Beiträge von FraPre
-
-
-
-
-
Wenn man brücksichtigt, das die zu sehenden Häuser doch recht neu aussehen, und die im Netz verfügbaren Bilder eher ältere Zustände zeigen, könnte es der BÜ in Dürrhennersdorf sein.
-
-
|5|8|_| |6|_|1| |_|_|_|
|_|_|_| |_|_|_| |7|_|1|
|_|_|_| |4|_|_| |_|_|_||6|_|_| |_|_|_| |_|5|_|
|_|_|1| |_|2|6| |_|_|_|
|_|_|_| |3|_|_| |_|6|_||_|_|_| |_|7|_| |2|_|_|
|_|_|_| |_|1|9| |_|_|_|
|3|_|_| |_|6|_| |_|_|_|Problem könnte sein, dass man nicht testweise setzen/radieren kann, es müsste also immer ein Schritt ohne "rumprobieren" möglich sein. Der nächste Schritt ist hier jetzt möglich, wenn es also so weiter geht, gut...
-
-
Sollte ein älterer WSSB Bahnübergang sein. Ich sehe da aber deutlich mehr Bereiche wie Lausitz, Sachsen, Thüringen, Vogtland
-
Ich denke, das Rätsel war mit der ersten Antwort dieser Seite gelöst.
-
Naja, war auch etwas Glück dabei.
Ich gebe dann mal ab, wer möchte, darf! -
Naja, klar sieht man noch mehr, aber nicht klar:
# rechts eine Industrieanlage (Verladeanlage / Terminal) oder eine Flutlichtanlage von ....
# vorne steht / fährt vml. ein Triebwagen oder Doppelstock
# das Quertragwerk endet links doch, böte aber noch 1-2 Gleisen Platz
# keine LZBDie Lampen rechts täuschen wirklich viel mehr vor, als ist, dort ist eigentlich nichts Bedeutendes mehr.
Das sollte die Ausfahrt Pasewalk Richtung Neubrandenburg bzw. Anklam sein.
-
Nun, was haben wir:
# Bahnhof mit mindestens 4 Zugfahrgleisen (4 Asig nicht als Mehrabschnittssignal)
# es folgen mindestens 2 Streckenteile (egal ob getrennte Richtungen oder Trennung P/G Gleis)
# mindestens eine der folgenden Strecken ist 2 gleisig
# Anzeige via Richtungsanzeiger B, P (für ein H fehlen meiner Ansicht nach Lampen) -
Lag ich ja gar nicht so falsch!Eben, ich hatte zwar einen ganz anderen Ansatz, aber dann mach mal weiter!
-
Waltershausen Schnepfenthal
-
Hatte ich auch schon gesucht, aber nicht wirklich Erfolg gehabt. Im Hintergrund scheint es schon noch etwas bergig zu sein, zudem hat es noch den DB Keks, also kein aktueller Museumstriebwagen.
-
Ich gebe wieder ab, wer möchte, darf!
-
Das könnte am Radbrucher Weg sein (ehemalige Bahnstrecke Lüneburg nach Buchholz)
-
Ich hätte dann nichts, wer möchte, darf!
-
die Straßen-Standseilbahn in Viseu (Portugal)