Na dann herzlich Willkommen im Forum.
Beiträge von FraPre
-
-
-
Der Fotostandpunkt könnte natürlich täuschen, aber ist es Wächtersbach?
-
Die geringe Resonanz könnte womöglich daran liegen, dass man vor lauter Grün nicht viel sieht.
Daher muss ich leider mal nachfragen, ob meine Eindrücke richtig sind:
1. Wir befinden uns in /an einem Bahnhof / Haltepunkt in Deutschland?
2. Die Normalspurgleise sind elektrifiziert?
3. Das verwitterte Gleis ist ein Schmalspurgleis einer nicht mehr in Betrieb befindlichen Schmalspurstrecke?
4. Vom Richtungsverlauf könnte man mutmaßen, dass dieses Gleis früher mal in die Hauptgleise mündete (Dreischienengleis) oder in einer Art Rollbockanlage endete? -
Ich gebe dann gerne ab, wer möchte, darf!
-
Wenn ich mir die Aussparung für die Fahrleitung unterhalb des Steinbogens ansehe, müsste es ja ein Tor geben, welches den Eingang verschliessen kann.
Bei Vergrößerung könnte man den Eindruck gewinnen, dass es dahinter steil bergab geht, aber das ergäbe wenig Sinn.
Das Ganze sieht mir daher eher wie ein Lokschuppen aus, vielleicht der in Brennero. -
Befinden wir uns in Italien?
-
Was ist das denn für eine Plantage da unten, kann man auf GE auch nicht wirklich erkennen. Tannenbäume, Äpfel ?
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf!
-
Dann sollte es bei Ostelsheim sein
-
...womöglich auf der Württembergischen Schwarzwaldbahn?
-
Befinden wir uns in Baden Württemberg?
-
Selber schuld, du hättest nur ein Wort in deiner Erklärung weglassen bzw. es anders formulieren müssen

Ich gebe dann mal ab, wer möchte, darf!
-
-
Ich würde ja eher auf das nördliche Polen tippen. Sehe ich da einen Bahnhof, der quasi nur bis zur "Hälfte" überspannt ist, oder sehe ich quasi einen Bahnhof an einer elektrifizierten Strecke liegt, und von dem innerhalb des Bahnhofs bereits eine nicht elektrifizierte Strecke abgeht ,bzw. gekreuzt wird? (das deutsche Beispiel wäre z.B. Büchen)
-
Hatte das anfangs gar nicht als Hamm gesehen, aber mit dem kleinen Hinweis im Bild, gab es am Ende fast keine andere Möglichkeit.
Ich gebe dann mal ab, wer möchte, darf!
-
Ich würde dann mal einen Lösungsversuch wagen, da ja kein anderer ernsthaft wollte.
Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ist es Hamm? -
So toll sich auch hier die Möglichkeiten und die Grafik entwickelt haben, fischen gehe ich immer noch lieber in 3D real world.

-
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
-
-
...und wie (fast) immer, gebe ich ab, wer möchte, darf!