Einfahrt Kaltenkirchen aus Richtung Kaltenkirchen Süd
Beiträge von FraPre
-
-
... und doch lag es gebietsbezogen auf der Hand. Ich denke, @[1247]DetPhelps war ähnlich unterwegs

Ich würde dann abgeben, habe immer noch kein Bild. Wer möchte, darf!
-
Hamburg Hbf Blickrichtung Dammtor
-
Naja, es gibt immer Indizien

Ich würde abgeben, wer möchte, darf!
-
Ich meine, das ist Eschede.
-
....... aktuell??
Vom 03.12.2016
Siehe auch:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bezüglich des aktuellen Rätsels gebe ich ab, wer möchte, darf!
-
Danke, das hat zumindest (erstmal) geholfen, bleibt für mich die Frage, ob ich dieses ELAP nun noch brauche, oder ob die Inhalte des Addon so komplett dargestellt werden. Eine Fehlermeldung kam zumindest eben nicht mehr beim Start von Leipzig nach Berlin, und fehlende Texturen / Objekte sind mir auch noch nicht aufgefallen.
Frank
-
Das ist der Bahnhof London Bridge
-
Das ist richtig (war also wie angekündigt ein leichtes Bild)
-
Ich hänge mich mal hier mit rein. Den TS 2017 Basis Pack hatte ich letzte Woche im Gewinnspiel gewonnen, installiert und bei Steam auch entsprechend registriert. Alle Addons aus dem Vorgänger TS wurden auch übernommen, die neuen Strecken konnten auch gefahren werden.
Heute habe ich mir nun bei Aerosoft die Strecke Berlin - Leipzig gekauft, den Installer samt Hotfix ausgeführt, aber beim Start der Strecke kommen stets Fehlermeldungen verschiedenster Art. Lediglich ein freies Spiel von Wittenberg nach Jüterbog brachte keine Meldung und startetet ohne Fehlermeldung (gefahren bin ich aber nicht).
Liegt das nun definitiv an dem ELAP Zubehör, welches ich bisher nicht habe? Wenn ja, gut, kaufe ich entsprechend nach.
2. Frage. Kann oder muss ich die Strecke nun bei Steam auch anmelden / registrieren? Sie erscheint im Shop als nicht vorhanden, was natürlich daran liegen kann, dass ich sie nicht über Steam gekauft habe
.
Wenn ja, woher bekomme ich den Key, den von Aerosoft erkennt man dort natürlich nicht. -
Pankow und Schöneweide stimmen nicht
-
Die exakte Lösung möchte es schon sein, die Strecke grenzt dann nur ein, sonst würde ich beim nächsten Mal auch die Strecke München - Hamburg gelten lassen

Gut, ein einfaches Bild zum 3. Advent!
-
Bahnstrecke Lichtenhain-Cursdorf
Da dir das als Vermutung der betroffenen Strecke nicht reicht, mache ich es eben konkret:
Lichtenhain a. d. Bergbahn
-
Bahnstrecke Lichtenhain-Cursdorf
-
Womöglich auf der Strecke Trenčianska Teplá–Trenčianske Teplice?
-
Wenn ich richtig sehe, ist es Schmalspur mit Einfachfahrleitung, da gibt es durchaus einige Bahnen.
Befinden wir uns womöglich in Österreich, vielleicht auf der Höllentalbahn (Niederösterreich)? -
Ich wollte nur mal zu Wort kommen, denn vielleicht wirfst du mal noch schnell einen verträumten Blick auf den anderen Rätselthread.....
So, ich gebe dann mal ab, wer möchte, darf und ich gehe ins Bett, bin ja nicht mehr der Jüngste.
-
-
-