Naja, nicht wirklich, aber doch schon eher lauwarm als kalt
Beiträge von FraPre
-
-
Das wäre auch ganz gewiss zu einfach! -
Ach was, sieht bei GE etwas mehr bewachsen aus, bot aber beide Wege/Straßen.
Auf ein Neues!
-
Schwierig, es gäbe viele schöne Stellen, aber alle Strecken nun mit GE abzufahren, ist zu aufwendig.
Ein letzter Versuch - zwischen Münster - Hiltrup und Rinkerode? -
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-
Ja klar, die S-Bahn BR 275

@eisenbahn122015 - ich meine ganz oben Reste des schwarzen Streifen zu sehen
-
Ich würde denken, es ist die BR 275 Prototyp (mit Mittelscheinwerfer)
-
nicht betriebsfähig.
... sieht aber auf dem Bild doch recht neu aus.
Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-
-
-
Na wenn du dich so ausdrückst, habe ich mir mal das Stück von Weetzen nach Paderborn angesehen und es gibt da 2 interessante Stellen bei Hameln und bei Paderborn, allerdings finde ich den schwach zu erkennenden Weg/Straße hinter dem Zug nicht, kann aber auch an den 6 Jahren Unterschied liegen. Der Zeitschieber brinngt bei mir teils nur unscharfe Bilder.
-
...na sagen wir mal nördlich einer gedachten Streckenführung Frankfurt/O. - Berlin - Magdeburg - Hannover - Löhne - Bad Bentheim
-
Wenn ich das überwiegende Einsatzgebiet der BR 145 betrachte, könnte ich mir denken, dass wir uns in Norddeutschland befinden?!
-
Wenn man es einem natürlich so leicht macht ......
Ich würde dann mal abgeben, wer möchte, darf!
-
-
Sag ich ja, ein sehr leichtes Rätselbild.

-
Genau den BÜ meinte ich auch und hatte diesen auch ziemlich am Anfang meiner langen Suche bereits ausgiebig betrachtet (wie Safter auch). Da aber eben nicht alles passte (gut die Bahnhofsstraße habe ich wohl wegen zu geringer Auflösung bei Maps übersehen), bezog mich bei dem ungefähr nur auf den Bereich des vorderen linken Hauses samt Grundstück, diesem (wie heisst das eigentlich richtig) mittigen Teil im Gleis und den diversen Pfählen für die Signale und Schilder. Die gerade Straße und der Gullydeckel passt auch, aber die Häuser rechts...... das passte eben gar nicht, aber eine Zeitreise hatte ich nun auch nicht unternommen.
So mein extra schwieriges Bild ist momentan auf dem Rechner verschwunden, also zum Jahresausklang ein sehr leichtes Rätselbild!
-
Also ich finde nur noch einen Bahnübergang, der halbwegs in Frage kommt, aber leider passt zumindest das Straßenschild nicht. Ist es Neunkirchen?
Sonst passe ich jetzt, habe mehr als genug gesucht. -
Sei doch nicht so ungeduldig.....Man muss auch mal arbeiten oder sein neues Flugzeug für den FSX ausprobieren.
-
Befinden wir uns auf der Westerwaldbahn, könnte Altenkirchen sein.