Also eine SFS ist es nicht, wie man sieht, die alte Nord-Süd Strecke auch nicht. Im Abstand von etwa 1,5 Stunden folgte wohl noch ein ICE, was also offensichtlich erwähnenswert ist.
Das Bild stammt übrigens aus dem Dezember 2016.
Beiträge von FraPre
-
-
Hallo,
ich hoffe es gibt hier erfahrene Fritzbox Nutzer.
Ich habe seit Jahren den alten Telekom Anschluß samt alter Festnetznummer und eine Vertrag mit 1&1 (vormals Freenet) mit Internet Flatrate und Internet separater Internet Telefonie Nummer. Beide waren eingerichtet, und somit konnte ich immer noch auf der alten Telekom Festnetznummer erreicht werden, wählte selber aber über die Internet Nummer, über welche man mich natürlich auch, sofern man diese Nummer hatte, erreichen konnte. Eingangseitig sollten / sollen also die alte Telekom Nummer und die Internet Telefonie Nummer funktionieren und ausgangsseitig im Normalfall ausschliesslich die Internet Nummer, im Störungsfall die alte Festnetznummer, dann aber gebührenpflichtig über die Telekom.
Nun fiel mir auf, dass ich öfters über die alte Telekom Nummer nicht zu erreichen war, es war einfach so, dass es offensichtlich nicht klingelte. Das fiel mir natürlich nicht immer auf, aber inzwischen nervt es, weil diese alte Nummer auch für Vereinstätigkeiten relevant ist. Gestern haben wieder zahlreiche Leute versucht, mich unter dieser Nummer zu erreichen.
Es funktionierte aber definitiv auch teilweise in der Vergangenheit.Nun habe ich gestern alles in der Fritzbox auf den Kopf gestellt, teilweise so weit, dass gar nichts mehr ging, ich heute alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles ganz neu angemeldet & eingerichtet habe. Es klingelt immer noch nicht.
Nun hatte ich die Idee, ein älteres Telefon an einen anderen Anschluß des Hauses parallel anzuschliessen, um mal zu testen, ob es klingelte. Es klingelt nicht, aber beim Abheben des Hörers, war nach dem Wählen die Verbindung zum angewählten Handy da, man hörte den Fernseher.
Umgekehrt habe ich mit diesem Telefon dann mein Handy angerufen und siehe da, die angezeigte Nummer war die des Festnetzes (alte Telekom Nummer).
Ich habe das Ganze auch mit gezogenem Internet Kabel versucht, es war also nur noch der ältere Apparat am Netz und somit quasi ein Zustand vor dem 1&1 Vertrag, vergeblich.
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende!
Die Box ist übrigens eine 7170, also nicht mehr ganz neu, aber intakt.Frank
-
Bezog sich zwar auf die erste Antwort, traf dann aber auch auf die zweite Antwort zu, weshalb ich nicht weiter korrigiert habe.
-
-
Naja, nicht wirklich, aber doch schon eher lauwarm als kalt
-
Das wäre auch ganz gewiss zu einfach! -
Ach was, sieht bei GE etwas mehr bewachsen aus, bot aber beide Wege/Straßen.
Auf ein Neues!
-
Schwierig, es gäbe viele schöne Stellen, aber alle Strecken nun mit GE abzufahren, ist zu aufwendig.
Ein letzter Versuch - zwischen Münster - Hiltrup und Rinkerode? -
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-
Ja klar, die S-Bahn BR 275

@eisenbahn122015 - ich meine ganz oben Reste des schwarzen Streifen zu sehen
-
Ich würde denken, es ist die BR 275 Prototyp (mit Mittelscheinwerfer)
-
nicht betriebsfähig.
... sieht aber auf dem Bild doch recht neu aus.
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-
-
-
Na wenn du dich so ausdrückst, habe ich mir mal das Stück von Weetzen nach Paderborn angesehen und es gibt da 2 interessante Stellen bei Hameln und bei Paderborn, allerdings finde ich den schwach zu erkennenden Weg/Straße hinter dem Zug nicht, kann aber auch an den 6 Jahren Unterschied liegen. Der Zeitschieber brinngt bei mir teils nur unscharfe Bilder.
-
...na sagen wir mal nördlich einer gedachten Streckenführung Frankfurt/O. - Berlin - Magdeburg - Hannover - Löhne - Bad Bentheim
-
Wenn ich das überwiegende Einsatzgebiet der BR 145 betrachte, könnte ich mir denken, dass wir uns in Norddeutschland befinden?!
-
Wenn man es einem natürlich so leicht macht ......
Ich würde dann mal abgeben, wer möchte, darf!
-
-
Sag ich ja, ein sehr leichtes Rätselbild.