Ja, so war es auch gemeint, schliesslich werden als erstes die Bilddaten untersucht und das Bild in die Suchmaschine gejagt.
Vielleicht schreibt ja wer die Lösung noch einmal deutlich auf (habe ich ja nicht), dann darf er gerne übernehmen.
Beiträge von FraPre
-
-
Ja, weiter geht´s mit dem Bild von Julian.
..oder auch nicht, denn bitte keine Bilder aus dem Internet nehmen
-
... zwischen Douvot und Ougney - Duvot?
Oh, da habe ich wohl für Verwirrung gesorgt

-
Gut, ich gebe ab, habe grad nichts

War ein Spaß, Safter möchte bestimmt noch wissen, wo sich denn der Zug da oben gerade exakt befindet
-
Ist das ein Kanal oder ein Fluss, womöglich der Doubs?
-
Schönes Bild, mit dem Tablet auf Dienstreise zu suchen, einfach ein Krampf. Ich bin froh, morgen Abend wieder daheim zu sein.
-
... Hab mich schon zurück gehalten mit lösen nach nur 5 Minuten

Ach komm, es wird gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste gelöst!
-
Ich habe nichts, gebe ab, wer möchte, darf!
-
Dann ist es Wesseling (alle Videos mehrfach gesehen und dennoch übersehen)
-
... und es ist ein aktuelles Bild?
-
Das hat meine ganze Kraft gekostet, bin völlig erschöpft und gebe ab. Wer möchte, darf!

-
Mal kurz zusammengefasst:
# Straßenbahnstrecke Köln - Bönn (KVB Netz)
# Linie 16 oder 18, also Vorgebirgsbahn oder Rheinuferbahn
# nicht im Bereich der Stadt BonnDas Signal mit dem Hp00 bietet ausser einem möglichen Zs1 oder einem Sh1 wohl keine weiteren Möglichkeiten, könnte also am Ende der Strecke stehen (innerhalb eines Bahnhofes), bzw. am Gegengleis, wenn es ein Haltepunkt einer Üst / Abzw. wäre.
Da keine PZB verbaut ist, würde ich einen Mischbetrieb eigentlich ausschliessen.Ps - da kam ja zwischenzeitlich ein Tipp
-
Frage mich bitte nicht nach der genauen Bezeichnung, aber es sind Fahrzeuge im Werksverkehr Tata Steel Europe in England / Niederlande. Die Bilder dürften aus den Niederlanden stammen (gibt dort mehrere Firmenstandorte).
https://nl.wikipedia.org/wiki/…le:Spoorvervoer_Corus.jpg
https://farm1.staticflickr.com…72206906_a03132c2cd_c.jpg -
Dem kann ich nichts hinzufügen
... höchstens ein neues Bild, ich habe nichts und gebe ab.
-
Suchen wir überhaupt den Wagen, oder geht es um die beiden zu sehenden Fahrzeuge, welche ja auch Gemeinsamkeiten haben und viellieicht eine Einheit bilden?
-
Das ist der Bahnhof Lemvig
-
Haben wir schon, und wir dürfen auf ein schönes Bild gespannt sein.
Ich hatte übrigens auf dem Gleisplan aus dem Addon Straßenbahn Köpenick nachgesehen, da heissen die Gleise dort alle irgendwie mit KWO.
-
Naja, die Stelle hatte ich ja gemeint, aber passt ja nicht.
-
O.k., muss ja nicht von 2006 sein, wenn man die Stelle ansich erkennt

Sehen wir da eventuell einen Bereich im Kabelwerk Oberspree / Wilhelminenhofstraße?
-
Muss ich daraus schliessen, dass ich das Ganze nur durch einen Zeitsprung auf GE finde, aber auf normalem Weg (Bilder, Videos, etc.) nicht?
Letzteres würde ja dann auch bedeuten, dass ich GE cm² für cm² absuchen müsste.