Gut, dann gebe ich mal ab, wer möchte, darf!
Beiträge von FraPre
-
-
In Anbetracht der Entfernungshinweise in Relation zu bestimmten Orten, dürfte es Vietnam sein.
Die Stelle habe ich auch gefunden, nur der Name fehlt noch.Bei 4:17
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das dürfte der Blick auf Cam Island sein, kurz hinter Ga Lăng Cô südwärts
-
Sind wir womöglich in Neuseeland?
-
Allein der Hinweis mit dem Radwanderweg R9 war doch ausreichend genug
-
Wenn es so ist, gebe ich nicht ab, da ich nicht der Rätsellöser war. Du darfst aber dann gerne abgeben (an wen du möchtest)

Vielleicht ja an @trainman1, der hat ja das Gebiet vorgegeben
-
Warum nicht, ich würde das auch so sehen
-
Interessante Strecke, allerdings finde ich bei den YT Führerstandsmitfahrten dort keine entsprechende Stelle. Kannst du mal einen Tipp geben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut, dann gebe ich ab, wer möchte, darf!
-
Bertsdorf? Wenn ja, diesen Lokschuppen hatte ich bestimmt 5 Mal in der Suche beim Wickel, aber diese Position nie so gesehen.
-
....wie oft ich das Kritisiert habe, dass wir bisher nicht mal auf den Simulator .....
Das Fahren & Bremsen lernt man dort eh nicht, vielmehr können betriebliche Abläufe in Bezug auf die Zugfahrt (Regelbetrieb, Abweichungen zum Regelbetrieb, ZBF, PZB/LZB und die Störsuche im Zusammenhang mit einer Typ Rating kostengünstig und ohne Gefahren gezeigt und geschult werden, bevor man dann in den echten Betrieb eingreift.
Bestimmte Dinge sind dort nämlich äusserst rar und so selten praxisnah zu sehen. -
Einen Schuß ins Blaue, aber der ist es wert.
Kirchmöser -
Ach daher kam mir das Bild so bekannt vor, war bestimmt schon einmal dran.

-
- @BkBtMarcel Das neue Bild ist etwa in Km 34.1 der Strecke FFM Süd Richtung Stadion / Niederrad
-
Gut, Hanoi lasse ich natürlich gelten. Es ist die Strecke Hanoi–Ho-Chi-Minh-Stadt (Nord-Süd-Bahn).
-
Da höre ich mich schon mal nicht nein sagen.
-
-
Das ist Höhe Km 34,1 der Strecke FFM-Süd - FFM-Stadion bzw. FFM-Niederrad, wo sich dieser Zug sicher umleitungsbedingt auf dem Weg aus Richtung Fulda / Flieden Richtung FFM Hbf befindet. Im Hintergrund wird gerade die Strecke FFM-Süd / FFM Hbf - Darmstadt überquert.
-
Lag auf der Hand.
Ich gebe ab, wer möchte, darf! -
Silberling Steuerwagen BA Karlsruhe
-
Wenn ich die Loknummer richtig als 111 104 lese, befinden wir uns wohl im Region Netz um/ab Frankfurt/M. ?