Sieht irgendwie nicht sehr belastbar aus. Ist es womöglich das Gleis eines Museumsvereins oder einer Feldbahn? Ist es Regelspur?
Beiträge von FraPre
-
-
Du stehst sicher vor dem Firmengelände, oder hast du es unerlaubt betreten? Das Gleis ist wohl auch noch in Benutzung?
-
-
-
-
-
-
-
-
Es gibt immer 100% sichere Zahlen ....

Du beziehst das aber hoffentlich auf das Gesamtkonstrukt, wo sich mit deiner geposteten Ausgangssituation wirklich für jede Zahl am Ende ihr Platz ergibt. Ich kann nur schon wieder nichts erkennen, wo ich mit Kombinieren und Ableiten eine Zahl zielsicher auf ihren richtigen Platz setzen kann (oder ich bin zu blöd). Es ergeben sich für mich aktuell wieder nur 50/50 Möglichkeiten, als 2 mögliche Plätze im Quadrat/Reihe
-
-
So wer als nächstes will viel Spaß
@steamtrain25 (hat ja gelöst)
-
-
Hattest du auf dem Wirtschaftsbetrieb dienstlich zu tun (womöglich mit dem blauen LKW)?
-
Wer möchte, darf gerne weitermachen.
-
Das sollte Reichertshofen sein, und das Bild findet sich, wenn ich nicht irre, ziemlich am Ende der verlinkten Seite.
Ich muss mich sogar korrigieren und sagen das war der Bahnübergang (hatte mich schon gewundert,warum ich ihn auf GE nicht finde...
http://www.donaukurier.de/loka…d-abgebaut;art600,2426887 -
-
Stimmt, manchmal hat man ein Brett vorm Kopf, obwohl man es selber ja nicht anders machen würde.
|5|8|7| |6|3|1| |_|_|_|
|4|_|_| |9|5|2| |7|8|1|
|_|_|_| |4|8|7| |6|3|5||6|_|_| |1|_|8| |_|5|_|
|_|5|1| |7|2|6| |_|_|_|
|_|_|_| |3|_|5| |1|6|_||_|_|_| |_|7|3| |2|_|6|
|_|_|_| |_|1|9| |_|_|_|
|3|_|_| |_|6|4| |_|_|_|Ich hoffe, @Safter hat uns nicht vergessen.

-
Mit dem Tipp war es dann glaube auch nicht mehr so schwer
Naja, nicht ganz, denn nur mit normalen Kursbüchern (zurück bis 1954) hätte man es nicht gefunden. Nur durch die Sachsuche im Internet wurde auch diese Strecke aufgelistet. Die Lausitz war aber eh mein Favorit.
Im Kursbuch 1944/45 habe ich die Strecke dann tatsächlich auch so gefunden.Ich würde dann abgeben, wer möchte, darf!
-