Quatsch, ich habe es so geschrieben, wie man´s spricht! ![]()
Nee, ist in Ordnung!
Quatsch, ich habe es so geschrieben, wie man´s spricht! ![]()
Nee, ist in Ordnung!
Schwierig war, die richtige Brücke rauszufinden, da wohl alle Brücken / Viadukte auf diesem Radweg die gleiche Farbgebung haben.
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf!
PanoramaRadweg Niederbergbahn, sollte das Viadukt bei Heiligenhaus sein
Also bei GE sehe ich nur noch 4 Gleise, statt 5, wie bei dir.
Mit dem Bahnhof meinte ich eher, dass ich zunächst dachte die beiden Bahnhöfe folgen direkt aufeinander und sind ICE/IC Halt (wegen der schweren Anfahrt die Steigung hinauf). Aber lediglich in Blickrichtung der zu sehenden Brücke folgt ein ICE/IC Bahnhof, in die andere Richtung ist es, wenn man es richtig betrachtet, sogar nur ein Haltepunkt, obwohl als .... Hbf betitelt. ![]()
Kann es sein,....
# das es diesen schönen Garten heute gar nicht mehr (so) gibt
# das Bild von einer blauen Brücke aus entstanden ist
# auch die Strecke sich heute gar nicht mehr so zeigt (Anzahl der Gleise)
# der Hinweis mit den ICE & IC, die sich an der Stelle zwischen 2 Bahnhöfen sehr mühen müssen (aus deiner ersten Bildpräsentation) auch nicht bedeutet, dass diese Bahnhöfe direkt links und rechts deiner beiden Bilder liegen
![]()
Das entscheidende Bild habe ich erst im letzten Moment vor der Aufgabe gefunden (Stichwort Vollschranke). Mit dem Finger alle Strecken auf GE "abfahren" tue ich mir nicht mehr an. Entweder die vorhandenen Hinweise lassen ein Lösen durch recherchieren und kombinieren zu, oder ich lasse anderen den Vortritt. ![]()
So, welch Wunder, ich gebe ab, und zwar sind ja die Bilder von der Vorseite noch offen, welche vorzeitig eingestellt wurden.
Werde erst übermorgen wieder online sein.
Gut, dann reicht es ja, wenn ich heute erst antworte. Das ist Havixbeck.
Nicht unbedingt, muss ja nicht alltäglich sein. Zumindest ist es Baden-Württemberg, sonst hätte er nicht vorsorglich nachgesehen (die Rede war ja auch vom 3-Löwen Takt Radexpress).
Es muss eine Stelle sein, wo ein elektrifizierter, eingleisiger Streckenbereich einer Strecke in eine andere Strecke einmündet. Hier ist dann hoffentlich in der Formulierung von Marc geklärt, welche Strecke eigentlich in welche einmündet ![]()
Beuron? Wenn die Strecke dort inzwischen elektrifiziert wurde und zudem dort in einen andere Strecke einmündet, vielleicht ja.
Naja, ist ja wirklich nicht viel an Material, aber ist es ein 3 Löwen Takt Radexpress?
...vor der Einfahrt Brötzingen Mittte?
Ist es eine richtige Strecke oder eine "Verbindungskurve"?
Ich gebe dann mal wieder ab, wer möchte, darf!
Sieht wie eine eingleisige Strecke aus.
Bad Zwischenahn Richtung Leer
Schön, ich liebe die blaue Stunde am Abend .... ![]()
Ich habe zwar schon mal gesucht, aber noch nichts Konkretes gefunden. Zudem ist heute ja nach gefühlt 100 Jahren Entwicklungszeit die CRJ von Aerosoft erschienen und muss ausgiebig erprobt werden.
Aber mal sehen, handelt es sich um ein Kalk,- Zementwerk, oder allgemein Baustoffwerk?
Bonn Hbf? ..geh ich .. gucken
bleib da, bei Minute 2:58 von hinten zu sehen
Na bitte, ein paar Anhaltspunkte gab es ja.
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf!
Das sollte Bonn sein
Bonn Beuel