Nicht so ungeduldig, ein bisschen Zeit musst du uns schon geben! Ist das Lübeck-Travemünde Hafen ?
Beiträge von FraPre
-
-
... Gleis 2 und 3 sind also nicht mehr zwingend in Betrieb. Der Bahnsteig, zu dem diese Unterführung führt, existiert aber noch.
Also die Vergitterung ist natürlich zu sehen. Vielmehr grübele ich gerade über den anderen Tipp nach, denn die Unterführung führt dem Hinweis nach zu den Gleisen 2 & 3 die ja deinem Tipp nach nicht mehr zwingend in Betrieb sind. Wenn der Bahnsteig, zu dem diese Unterführung führt, noch in Betrieb ist, müsste es aber ja Gleis 2 oder 3 sein
Ich würde verstehen, wenn es Gleis 1 wäre, welches womöglich ohne Unterführung erreichbar wäre.... -
Die Zeit, die man teils investieren muss, ist wirklich nicht zu unterschätzen, aber es macht ja auch mal Spaß!
-
Wie schafft Safter das nur immer, welchen Fehler habe ich wieder übersehen?
Elsnigk stimmt natürlich!
-
nicht wirklich, aber wärmer als Neubrandenburg
-
-
Nein, wir entfernen uns im Moment eher davon.
-
Also wie antworte ich da jetzt drauf
Sagen wir mal so, viele Wege führen nach Rom, ähm Neubrandenburg. Man würde natürlich, wenn man viel Zeit mitbringt, auch von hier nach Neubrandenburg fahren können, wobei dann die Gegenrichtung wesentlich günstiger wäre, da ich in der aktuellen Fahrtrichtung erstmal weiter ausholen müsste. Die Strecke im eigentlichen Sinne führt aber nicht von oder nach Neubrandenburg. -
Also ich verrate mal so viel
# nicht elektrifizierte Strecke
# eingleisg
# zugegeben in den NBL
Na gut einen Bonus
# später wird es zweigleisig
# das Bild stammt aus dem Jahr 2016 -
Ich sehe schon, ich muss wohl doch selber ran. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber doch machbar....
-
Ich hatte immer eine Art Straßenbahn im Sinn, aber das Telefon hat mich von Beginn an irritiert.
Gut, ich gebe wieder ab, wer möchte, darf!
-
Also die Brücke passt zu gut, auch wenn ich den offensichtlich historischen Fahrerstand nicht finde, aber ist es eventuell Puente de Vizcaya
-
Der steife Herr am Handrad sieht ja eher nicht wie ein Amerikaner aus, dennoch die Frage, ob wir uns auf dem amerikaischen Kontinent befinden?
-
Der Fahrer wirkt für mich etwas hölzern, die Hände und die ganze Haltung eher gekünzelt.
Kann es sein, dass es sich um eine Puppe und inklusive Brücke um ein museales Ausstellunsgstück handelt? -
Demmin konnte es nicht sein, aufgrund der 3 fachen Speiseleitung und dem möglichen Signalbild. Es musste ein Knotenpunkt sein, aber Rostock hätte ich so nicht vermutet und zu schnell verworfen.
Die Speiseleitung kann auch mal schlecht zu sehen sein, und das Signalbild passt doch, wenn man die Brücke vor dem Bahnhof nimmt (hinter dem Bahnhof folgt ja noch eine Brücke), oder was meinst du?
-
Zuerst hatte ich auch eingleisg gedacht und war in Demmin, Einfahrt aus Richtung Neubrandenburg gelandet, was aber falsch war. Das Bild täuscht aber wirklich in diesem Punkt.
Ich gebe dann gerne ab.
-
Naja, eingleisig könnte täuschen. Da ich aus diesem Grund schon mal falsch lag, habe ich bei GE mal 2 gleisig gesucht und könnte schwören, dass es der ehemalige Abzweig Warnowbrücke (heute vml. Block) in Rostock ist. Früher mündete hier das Gleis vom Gbf Rostock Stadt in die Strecke Richtung Kassebohm.
-
Also ich kann das Bild ohne Probleme vergrößern, ist dann allerdings unscharf.
Lösungsvorschlag liegt per PN vor
-
Naja, ein bisschen anspruchsvoll darf es ja ruhig sein, wobei ich vielleicht mal pausieren werde, auch wenn es schwer fällt.
Ohne deinen Hinweis mit dem Schild würde ich auch noch suchen, denn das hatte ich auf dem Bild gar nicht bemerkt.
Daher gebe ich an @Spiek ab. -