhrzeigersinn 1 x drehe, sieht es eher wie ein "leicht" renovierungsbedürftiger Wagen aus, aber einen Dosto erkenne ich da irgendwie nicht... Aber man lernt ja nie aus.